Ich Will ja die tage übersiedeln, Viele Condos lassen einen nur mit "Health Cerdificate" einziehen und bei manchen darf man noch nicht mal ohne das Zimmer sehen.
Nun beim Barangay einen Zettel für Schnelltest geholt, im Pivaten Spital gewesen, der Doc. hat uns heim geschickt und kam gerade eben Privat vorbei, gut 5min war der Test für Beide rum.
Habe ja gesehen, dass die normal bei den Tests mit langen Stäbchen in die Nase gehen und so scheiß - hier war es ein kurzer Stick in den Finger und dann kam das Blut auf so eine Art Schwangerschaftstest - das wars.
Ich glaub zwar nicht dass die Dinger wirklich valide Ergebnisse bringen, aber was solls, mir gings eh nur um den Zettel, haben tue ich das Zeug ohnedies nicht, wie auch wo ich fast 3 Monate nicht aus dem Zimmer bin....
Kostenpunkt - 1500 pro Nase, da hat sich der Doc. Bestimmt 500-1000 selber in die Tasche gepackt (daher wohl auch Privat besuch und nicht im Spital), aber was solls, ist mir alle mal lieber als diese Ewig langen warteschlangen von denen man in Public Hospital hört....