Kein Einlass . . . .
Meine Liebste und ich haben immer noch einen deutschen Pass, obwohl wir gerne mal den schweizerischen haetten. Wird auch mal beantrasgt.Kein Einlass . . . .![]()
Kein Einlass . . . .
Meine Liebste und ich haben immer noch einen deutschen Pass, obwohl wir gerne mal den schweizerischen haetten. Wird auch mal beantrasgt.Kein Einlass . . . .![]()
Ich sage es einmal so ..... würde ein Flug stattfinden, dann würdest du auch eine Platz bekommen. Ab Wien ist es so, dass der Flugverkehr ab Montag stufenweise eingestellt wird. Und EVA AIR hat mir bereits bestätigt, dass ich mein Ticket refundiert bekomme.Da wir normalerweise immer die BC buchen wuerden wir achon einen Platz bekommen.
Ich werde es zum nächstmöglichen Zeitpunkt erneut versuchen.Also bleibt nur noch Eckernfoerde.
Meine Liebste und ich haben immer noch einen deutschen Pass, obwohl wir gerne mal den schweizerischen haetten. Wird auch mal beantrasgt.
Heißt, die ganzen Mädels die noch da sind, kommen nimmer weg und haben nun gar kein reguläres einkommen mehr, sprich die Not ist groß.
sprich die Not ist groß.
kein Gehalt mehr bekommen
Ich vermute, du würdest gar nicht so einfach einen Flieger zum Hineinsetzen finden.
Könnte schon runter fahren schaun,
Schöne scheiße, jeden Tag noch mehr. Sehe die Chance dass ich in ner Woche wie geplant zu arbeiten anfangen kann schwinden.....Community quarantine in Metro Manila
"A fuller Metro Manila lockdown will be proposed"
Das hört ich nicht gut an.
Das hört ich nicht gut an
Unten im süden wär ich lieber eingesperrt....
Mal dran gedacht nach D zu fliegen - noch geht es .
Das kann hier sehr schlimm werden und du weisst ja welche Top Krisenmanager die Filipinos sind -alles ist Gottgegeben .
skippy
Ich war heute auch nochmals raus etwas Wasser kaufen und einige Lebensmittel einkaufen aber schon da fielen mir die Blicke auf der Leute die nur ein paar Sachen gekauft hatten weil sie nicht mehr Geld haben - das kann hier sehr schnell umschlagen wenn mal die ersten kein Gehalt mehr kriegen und eine Familie zu ernähren haben . Und ich kann ihnen das nicht verübeln .
Du bist auch nicht wie geplant nach Portugal (glaube ich).
Das Kriesenmanagment hier kenne ich,