@
Video auf facebook wo ein Pool auf dem Dach eines Hochhauses wegen dem Erdbeben überschwappt. ( Manila )
Video auf facebook wo ein Pool auf dem Dach eines Hochhauses wegen dem Erdbeben überschwappt. ( Manila )
Erschreckend,
Kann mich jetzt gar nicht mehr genau erinnern, wie viel mein Flug von Manila nach Cebu City gekostet. Aber Cebu Pacific war jedenfalls deutlich teurer als AirAsia. Was mir bei AirAsia gefallen hat, das ist das Tarifmodell. Man kann von Beginn an das Gewicht des Aufgabegepäcks frei wählen. Und da ich "scher" unterwegs war, buchte gleich mit 25 Kilogramm. Auch dass man relativ günstig Bordverpflegung mitbuchen kann, das finde ich nett. Hab für den kurzen flug allerdings nichts gebucht.Wurde ja auch Zeit dass diese ausbeuterischen Methoden bei den LCC auf den Philippinen mal beendet werden obwohl das dann auch zu teureren Tickets führen wird .
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber diese Methoden der Billigfluglinien beschränken sich nicht auf die Philippinen. Für mich ist das nicht ganz verständlich, denn ein Mehrpreis von 5 oder 10 Euro würde mir gar nicht auffallen und würde doch etwas Luft schaffen für eine fairere Entlohnung dieser unglaublich hübschen Stewardessen.Wurde ja auch Zeit dass diese ausbeuterischen Methoden bei den LCC auf den Philippinen mal beendet werden obwohl das dann auch zu teureren Tickets führen wird .
Wir Kunden tragen da aber eine Mitschuld, indem wir versuchen, von einem guten Preis noch einmal 5 oder 10 Euro einzusparen.
Für mich ist das nicht ganz verständlich, denn ein Mehrpreis von 5 oder 10 Euro würde mir gar nicht auffallen und würde doch etwas Luft schaffen für eine fairere Entlohnung dieser unglaublich hübschen Stewardessen.
Ist ja auch ein schönes Land mit freundlichen Leuten. Wenn´s nach Duterte geht, werden die Philippinen abgeschafft.@ Es kommen immer mehr : Sattes Plus bei Touristen im ersten Quartal
---------------------------------------------------------------------------------------...
Da sind die Filipinos offenbar um ein Eck g´scheiter als die Thais. 2007, ich war grad auf Phuket, da gab es aus irgendeinem ähnlichen Grund Alkoholverbot für 3 Tage. Ich hatte vergessen, den Hotelkühlschrank mit Bier zu befüllen.Zumindest wir Expats haben unter keinen Einschränkungen zu leiden![]()
Da sind die Filipinos offenbar um ein Eck g´scheiter als die Thais.
Ich kann mich nimmer erinnern, welcher Grund es war, aber es war ein für mich eher skurriler Grund. Aber die Thais beschränken ja mit großer Freude den Verkauf von alkoholischen Getränken, sogar die Tageszeit spielt da mit.so krass wollte ich es nicht schreiben![]()