@ San Fernando : 8 Männer und eine Frau lassen sich kreuzigen .
------------------------------------------------------------------------------------------...
Ich war mit meinem Mädchen im Aristocrat (Manila). Es war nicht schlecht, aber doch eher nur Durchschnitt. Auch die diversen philippinischen Restaurants in den Malls haben mich nicht vom Hocker gerissen. Vom Streetfood ganz zu schweigen, die darauf folgende Erfahrung hätte ich mir lieber erspart.Also Leute, wer wirklich und auch ehrlich mal die wirklich gute phillipinische Kueche probieren will, der moege doch bitte mal den Hotel - Portier nach einem dementsprechenden Restaurant fragen und statt mit den Geldscheinen in den Bars rumwedeln diese mal fuer die Kueche / Restaurants verwenden.
Ich hätte es mir nie vorstellen können, dass ich in Asien in ein Fastfood - Restaurant gehe. Auf den Phils bin ich dort gelandet.Am beliebtesten sind ohnedies die Fast Food ketten.
genau aus diesem Grund kann ich mit Religionen überhaupt nichts anfangen.
Mein Mädchen wollte das …. und wer kann einer jungen Pinay da widersprechen.also in einem fast food war ich auch noch nicht oft auf den Phils aber in einem Streetfood war ich aber todsicher noch nie -Respekt![]()
40 Kilometer? Wo soll das sein?
Im Erdinneren ......40 Kilometer? Wo soll das sein?
Der Erdstoß ereignete sich nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS um 17.11 Uhr Ortszeit in einer Tiefe von 40 Kilometern. Das Zentrum des Bebens lag bei der Stadt Castillejos, in der Provinz Zambales rund 100 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Manila. Es wurde eine Stärke von 6,1 gemessen.
Bei dem Beben wurden Menschen in einem umgestürzten Gebäude eingeschlossen, ein Flughafen-Terminal wurde beschädigt und in mindestens einer Provinz fiel der Strom aus. In der Hauptstadt schwankten Hochhäuser, im Stadtzentrum wurden zahlreiche Gebäude evakuiert. Hunderte Büromitarbeiter liefen mit Schutzhelmen auf dem Kopf ins Freie
Following a strong 6.1 magnitude earthquake near Angeles City in the Philippines, Clark Airport serving the region north of the capital Manila as an important domestic and international airport has been severely damaged.
Pictures on social media are showing that parts of the roof have collapsed into the check-in hall. Seven people were reportedly injured in the incident. The airport is currently closed until further notice and all flights which were in the air during the quake have been diverted to nearby Manila Ninoy Aquino International Airport or have returned to their departure city.