Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
Nur kurz, weil ich gerade darüber gestolpert bin: Google Street View für die Philippinen wurde anscheinend stark erweitert. V.a. auf Luzon sind jetzt WEIT mehr Gegenden erfasst, u.a. auch AC mit der Fields Avenue und größere Teile von Manila wie BGC, die bislang ausgeschlossen waren.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Wird Madonna nun von den Philippinen verbannt ?
------------------------------------------------------------------------------

Viel Wirbel weil die Sängerin während ihrem Konzert die philippinische Flagge entehrt haben soll ..................

PH wants to ban Madonna after flag furor

• Like
Reaktionen: keckus

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.813
2.315
Schwabenland
Kanadische Geisel von Islamistengruppe Abu Sayyaf enthauptet

Ein vor rund sieben Monaten auf den Philippinen von der Islamistengruppe Abu Sayyaf entführter Kanadier ist von den Entführern enthauptet worden. Premierminister Justin Trudeau sprach am Montag in einer kurzen Fernsehansprache von einem "kaltblütigen Mord". "Kanada verurteilt diese Brutalität rückhaltlos." Die philippinischen Behörden hatten zuvor mitgeteilt, dass der Kopf eines ausländischen Mannes auf einer Insel gefunden worden sei.

WELT ONLINE: Geisel von Islamistengruppe Abu Sayyaf enthauptet

SPON: Philippinen: Extremisten töten kanadische Geisel - SPIEGEL ONLINE

• Like
Reaktionen: skippy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Kanadische Geisel von Islamistengruppe Abu Sayyaf enthauptet

Ein vor rund sieben Monaten auf den Philippinen von der Islamistengruppe Abu Sayyaf entführter Kanadier ist von den Entführern enthauptet worden. Premierminister Justin Trudeau sprach am Montag in einer kurzen Fernsehansprache von einem "kaltblütigen Mord". "Kanada verurteilt diese Brutalität rückhaltlos." Die philippinischen Behörden hatten zuvor mitgeteilt, dass der Kopf eines ausländischen Mannes auf einer Insel gefunden worden sei.

WELT ONLINE: Geisel von Islamistengruppe Abu Sayyaf enthauptet

SPON: Philippinen: Extremisten töten kanadische Geisel - SPIEGEL ONLINE

Da ich nichts finde - weiß man, aus welcher Hotelanlage (welche Stadt) sie entführt wurden?
Wäre interessant zu wissen, wo sowas passiert/wo "gefährliches" Territorium ist, da ich mich selbst gerne in Mindanao aufhalte.....