Kurzes Update nach 2 Tagen vor Ort: Läuft spitze! Hab in den 2 Tagen schon 4 Frauen gefickt, genauso viel wie im letzten Urlaub insgesamt. Auswahl ist hier weiterhin top.
Tagsüber eher online unterwegs. Hatte eine von Badoo und eine von Tinder nachmittags kommen lassen. Bei Tinder direkt nach short time gefragt. Bei Badoo einmal ne herbe Abfuhr bekommen was mir denn einfallen würde, obwohl die sogar "Freelancer" als Job stehen hatte. Das heisst hier wohl was anderes. Andere von Badoo dann good girl, wo wahrscheinlich auch Sympathie ne Rolle gespielt hat. Hat dann auch entsprechend bisschen länger gedauert.
Abends dann eher Discos. Im Hypnotica eine mitgenommen. Hammer Sex mit der. Beste seit langer Zeit. Ansonsten weiterhin schwer dort. Laden ist voll. Aber halt auch viele schwarze Kerle. Paar alte Weiber machen eindeutige Avancen. Junge hübsche eher mit den schwarzen Kerlen am Party machen. Am Wochenende dann auch sehr voll und eng.
Casaurina gestern gewesen. Hier sind die Fronten geklärt. Alles single Frauen. Einfacher kann man keine aufgabeln. Auch gute Auswahl eigentlich. Stimmung auch gut, spätestens um 1 wird viel getanzt. Service dort bisher auch nicht enttäuscht worden.
Safari Inn gestern auch gewesen. Überraschenderweise super Frauen dort. Klar, auch einige alte weniger ansehnliche. Aber ich würde sagen bestimmt 4-5 Stunner dort gesichtet. Auch hübsch gekleidet die Meisten. Einige sind danach auch ins Casaurina. Die Stunner leider nicht bzw nur in Begleitung. Muss man also früher dran sein, war leider zu spät wegen meines Badoo Dates.