Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neulich bei der Oil-Massage....

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
83
236
491
ich denke diese Auflistung hätte vermutlich eine Halbwertzeit von ca. 1 Woche evtl. mal 2 Wochen, ab da kannst dann suchen wo Madame hin verschwunden ist.
Ergo die Arbeit nicht wert die man hineinsteckt! ;)
Denke es wäre halt auch interessant zu wissen welcher Laden was anbietet. Und so schnell wechseln die Massagedamen auch nicht;)

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
146
400
603
Also wenn sie es nicht direkt anbietet, zeige ich schon mal auf die Stelle, die ich gerne massiert bekommen würde. In vielen Fällen führt dies zum Erfolg, aber auch nicht immer.
500 Bath als Zuschlag sind aber vollkommen genug, auch wenn die Mädels in der Regel zuerst 1000 Bath wollen. Habe noch nie mehr gezahlt.
In Pattaya habe ich mal freiwillig 1000 gezahlt. Sie hatte gegen Ende ohne Nachfrage und ohne Preisverhandlungen die Handmassage begonnen und auch intensiv geblasen. Mit Aufnahme! So was kenne ich nur vom Lesen der Japan-Berichte. War irgendwie geschockt und begeistert.
Habe Ihr 1000 gegeben, weils einfach geil war und ich Preisverhandlungen hasse.

Für normale Special Massage würde ich aber nie mehr als 500 zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.128
4.368
Franken
Ob man das jetzt in eine Tabelle packt(wäre sicherlich übersichtlicher) oder das jeder seine Erfahrungen als Post mitteilt kann man ja noch sehen.
Da gibt es einen Experten der hat sich bereits an so etwas probiert ... sorry ist fürn Arsch. Hast Du auch nur im Ansatz eine Ahnung wie viele Läden mit wie vielen Damen es in Pattaya gibt?
Die letzte Zahl geht locker in die Tausende. Wenn ich allein dran denk wie viele Risa Filialen es gibt und wie viele Damen da arbeiten und das ist nicht die einzige Kette, dazu die vielen vielen kleinen Schuppen.
Denke jeder ist daran interessiert eine Massage nach seinen Vorlieben zu bekommen ohne vorher verschiedene testen zu müssen
Nicht alle Läden sind konsistent im Angebot, ich hab ne super Massage ohne auch nur einen Ansatz von Extras in nem "Schweineschuppen" bekommen und in ner seriösen Adresse ging mir die Tante permanent ans Gemächt. Selbst Bewertungen von Läden sind oft nicht eindeutig genug. Vergiss die deutsche Denke in Pattaya, gerade in dem Bereich.

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
146
400
603
Ich gehe nie zur Happy End Massage, würde nie diesen Service nutzen. Ich sage vor einer Massage auch immer klipp und klar, das ich nur eineMassage möchte.
Dennoch bieten es mir die girls ständig sehr offensiv an.
Finde in Pattaya ist es schwieriger eine seriöse Massage zu finden, als ein Happy end.
Schon öfter erlebt, ich wurde vor start der Massage gebeten die Unterhose auszuziehen, oder die Anmache wenn die girls beim massieren absichtlich den Schwanz berühren (mit Unterhose).
Gehe oft zurMassage und in knapp 100 Läden wo ich war, wurde bestimmt 90x mal mehr oder weniger offensiv sex angeboten.
Warum liegt auf der Hand, happy end bekommt das girl 1000 baht, bei ner normalen Massage nur die üblichen 50% dessen was der Kunde zahlt.
In Pattaya-Jomtien gibts das T.B.M.I. (Thai Blind Massage Institute), das ist VERMUTLICH seriös, wie mir scheint. Der Laden beschäftigt blinde Angestellte. War allerdings noch nie Gast dort.
Adresse: 89, 413 Thappraya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und Graf66

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
In Pattaya-Jomtien gibts das T.B.M.I. (Thai Blind Massage Institute), das ist VERMUTLICH seriös, wie mir scheint. Der Laden beschäftigt blinde Angestellte. War allerdings noch nie Gast dort.
Adresse: 89, 413 Thappraya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Ja, ist seriös und gute Massage....

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: ThomasM

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
92
429
593
Ich weiß wir hatten das Thema schon mal an anderer Stelle, doch würde ich es hier gerne noch mal zur Diskussion stellen.

Es geht um eine Auflistung und die Erfahrungswerte bei der Massage in Pattaya.

Name, Adresse, Qualität der normalen Massage, Extras welcher Art möglich und Qualität der Extras, Preis, Name der Masseurin

Ob man das jetzt in eine Tabelle packt(wäre sicherlich übersichtlicher) oder das jeder seine Erfahrungen als Post mitteilt kann man ja noch sehen.

Denke jeder ist daran interessiert eine Massage nach seinen Vorlieben zu bekommen ohne vorher verschiedene testen zu müssen
Komplett unmögliches Vorhaben. Ich sage nicht unsinnig, sinnvoll ist das bestimmt. Es geistern auch noch ein paar Sites rum, die das mal begonnen haben. Alles Totgeburten. Es gibt erstens viel zu viele von den Schuppen, da fliessen ja bereits hunderte von Manntagen rein nur um eine Liste der Namen und Adressen zu haben, und am Ende darf man von vorne beginnen. Zweitens wechseln die Massage Damen den Ort noch öfters als die Hühner in den Go Go's. Und zu guter letzt würde niemand für einen immer falschen und veralteten Datenbestand Geld bezahlen. Und das Ganze umsonst anbieten und das dann vorher auch noch umzusetzen -> Naja, jetzt sind wir dann doch beim richtigen Adjektiv: Unsinnig!

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2023
70
334
423
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Großen Massage Tempel in der Soi Honey? Glaube der nennt sich Honey Massagen . Die sollen ja ein Breites Angebot haben .
Letztes Jahr war ich einmal bei Play Time Massagen. Katastrophe . Massage Schrott. Extras völlig überteuert.
Das einzig positive dort war die Sauberkeit in dem Zimmer und das wirklich gute Aussehen der Mädels.
Meine Erfahrung bei einem Besuch war sehr positiv. Mit Getränke 3300 baht bezahlt und sehr gut gewaschen worden. Nächstes Jahr erfolgt da die B-Probe.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
405
2.614
1.443
Angebote für Hausbesuch (die Dienstleisterin ist Mitte 30, 1,50 groß und hat 45kg).
Nur zur Info, was so angeboten wird.

IMG_5964.jpeg

• Like
Reaktionen: wwuff