Also, zur Massage gehe ich nicht oft. Bisher war ich auch nur in ganz normalen Massage Laeden, wo man nicht mit irgendwelchen Extras rechnen kann.
Letzte Woche habe ich mir mal eine schoene Oel-Massage gegoennt. Und ich hatte Glueck. Das Fraulein war ne echt Suesse, die auch ne richtig tolle Massage abgeliefert hat.
Das mir die Massage so gut gefallen hat, hat das Maedel dann auch deutlich sehen koennen und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie dann doch mal zugreift und "ihn" schoen durchstreichelt.
Ja, aber, ihr koennt es euch denken, hat sie natuerlich nicht gemacht. Warum sollte sie auch. haha!
Ich war schon am ueberlegen, ob ich nicht mal mit nem braunen Schein winken sollte, aber ich hatte Angst, dass sie mich dann rausschmeisst bzw die Stimmung der gemuetlichen Massage dann voellig ruiniert ist. Also, habe ich nichts gemacht und einfach die Massage genossen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den normalen Massage Salons und happy end?
Was wuerde passieren, wenn man einfach mal nen 1000er dahin legt? Hat das mal einer getestet?
Jetzt koenntet ihr natuerlich empfehlen einfach mal zum Happy End Salon zu gehen, wenn man sowas sucht. Aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Wo bleibt denn da der Reiz der Ueberredung und des "rumkriegens"?