erklär mir bitte den Unterschied.. ohne Geld zur fordern gegen ein persönliches Tipp von 1500 Bath.
Ich habe das meistens mit 1000 Baht + 200 Baht Tip.
erklär mir bitte den Unterschied.. ohne Geld zur fordern gegen ein persönliches Tipp von 1500 Bath.
Ich wohne ab Mittwoch direkt gegenüber. Vielleicht teste ich den mal.Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Großen Massage Tempel in der Soi Honey? Glaube der nennt sich Honey Massagen . Die sollen ja ein Breites Angebot haben .
Letztes Jahr war ich einmal bei Play Time Massagen. Katastrophe . Massage Schrott. Extras völlig überteuert.
Das einzig positive dort war die Sauberkeit in dem Zimmer und das wirklich gute Aussehen der Mädels.
Hast du die Honey Massage nun getestet? Oder kann jemand anderes darüber berichten?Ich wohne ab Mittwoch direkt gegenüber. Vielleicht teste ich den mal.
Asche auf mein Haupt. Ich befinde mich seit heute auf dem Weg nach Hause und habe es nicht einmal geschafft dort vorbeizuschauenHast du die Honey Massage nun getestet? Oder kann jemand anderes darüber berichten?
Das ist schade, aber vielleicht beim nächsten mal.Asche auf mein Haupt. Ich befinde mich seit heute auf dem Weg nach Hause und habe es nicht einmal geschafft dort vorbeizuschauen
Naja, man braucht ja weiterhin Ziele im Leben
Die, die glaube ich gemeint ist, ist ne Waschstrasse, da stellt sich nur die Frage: kommt man geputzt und gestriegelt, gewaschen wieder raus.Bei den meisten "Massage" Läden in der Soi Honey gibt es keine Massage und wenn, dann nur ganz kurz und oberflächlich. Es geht in dieser Straße hauptsächlich um Sex.
Sehr witzig, scheint dir doch wichtig zu sein.Das ist schade, aber vielleicht beim nächsten mal.
Ich bin seit heute in Pattahya, mal schauen ob ich es schaffe.....
Ich wollte dich nicht beleidigen oder was in die Richtung. Mir ging es nur darum ob es sich lohnt, oder man besser wo anders hin geht. Bin das erste Mal in Pattahya und weis noch nicht wo es mich überall hin verschlägt (Habe fast zu viel auf der To do Liste um alles zu machen). Will mich mehr treiben lassen, als mit einer Liste Rum zu rennen. Aber eine Massage steht auch auf der ListeSehr witzig, scheint dir doch wichtig zu sein.
Also warum solltest du es nicht schaffen????
Oder geht es dir nur darum Infos abzugreifen?
Naja ne Massage dauert 45 bis 60 min . Das kann man immer machen, selbst auf dem Weg zum Frühstück.Ich wollte dich nicht beleidigen oder was in die Richtung. Mir ging es nur darum ob es sich lohnt, oder man besser wo anders hin geht. Bin das erste Mal in Pattahya und weis noch nicht wo es mich überall hin verschlägt (Habe fast zu viel auf der To do Liste um alles zu machen). Will mich mehr treiben lassen, als mit einer Liste Rum zu rennen. Aber eine Massage steht auch auf der Liste
Ich kann das schon verstehen, habe ja selber eine Woche lang genau neben dem Tempel gewohnt und habe es trotzdem nicht geschafftIch wollte dich nicht beleidigen oder was in die Richtung. Mir ging es nur darum ob es sich lohnt, oder man besser wo anders hin geht. Bin das erste Mal in Pattahya und weis noch nicht wo es mich überall hin verschlägt (Habe fast zu viel auf der To do Liste um alles zu machen). Will mich mehr treiben lassen, als mit einer Liste Rum zu rennen. Aber eine Massage steht auch auf der Liste
Also, zur Massage gehe ich nicht oft. Bisher war ich auch nur in ganz normalen Massage Laeden, wo man nicht mit irgendwelchen Extras rechnen kann.
Letzte Woche habe ich mir mal eine schoene Oel-Massage gegoennt. Und ich hatte Glueck. Das Fraulein war ne echt Suesse, die auch ne richtig tolle Massage abgeliefert hat.
Das mir die Massage so gut gefallen hat, hat das Maedel dann auch deutlich sehen koennen und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie dann doch mal zugreift und "ihn" schoen durchstreichelt.
Ja, aber, ihr koennt es euch denken, hat sie natuerlich nicht gemacht. Warum sollte sie auch. haha!
Ich war schon am ueberlegen, ob ich nicht mal mit nem braunen Schein winken sollte, aber ich hatte Angst, dass sie mich dann rausschmeisst bzw die Stimmung der gemuetlichen Massage dann voellig ruiniert ist. Also, habe ich nichts gemacht und einfach die Massage genossen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den normalen Massage Salons und happy end?
Was wuerde passieren, wenn man einfach mal nen 1000er dahin legt? Hat das mal einer getestet?
Jetzt koenntet ihr natuerlich empfehlen einfach mal zum Happy End Salon zu gehen, wenn man sowas sucht. Aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Wo bleibt denn da der Reiz der Ueberredung und des "rumkriegens"?
Honey 2.Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Großen Massage Tempel in der Soi Honey? Glaube der nennt sich Honey Massagen . Die sollen ja ein Breites Angebot haben .
Letztes Jahr war ich einmal bei Play Time Massagen. Katastrophe . Massage Schrott. Extras völlig überteuert.
Das einzig positive dort war die Sauberkeit in dem Zimmer und das wirklich gute Aussehen der Mädels.
Ich versuch's. Ich versuch's wirklich. Klappt leider nichtEinzelhandel könnt ihr euch selber Vorstellen
Einzelhandel ist immer gut. Da hat mir wohl die Auto Korrektur einen Strich gespielt.Ich versuch's. Ich versuch's wirklich. Klappt leider nicht
Aber danke für deinen Bericht da es nicht weit von meinem Hotel sein wird, werde ich's auch mal testen.
ich denke diese Auflistung hätte vermutlich eine Halbwertzeit von ca. 1 Woche evtl. mal 2 Wochen, ab da kannst dann suchen wo Madame hin verschwunden ist.Es geht um eine Auflistung und die Erfahrungswerte bei der Massage in Pattaya.