Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neulich bei der Oil-Massage....

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
367
423
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Großen Massage Tempel in der Soi Honey? Glaube der nennt sich Honey Massagen . Die sollen ja ein Breites Angebot haben .
Letztes Jahr war ich einmal bei Play Time Massagen. Katastrophe . Massage Schrott. Extras völlig überteuert.
Das einzig positive dort war die Sauberkeit in dem Zimmer und das wirklich gute Aussehen der Mädels.

• Like
Reaktionen: Pangaking

DerFreibeuter

Neuer Member
    Neuling
11 September 2022
11
28
263
Meine erste Erfahrung war ganz anders. Bei meinem ersten Besuch in Thailand 2019 hatte ich im Hotel einen Massage sallon. Ich ging rein und die Damen tuschelten schon ganz komisch bzw. Die Chefin mit der Angestellten. Es ging in eine Kabine die nur durch einen Vorhang getrennt war.

Die Massage lief gut und die Dame wusste was sie mit den Lymphknoten machte und sich dementsprechend mein Phallus aufstellte. Dann knutschte sie mich ab und so schnell konnte ich nicht reagieren schon ihn sie sich ohne Gummi rein. Das Hirn war weg, sie reitete mich 10 Sekunden ab und ich knallte ihr eine volle Ladung rein. Ich wollte gleich danach weiter machen und sie war überrascht.

Vom Schock das ich gerade Sex ohne Gummi hatte und das in Thailand ging ich hinaus, drückte ihr noch voll verpeilt 1000 Baht in die Hand und ging. Ich kann stundenlang ficken ohne zu kommen, aber die Samenbank war so eng und auch durch die Massage so stimuliert das es wirklich der geilste fick meines Lebens war und das von so einem Profi. Und der dauerte lächerlichr 10 Sekunden.

Am Abend war ich an der Bar und sie Klammerste, where do you go usw. . Die suchte einfach jemand den sie zum lks machen kann, nicht mit mir. Ich flog für Spaß nach Thailand, nicht um den Urlaub mit einer Frau zu verbringen und mein Geld monatlich runter schicke. Lustig wars, als ich aus tf eine ins Zimmer orderte und mit ihr draußen am Balkon eine rauchte. Der Salon war in Sichtweite und die Damen gaggertennin auf Thai und meine Dame blickte immer böser in Richtung Salon.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
657
7.648
1.895
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Großen Massage Tempel in der Soi Honey? Glaube der nennt sich Honey Massagen . Die sollen ja ein Breites Angebot haben .
Letztes Jahr war ich einmal bei Play Time Massagen. Katastrophe . Massage Schrott. Extras völlig überteuert.
Das einzig positive dort war die Sauberkeit in dem Zimmer und das wirklich gute Aussehen der Mädels.
Ich wohne ab Mittwoch direkt gegenüber. Vielleicht teste ich den mal.

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
24
43
373
Bei den meisten "Massage" Läden in der Soi Honey gibt es keine Massage und wenn, dann nur ganz kurz und oberflächlich. Es geht in dieser Straße hauptsächlich um Sex.

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
339
3.916
1.395
Bei den meisten "Massage" Läden in der Soi Honey gibt es keine Massage und wenn, dann nur ganz kurz und oberflächlich. Es geht in dieser Straße hauptsächlich um Sex.
Die, die glaube ich gemeint ist, ist ne Waschstrasse, da stellt sich nur die Frage: kommt man geputzt und gestriegelt, gewaschen wieder raus.

• Like
Reaktionen: Pangaking

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
:echtDas ist schade, aber vielleicht beim nächsten mal.
Ich bin seit heute in Pattahya, mal schauen ob ich es schaffe.....
Sehr witzig, scheint dir doch wichtig zu sein.
Also warum solltest du es nicht schaffen????
Oder geht es dir nur darum Infos abzugreifen?

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
17
46
273
Sehr witzig, scheint dir doch wichtig zu sein.
Also warum solltest du es nicht schaffen????
Oder geht es dir nur darum Infos abzugreifen?
Ich wollte dich nicht beleidigen oder was in die Richtung. Mir ging es nur darum ob es sich lohnt, oder man besser wo anders hin geht. Bin das erste Mal in Pattahya und weis noch nicht wo es mich überall hin verschlägt (Habe fast zu viel auf der To do Liste um alles zu machen). Will mich mehr treiben lassen, als mit einer Liste Rum zu rennen. Aber eine Massage steht auch auf der Liste

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich wollte dich nicht beleidigen oder was in die Richtung. Mir ging es nur darum ob es sich lohnt, oder man besser wo anders hin geht. Bin das erste Mal in Pattahya und weis noch nicht wo es mich überall hin verschlägt (Habe fast zu viel auf der To do Liste um alles zu machen). Will mich mehr treiben lassen, als mit einer Liste Rum zu rennen. Aber eine Massage steht auch auf der Liste
Naja ne Massage dauert 45 bis 60 min . Das kann man immer machen, selbst auf dem Weg zum Frühstück.
Lehrgeld zahlt jeder .
Geh einfach hin , u berichte ausführlich.
Wäre doch ein schöner einstand fürs forum

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
657
7.648
1.895
Ich kann das schon verstehen, habe ja selber eine Woche lang genau neben dem Tempel gewohnt und habe es trotzdem nicht geschafft 😂
Ich vermute aber, dass du in der Soi Honey nicht weit kommen wirst ;)
Sagen wir mal, man wird dort gerne aufgehalten.

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
17
46
273
Erfahrungsbericht von der Honey Body Massage in der Soy Honey.
Ich war vor zwei Tagen in der Massage um die drei Uhr nachmittags. Beim eintreten bekam ich eine Zettel in die Hand gedrückt mit den verschiedenen Preisen der Girls und den beiden Massage angeboten (Es gibt Nuru- und Soap body massagen). Die Girls sitzen alle auf Sessel und man darf sich in Ruhe eine aussuchen, es gibt auch Sessel für die Herren.Als ich dort war, waren ca. 30 Girls anwesend die man(n) sich aussuchen konnte. Die Girls tragen Nummer mit verschiedenen Farben, der dann auch den Preis bestimmt (keine Ahnung wie die einteilen, aber bei mir waren die VIP Girls (die teuersten Mädchen) die ältesten und die am wenigsten attraktivsten (Aber über Geschmack lässt sich ja reden). Habe mir dann eine mit einer Roten Nummer rausgesucht und mir eine Soap Body Massage gegönnt. Ich wurde zur Kasse gebeten und habe dann dort 2600 THB bezahlt. Anschliessend ging es mit dem Girl in den 1 Stock ins Zimmer (Im Zimmer hatte es ein Jacuzzi, eine Luftmatratze, ein grosses Bett und einen Sitz Bereich). Zu erst etwas Small Talk während das Wasser eingelassen wurde. Ich wurde dann aufgefordert die Kleider auszuziehen und mich in die Wanne zusetzen. Ich wurde überall gründlich gewaschen, bevor es dann auf die eingeseifte Matratze ging und sie anfing mir eine Body To Body Massage zu machen (Einzelhandel könnt ihr euch selber Vorstellen :cool:). Zum Abschluss gings dann noch ins Bett mit der Dame.
Das ganze dauerte ca. 1h 20 (habe nicht so genau auf die Uhr geschaut).
Mein Fazit: Die Girls waren vom Optischen her durchschnittlich (Mir wurde gesagt, das am Abend mehr Girls anwesend sind). Der Service war gut und das Girl hat sich echt Mühe gegeben.
Ich hoffe das ich euch mit dem Bereich helfen konnte und das er einigermassen verständlich ist.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.859
17.992
2.915
Also, zur Massage gehe ich nicht oft. Bisher war ich auch nur in ganz normalen Massage Laeden, wo man nicht mit irgendwelchen Extras rechnen kann.

Letzte Woche habe ich mir mal eine schoene Oel-Massage gegoennt. Und ich hatte Glueck. Das Fraulein war ne echt Suesse, die auch ne richtig tolle Massage abgeliefert hat.
Das mir die Massage so gut gefallen hat, hat das Maedel dann auch deutlich sehen koennen und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie dann doch mal zugreift und "ihn" schoen durchstreichelt.
Ja, aber, ihr koennt es euch denken, hat sie natuerlich nicht gemacht. Warum sollte sie auch. haha!

Ich war schon am ueberlegen, ob ich nicht mal mit nem braunen Schein winken sollte, aber ich hatte Angst, dass sie mich dann rausschmeisst bzw die Stimmung der gemuetlichen Massage dann voellig ruiniert ist. Also, habe ich nichts gemacht und einfach die Massage genossen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den normalen Massage Salons und happy end?
Was wuerde passieren, wenn man einfach mal nen 1000er dahin legt? Hat das mal einer getestet? :)

Jetzt koenntet ihr natuerlich empfehlen einfach mal zum Happy End Salon zu gehen, wenn man sowas sucht. Aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Wo bleibt denn da der Reiz der Ueberredung und des "rumkriegens"? :)

Wenn der Pimmel hart wird und steht und ich etwas mit der Masseurin erspüre lege ich vorsichtig die Hand dem Schoss oder Bein der Masseurin.
Wenn sie den Kopf schüttelt dann nicht, sonst boom boom.

Honey 2.
Bin rein gegangen. Da kam so ein Chinese/Manager und spricht chinesisch. Nichts verstanden.
Hat das Preisschild gehalten. Preise von 2,3k -4k je nach Farbrating der Frau und ob normal oder Nuru.

Frauen sind nicht so attraktiv.
Zu viel Make Up.
Botox und Nasesilikon/Naseknete für mich nicht zutreffend.
Und etwas zu viel übergewichtig.

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
83
236
491
Ich weiß wir hatten das Thema schon mal an anderer Stelle, doch würde ich es hier gerne noch mal zur Diskussion stellen.

Es geht um eine Auflistung und die Erfahrungswerte bei der Massage in Pattaya.

Name, Adresse, Qualität der normalen Massage, Extras welcher Art möglich und Qualität der Extras, Preis, Name der Masseurin

Ob man das jetzt in eine Tabelle packt(wäre sicherlich übersichtlicher) oder das jeder seine Erfahrungen als Post mitteilt kann man ja noch sehen.

Denke jeder ist daran interessiert eine Massage nach seinen Vorlieben zu bekommen ohne vorher verschiedene testen zu müssen