Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neulich bei der Oil-Massage....

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
150
158
673
Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich nicht in Pattaya bin. Das Nuad Special in Pattaya ganz einfach geht, kann ich mir vorstellen.
Ich bin in Korat. Hier ist das doch etwas anders. Daher weiss ich nicht, ob das Maedel mich rausschmeisst, wenn ich nach Special frage oder ob sie dann einfach loslegt.
auch in Korat gibts in den meissten happy end,, ich sage immer auf thai, der kleine Bruder willauch massiert werden und schon weiss ich obs geht oder halt auch mal nicht, hatte aber noch nie probleme

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
87
247
491
Mindestens 80 % der Massageläden in Korat bieten das kleine Special oder auch mehr an. Es gibt hier auch eine kleinere Straße mit vielen Restaurants und Karaokebars und Diskothek. Da gibt es ca. 12 Massageläden mit einer Quote bei 100 %

Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.854
4.315
Mindestens 80 % der Massageläden in Korat bieten das kleine Special oder auch mehr an. Es gibt hier auch eine kleinere Straße mit vielen Restaurants und Karaokebars und Diskothek. Da gibt es ca. 12 Massageläden mit einer Quote bei 100 %
Korat ist ja nicht nur die Provinzhauptstadt und ich bezweifle, das es in der kompletten Provinz 80 % sind.

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
87
247
491
Gebe ich dir Recht. Bin natürlich jetzt von der Stadt ausgegangen

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
106
194
1.123
62
Mainz
Also wenn sie es nicht direkt anbietet, zeige ich schon mal auf die Stelle, die ich gerne massiert bekommen würde. In vielen Fällen führt dies zum Erfolg, aber auch nicht immer.
500 Bath als Zuschlag sind aber vollkommen genug, auch wenn die Mädels in der Regel zuerst 1000 Bath wollen. Habe noch nie mehr gezahlt.

• Like
Reaktionen: ThomasM

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Bis auf eine Massage, wo ich genau wußte, das da keine Specials angeboten wurden, sind mir in Patty immer ausnahmslos weitere Dienst angeboten worden. IN den normalen Massageläden, ob das Beachroad Second Road oder Soi Buakhao war, imm er Frage nach Handentspannung.
In der Soi 13/1 und 2 natürlich mehr, da hies es immer "upstairs ?"

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Man merkt doch sehr schnell anhand der "Massagetechnik" worauf es hinauf laufen wird / könnte.

Wirst halt so massiert das es feuchte Träume hervorruft, dann hat Madame zielführend ihre flinken
Hände geschickt eingesetzt.

" Umfährt" sie förmlich das kostbare Stück dann deutet es eher darauf hin das sie derlei Zugaben
nicht auf dem Schirm hat...Blickkontakt und ein Lächeln ersparen zumeist eine vielleicht eher
quälende Frage nach Extras...

Auch die einheitlich gekleideten Damen die eher einen seriösen Eindruck vermitteln wollen, sind
nicht selten abgeneigt " Zusatzspecials" zu erbringen.

Viele der Damen spulen bei Sympathie auf Wunsch sogar das ganze Programm ab, allerdings mit
dem strengen Hinweis mux mäuchsen still dabei zu sein....

Ich stelle mir meistens vor ob ich fernab der gerade aufkommenden Gefühle geneigt bin meine
Masseuse abends zum Essen und späterem Matratzensport in meinem Hotel zu treffen....wenn ja
frage ich sie, und bis auf einmal wollten das alle...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Dann gehst du zu 90 % in die falschen Läden.
Frag einfach mal ein paar Kollegen die in Pattaya leben ,die können Dir paar Tipps geben u Dir erklären, was Du falsch machst .
Ich weis schon welche Läden.

Nahe Walking gegenüber Beachroad z.B. sind seriös, gegenüber Siam @Siam sind 3 serlöse Läden.

Ich wohne ja ausserhalb und nicht in Pattaya, aber auch hier gibts serlöse Läden.

Sind von aussen auch erkennbar.

Ich mache mir mein Vergnügen daraus. Da ich ja weitgehend fliessend thai spreche, erkläre ich vorher, das ich eine seriöse Massage möchte und lass mir das auch bestätigen.

Wenn sie dann eine stunde mein Rücken massieren darf, ist sie total angepisst 🤣

Dann hatte sie ja nur 100 baht einkommen, muss aber wieder warten bis sie von der Rotation an der Reihe ist. Die girls hassen das. Wollen ja happy end und Geld verdienen.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.853
1.965
Ich weis schon welche Läden.

Nahe Walking gegenüber Beachroad z.B. sind seriös, gegenüber Siam @Siam sind 3 serlöse Läden.

Ich wohne ja ausserhalb und nicht in Pattaya, aber auch hier gibts serlöse Läden.

Sind von aussen auch erkennbar.

Ich mache mir mein Vergnügen daraus. Da ich ja weitgehend fliessend thai spreche, erkläre ich vorher, das ich eine seriöse Massage möchte und lass mir das auch bestätigen.

Wenn sie dann eine stunde mein Rücken massieren darf, ist sie total angepisst 🤣

Dann hatte sie ja nur 100 baht einkommen, muss aber wieder warten bis sie von der Rotation an der Reihe ist. Die girls hassen das. Wollen ja happy end und Geld verdienen.
"Rotation"? Ich zahle, also bestimme ich meine Massagelady. Ganz einfach, oder?

Gruß Broker

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
"Rotation"? Ich zahle, also bestimme ich meine Massagelady. Ganz einfach, oder?

Gruß Broker
Ich kenne es mit der Rotation von meiner Freundin, sie arbeitet in nem Happy end massage Laden, aber in Phuket.

Die girls haben eine Rotation, festgelegt danach, wer morgens den Laden sauber gemacht hat zuerst, dann alle anderen in bestimmter Reihenfolge.

Wählst du gezielt eine Lady, oder wirbt dich eine bestimmte Lady an, bekommst du sie. Sie wird also vorgezogen, steht in der Rotation aber wieder ganz am Ende danach.

Machst du es so wie ich, vor dem Laden parken, in dieRunde sagen Nuat Thai tsching tschang (echte Thai Massage). Dann steht automatisch die auf, welche die Nächste in der Rotation ist. Oft höre ich auch wie die Chefin ein bestimmtes girl auffordert. Aber gezielt wählen tue ich nicht.

Natürlich ist es möglich ein girlauszuwählen wie du es machst. Machen aber nur wenige.

Meistens nehme ich sehr alt, ü50 und übergewichtig. Das sind meistens die normalen Massage girls ohne Happy End.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.249
7.447
2.515
61
ich sag meistens eh, only backside massage, wenn nicht gerade eine ladyboy dich massiert, wirst auch garnicht nach mehr gefragt, meine erfahrung , 555

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.853
1.965
Ich kenne es mit der Rotation von meiner Freundin, sie arbeitet in nem Happy end massage Laden, aber in Phuket.

Die girls haben eine Rotation, festgelegt danach, wer morgens den Laden sauber gemacht hat zuerst, dann alle anderen in bestimmter Reihenfolge.

Wählst du gezielt eine Lady, oder wirbt dich eine bestimmte Lady an, bekommst du sie. Sie wird also vorgezogen, steht in der Rotation aber wieder ganz am Ende danach.

Machst du es so wie ich, vor dem Laden parken, in dieRunde sagen Nuat Thai tsching tschang (echte Thai Massage). Dann steht automatisch die auf, welche die Nächste in der Rotation ist. Oft höre ich auch wie die Chefin ein bestimmtes girl auffordert. Aber gezielt wählen tue ich nicht.

Natürlich ist es möglich ein girlauszuwählen wie du es machst. Machen aber nur wenige.

Meistens nehme ich sehr alt, ü50 und übergewichtig. Das sind meistens die normalen Massage girls ohne Happy End.
Du bist ein Schlawiner....und ich weiss, weshalb du die älteren Ladys auswählst.
Gib's zu...du wartest, bis diese ihr Gebiß rausnehmen um auf der Felge zu kauen.

Gruß Broker

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
Du bist ein Schlawiner....und ich weiss, weshalb du die älteren Ladys auswählst.
Gib's zu...du wartest, bis diese ihr Gebiß rausnehmen um auf der Felge zu kauen.

Gruß Broker
Nichts doppeldeutiges dahinter.

Ältere Ladys nerven nicht wegen happy end.

Jüngere girls haben doch einfach kein Bock sich anzustrengen. Eine echte Thai Massage ist ja körperlich anstrengend für 100 baht + tipp. Dann wollen die lieber 500-1000 für 5 min Handjob