Hier die erste Folge aufgeteilt in 3Teile
Das kenn ich doch von irgendwo.....?
Hier die erste Folge aufgeteilt in 3Teile
Laut RTL2 bekommt die Thaifrau nach der Trennung die Hälfte seines Vermögens
und die deutsche wahrscheinlich die andere Hälfte :flipa
Ob das stimmt, sei noch dahingestellt. Schließlich sind die beiden nicht verheiratet.
Das würde bedeuten, dass Polygamie in Thailand sogar legal ist? Aber so wie du es schilderst, wäre eine Trennung noch schlimmer als im Alice-Schwarzer-Land! Kann ich im Moment aber nicht glauben.
Moin habe auch lange überlegt
Horst mit seiner Sprache erinnert mich stark an jemanden ?
http://www.youtube.com/watch?v=f3Xto3fO_k0
Ist ja für die Thail-Damen ja dann schon relativ rentabel mit einem Deutschen längere Zeit nur zusammen zu leben. Brauchen die noch nicht einmal heiraten. Das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört. Aber vorstellen kann ich mir das ziemlich gut. Ist ja schließlich auch nicht Deutschland.
dann muss er im Zeitraum, wo er zu beiden Frauen eine Beziehung hat, auch beiden Frauen gleich viel Geld zukommen lassen.
daher finde ich das traurige an den Bericht das vor allen die Thaifrauen den Klischees gerecht werden, nur mit den Farangmännern wegen des Geldes zusammen zu sein.
Bin ja auch Europäer und kann meine Prägung nicht einfach abstreifen.Du denkst europäisch, das geht in Thailand nicht.
War ja nicht persönlich gemeint. Egal von wem die Aussage gekommen wäre, es wäre mir auf jeden Fall schwer gefallen, es zu akzeptieren. Aber es kann mir als Touri wohl egal sein. Danke für die AntwortGlauben musst Du mir nix, geh einfach zu einem Anwalt, leg 2k Baht auf den Tisch und frag nach. Dann brauchst Du nicht weiter zu spekulieren.