Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Laut RTL2 bekommt die Thaifrau nach der Trennung die Hälfte seines Vermögens
und die deutsche wahrscheinlich die andere Hälfte :flipa

Ob das stimmt, sei noch dahingestellt. Schließlich sind die beiden nicht verheiratet.

Das hat nix mit Heirat, sondern mit Gewohnheitsrecht zu tun.

Kommen tut das aus der Tradition, dass früher keine Ehe offiziel geschlossen wurde und selbst heute ist der Eintrag der Ehe für viele Thais kein muss. Bei Gericht wird dann meist so entschieden, dass die Mia Noi das gleiche bekommt wie die Mia Luang. Da kann es schon geschehen, dass Mann die Arschkarte zieht.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das würde bedeuten, dass Polygamie in Thailand sogar legal ist? Aber so wie du es schilderst, wäre eine Trennung noch schlimmer als im Alice-Schwarzer-Land! Kann ich im Moment aber nicht glauben.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Das würde bedeuten, dass Polygamie in Thailand sogar legal ist? Aber so wie du es schilderst, wäre eine Trennung noch schlimmer als im Alice-Schwarzer-Land! Kann ich im Moment aber nicht glauben.

Du denkst europäisch, das geht in Thailand nicht. Glauben musst Du mir nix, geh einfach zu einem Anwalt, leg 2k Baht auf den Tisch und frag nach. Dann brauchst Du nicht weiter zu spekulieren.

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Moin habe auch lange überlegt
Horst mit seiner Sprache erinnert mich stark an jemanden ?

http://www.youtube.com/watch?v=f3Xto3fO_k0

Gell? xD So von der Stimme passt das auch ziemlich gut. ^^

Ist ja für die Thail-Damen ja dann schon relativ rentabel mit einem Deutschen längere Zeit nur zusammen zu leben. Brauchen die noch nicht einmal heiraten. Das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört. Aber vorstellen kann ich mir das ziemlich gut. Ist ja schließlich auch nicht Deutschland.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Ist ja für die Thail-Damen ja dann schon relativ rentabel mit einem Deutschen längere Zeit nur zusammen zu leben. Brauchen die noch nicht einmal heiraten. Das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört. Aber vorstellen kann ich mir das ziemlich gut. Ist ja schließlich auch nicht Deutschland.

Zum Glück sind wir Westler nicht die einzigen, die die thailändischen Gesetze nicht kennen.

Wenn man es genau nimmt, dann stimmt die Aussage im Beitrag nicht. Wenn jemand eine Frau und eine Nebenfrau hat, dann muss er im Zeitraum, wo er zu beiden Frauen eine Beziehung hat, auch beiden Frauen gleich viel Geld zukommen lassen.

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
dann muss er im Zeitraum, wo er zu beiden Frauen eine Beziehung hat, auch beiden Frauen gleich viel Geld zukommen lassen.

Da wird Gleichberechtigung also schon groß geschrieben xD
Aber Heiraten kann man da doch nur eine, oder?

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
608
825
1.473
Niedersachsen
geil, bin jetzt erst drauf gestoßen. Ich habe den Horst vor ca. 13 Jahren samt Frau in Jomtien kennen gelernt, wir haben uns über Jahre oft am Strand getroffen und manchmal etwas gequatscht. Also ein Fake von RTL ist er bestimmt nicht ;-) ich verstehe aber auch nicht wieso er sich sowas für so wenig Geld antut. Damals hatte er zumindest immer Geld in der Tasche, er hat mir sogar mal die Villa Germania gezeigt und wollte mir dort ne Bude andrehen;-)
Die Sichtweise der Typen finde ich übrigens im Gegensatz zu den meißten hier nicht verwerflich, und wie sie die Frauen behandeln ist doch deren Sache. Die Frauen werden doch nicht gezwungen mit Ihnen zusammen zu sein, daher finde ich das traurige an den Bericht das vor allen die Thaifrauen den Klischees gerecht werden, nur mit den Farangmännern wegen des Geldes zusammen zu sein.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
daher finde ich das traurige an den Bericht das vor allen die Thaifrauen den Klischees gerecht werden, nur mit den Farangmännern wegen des Geldes zusammen zu sein.

Dass ist doch kein Klischee. Vielleicht sollten sich alte Männer einfach damit abfinden dass sie von jungen Frauen nur gefickt werden wenn die Kasse stimmt. Nur mit Bierbauch und sexistischen Sprüchen kriegt man halt auch in Asien keine Frau ab.....

• Like
Reaktionen: blokk

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Du denkst europäisch, das geht in Thailand nicht.
Bin ja auch Europäer und kann meine Prägung nicht einfach abstreifen.
Glauben musst Du mir nix, geh einfach zu einem Anwalt, leg 2k Baht auf den Tisch und frag nach. Dann brauchst Du nicht weiter zu spekulieren.
War ja nicht persönlich gemeint. Egal von wem die Aussage gekommen wäre, es wäre mir auf jeden Fall schwer gefallen, es zu akzeptieren. Aber es kann mir als Touri wohl egal sein. Danke für die Antwort

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
rainzman-

für die (!) Gage und die Resonanz, was die Sendung über "Villa Demenzia" angeht, können sie -die Mieten verdoppeln,
Ist doch genauso gefaked, wie der ganze andere Mist.

Ausserdem - wo ist Jomtien und Naklua - freue mich, wenn ich notfalls ab Juli das auch noch sehe!

Mo Fan

Dann ist mir ab 30. 6. doch Belltravel, mein kleines Hotel in der S. 7, Pokemon, Anna Jet........... etc. lieber.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich finds doch relativ peinlich wie die beiden ihren "Freund" im Isaan behandeln, wie einen Trottel von oben herab...

Trotzdem ist deren Leben durchaus beneidenswert. :baeh

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Habs mir nun auch angesehen.

Aber kann der "Freund" im Isaan nun nicht Probleme bekommen?? Ich mein ja nur wegen Verkauf von Bier ohne WP??auch wenn es nur 10 THB je Flasche sind

Da haben RTL und der Horst wohl übers Ziel hinausgeschossen!

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Wie bekommt denn der "Freund"die Aufenthaltsgenemigung?Mit 100Euro wird es schon schwierig.
Er hat auch angeblich 40000 Euro verliehen.Wenn ich weiss,das ich in Thailand lebe.Warum soviel Geld verleihen?Wenn ich es doch selber brauche?

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
Ich liebe Thailand , weil wirklich alles möglich ist und das ist auch gut so !

Bangkok , Khao San , trinke mit nem zahnlosen Finnen ein Bier der seit 5 Jahren hier ohne Visum lebt und ist Super drauf.

Bang Saen, Ein Schweizer,auch nicht mehr viel Zähne,verkaufte Zigaretten auf Kreditbasis
an Thais,
war aber auch happy.

Pattaya , Sammeltaxi , dicker Deutscher mit weißen Socken erklärt dem Bathbusfahrer sehr unhöflich
das er nur 5 und keine 10 Bath zahlt.
Ich muss pinkeln und gehe in die nächste Kneipe ,
wer kommt mir mit dicker blutiger Nase entgegen ?
Richtig , der mit den weißen Socken.

Pattaya, East Sea Resort , ich sitze Nachts am Pool und trinke ein Bier, plötzlich ein fürchterlicher Schrei.

Piet aus Plettenberg hatte an der Beach Road einen Elektroschocker erworben und aus Mangel

an freiwilligen schnappte er sich die Hoteleigene Katze .....seit jener Nacht soll das East Sea
katzenfrei sein.
:katz

und und und.

Macht den Kopf frei und genießt und hinterfragt nicht alles.

Gruss Kloon