Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Die meiner Meinung nach beste Szene wurde hier noch gar nicht besprochen. Da ging's darum, dass der Schalke-Heinz mit den anderen Herren einen Männerabend machen wollte. Seine Frau war nicht wahnsinnig begeistert und meinte, sie würde in diesem Falle mit ihrer Freundin in die "Boys-Schtriit" (sie meinte wohl Boys-Street bzw. Boys-Town) und sich die Thai-Boys anschauen gehen. Schalke-Heinz reagierte völlig entsetzt: "Nein, das tust du NICHT!" Seine Alte sah das anders und erklärte ihm (meiner Meinung nach absolut berechtigt), dass es ja wohl nicht angehen könne, dass er sich Mädels reinzieht, ihr aber gleichzeitig verbietet, den Boys beim Hinternwackeln zuzusehen. Und dann - soooo geil - polterte der Schalke-Heinz: "Unglaublich, dass du überhaupt auf so eine Idee kommst! Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass meine Frau hier Boys angucken will... Sowas tut man nicht! Das ist doch eine ganz klare Sache der MORAL!" Grosses Kino, ganz gross!

• Like
Reaktionen: blokk

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Ich rege mich nicht auf und schaue es mir trotzdem an. Für mich hat das einen gewissen Unterhaltungswert und außerdem freue ich mich die vielen Orte wieder zu sehen an denen ich mich selber schon dort aufgehalten habe.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
831
1.436
1.543
Cha-Am / Raum KA
Die meiner Meinung nach beste Szene wurde hier noch gar nicht besprochen. Da ging's darum, dass der Schalke-Heinz mit den anderen Herren einen Männerabend machen wollte. Seine Frau war nicht wahnsinnig begeistert und meinte, sie würde in diesem Falle mit ihrer Freundin in die "Boys-Schtriit" (sie meinte wohl Boys-Street bzw. Boys-Town) und sich die Thai-Boys anschauen gehen. Schalke-Heinz reagierte völlig entsetzt: "Nein, das tust du NICHT!" Seine Alte sah das anders und erklärte ihm (meiner Meinung nach absolut berechtigt), dass es ja wohl nicht angehen könne, dass er sich Mädels reinzieht, ihr aber gleichzeitig verbietet, den Boys beim Hinternwackeln zuzusehen. Und dann - soooo geil - polterte der Schalke-Heinz: "Unglaublich, dass du überhaupt auf so eine Idee kommst! Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass meine Frau hier Boys angucken will... Sowas tut man nicht! Das ist doch eine ganz klare Sache der MORAL!" Grosses Kino, ganz gross!

Der lebt wohl in Gelsenkirchen irgendwo auf dem Baum......
Wie kann Mann! so intollerant sein? Was ich für mich in Anspruch nehmen möchte, muss und will ich meiner Frau auch zugestehen.
Leider kenne ich pers. auch solche Egoisten, Pfui Deibel.
Entweder beide sind einander treu, oder man führt eine offenere Ehe, das gilt natürlich für beide.

• Like
Reaktionen: blokk

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich rege mich nicht auf und schaue es mir trotzdem an. Für mich hat das einen gewissen Unterhaltungswert und außerdem freue ich mich die vielen Orte wieder zu sehen an denen ich mich selber schon dort aufgehalten habe.

so ist es :daume
aber zum Glück sehe ich es bald selber wieder LIVE :frech

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf

Ja, die Stelle war auch gut :bigg.

Aber was willste machen :dancing, er kommt nunmal aus dem tiefen Ruhrpott. Aber so wie man das sieht, geht er ja nicht poppen, sondern nur glotzen :wink1

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ja, die Stelle war auch gut :bigg.

Aber so wie man das sieht, geht er ja nicht poppen, sondern nur glotzen :wink1

Ja, weil er ne Memme ist und Sie Ihm im Schwitzkasten hat. Kann mir gut vorstellen, dass er nur für das TV-Team so einen dicken Max machen wollte - in Wirklichkeit, aber von seiner Frau stramm an der Leine geführt wird!

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Die Bekanntschaft vom Heinz aus der ersten Folge sieht nicht schlecht aus.Weiss den Namen nicht von ihr.
Heute schaue ich es auch wieder!Es kommt sowieso nix besseres!Und ein bisschen Thailand im T.V kann nicht schaden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Es kommt ja auch heute Abend nicht´s anders Unterhaltsames im TV!

Und unterhalten wird man auf jeden Fall.Ob es Niveau hat oder nicht sei mal dahingestellt.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Es kann ja mal jemand vor Ort in die Villa Germania gehen; kurzes Abendessen und
dann in diese Eagle Bar.
Ich habe doch den Verdacht dass die Geschichten gegen Bezahung gestellt sind;
wer präsentiert sich denn selbst so wie diese Männer im dt. TV ?

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Man sollte die Sendung vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. RTL 2 geht es doch hier in erster Linie um Einschaltquoten und deshalb wird auch ein Klischee vermittelt, das so nach meiner Meinung nicht ganz objektiv ist. Was soll`s? Ich schaue auch gelegntlich die Sendung an und denke mir meinen Teil.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
iss doch ganz lustig.
die Sprüche im Krankenhaus wollte ne K Schwester auslösen:bigg

Im Lotus ging es ja auch.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Genau dass!
at es gesehen, aber -
Vor 4000 (?) Jahren mal mal Kirsche/Pflaume ect. mit Hugo Egon Balder - keiner hats gesehen, aber - die ?????????

Das ist genau so ein gezielter Fake wieder vom Sensationssender wie Bauer sucht Frau, bitte melde Dich, Lindenstrasse und der ganze Mist.

Setze mich irgendwann am 1.7.ten hächelnd an die Soi ?!?.
Dann laufen sie wahrscheinlich schon mit den Flaggen wegen Fussball rum.

Okay-wenn äEndspiel?

Aber der Schrott von "Villa Idiotica", muss nicht sein.

Father Rayoung Foundation, "Future for Childs","SOS-Thailand" - hmm?

Darüber was zu berichten - ?

Mo Fan:frust

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Father Rayoung Foundation, "Future for Childs","SOS-Thailand" - hmm?

willst du wirklich von RTL2 erwarten dass sie etwas anderes senden als Entertainment für die Massen?
Schau mal das Programm durch..Big Brother, Berlin Tag Nacht, die Geissens..

Und dieser Sender hat (geschätzt) eine der höchsten Einschaltquoten in Deutschland, daran sieht man mal wieder was unser Volk will.
Wenn sie allgemein bildende Sendungen/Dokus etc. ausstrahlen würden wären die Quoten nicht so hoch. Nachfrage bestimmt Angebot. Traurig aber wahr. Im Endeffekt wie in Pattaya und überall auf der Welt, jeder ist scharf aufs Geld.

Egal nach der Tagesschau zieh ich mir auch gern solchen Scheiß rein, man muss ja auch mal abschalten :bigg