Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
kommt gleich. der lustige horst und sein spetzi der ingo

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Habs geschaut,da es in den Isaan ging.
Die deutsche Ehefrau weiss also bescheid,das er mi anderen Frauen was hat.
Für die Zweitfrau im Isaan ein Haus gebaut,nicht schlecht.Aber warum sollte ich ein Haus bauen,indem ich nicht wohne.Da er doch in Pattaya lebt.De vHorst scheint gut Rente zu bekommen,wie könnte er sonst 3 Frauen unterhalten.
Muss aber sagen,das die zweite Folge nicht ganz so schlimm war .

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habs nur nebenbei laufen lassen. War ganz ok. Aber irgendwie habe ich die Stelle nicht richtig mitbekommen, wo erklärt wurde, warum er sich von seiner LT Thai Freundin nicht trennen kann / will. Da er mit seiner deutschen Frau verheiratet ist, hat die andere doch eh keine Ansprüche. !?

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Laut RTL2 bekommt die Thaifrau nach der Trennung die Hälfte seines Vermögens
und die deutsche wahrscheinlich die andere Hälfte :flipa

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
.....De vHorst scheint gut Rente zu bekommen,wie könnte er sonst 3 Frauen unterhalten....
Nach eigenen Aussagen ist der gute Horst ja mehrfacher Millionär. Die erste mit 50 war die schwierigere, dann folgte die zweite und dritte Millionen.
Da kann man auch mal 50.000 Euro für ein nur selbst wenig genutztes Haus im Issan für seine Liebste hinstellen.

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich find des Horst ganz lustig. Sagt, was er denkt.
Von seiner Art zu sprechen und von seinem Habitus erinnert er mich ungemein an unseren Altbundeskanzler Gerhard Schröder.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
stimmt
seine Bundestagsreden erinnerten stark an einen Heizdeckenverkäufer :bigg:bigg

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Also bei der ersten Folge vor ca. einer Woche musste man sich schon sehr oft fremdschämen. Die letzte Folge war dafür etwas ruhiger.

Mir geht es aber mehr um die Bilder von Pattaya. Was die beiden Kerle da darstellen, das betrachte ich eh nur als Entertainment. Kann man mögen oder nicht. Aber Horst ist schon extrem stark an der Grenze.

Aber immer wenn ich die Bilder von Pattaya seh, dann komm ich ins Träumen. Freue mich schon sooo sehr drauf :)

• Like
Reaktionen: Rüssli

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Habs mir auch angeschaut und allzu schlimm ist es nicht gewesen. Ist im Großen und Ganzen nicht zu tendenziös gemacht. Natürlich bekommt insbesondere Horst sein Fett weg, aber er macht es den Redakteuren mit seiner nicht gerade politisch korrekten Art auch wirklich einfach. Ingo ist mir sogar recht sympathisch, er ist Realist und zieht den Horst gerne mal auf. Nur merkt Horst es einfach nicht :bigg Die Stellen haben mich immer zum Schmunzeln gebracht. Ist auf jeden Fall unterhaltsamer als die Tagesthemen.

Was mich wirklich interessieren würde, ist ob in Thailand im Scheidungsfall wirklich das Vermögen 50:50 an beide Ehepartner aufgeteilt wird. Da haben wir hier doch sicherlich Leute an Bord, die sowas wissen oder?

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Was mich wirklich interessieren würde, ist ob in Thailand im Scheidungsfall wirklich das Vermögen 50:50 an beide Ehepartner aufgeteilt wird. Da haben wir hier doch sicherlich Leute an Bord, die sowas wissen oder?

Die Aussage bezog sich ja noch nicht mal auf Ehepartner, sondern auf eine eheähnlichen Lebensgemeinschaft. Und das in einem eher patriarcharlisch orientierten Land. Ich weiß nicht mal, ob es da so was wie eine Zugewinngemeinschaft überhaupt in Thailand gibt.