Puuh, erwischt!Was regt ihr euch denn da jetzt auf? Ihr seid mit Sicherheit nicht besser als die beiden "Heinis". Ihr wisst schon, dass wir hier in einem SEXTOURISMUS FORUM sind? Wisst ihr was ich an den beiden sympathischer finde als an teilweise den Mitgliedern hier? Sie sind ehrlich zu sich selbst und spielen keine Rolle. Ich will gar nicht wissen wer von euch alles im Vorfeld bei der Arbeit oder im privaten Kreis lügt wo denn der Urlaub hin geht. Und wenn manch einer doch verrät wo er hin geht, heißt es stets "natürlich nur wegen dem blauen Meer und dem kulturellen Angebot. Nicht zu vergessen des tollen Essens".
Mir sind solche "Heinis", die offen mit dem umgehen was sie tun, um Welten lieber als verkappte Sextouristen, auch genannt "Qualitätstouristen". Nach dem Urlaub werden dann üblicherweise die Alibifotos vom Meer und den Sehenswürdigkeiten rumgereicht um bloß keine vermeindlich falschen Verdächtigungen aufkommen zu lassen.
Der Eine oder Andere sollte mal darüber nachdenken.
Grüße
Ich erzähle jedem wo ich meinen Urlaub mache, auch wenn ich nach Pattaya gehe. Aber deswegen benehme ich mich dort, ebenso wie hier in D so wie es sich gehört und zeige mich in der Öffentlichkeit und erst recht nicht im TV mit anderen Frauen und bitte über das TV meine Frau daheim dafür um Entschuldigung. Auch habe ich, egal wo ich bin, die gleiche und nie abfällge Ausdrucksweise.
Daher Horst und Ingo = unterste Schublade.
ich freu mich schon auf die ersten Bilder hier oder in FB ,wo du wildknutschend mit einer Nutte abgebildet bist ,so weit wie der Horsti ,das vor laufender Kamera zu machen ,verlange ich gar nicht von dir.Ihr seid mit Sicherheit nicht besser als die beiden "Heinis". Ihr Wisst ihr was ich an den beiden sympathischer finde als an teilweise den Mitgliedern hier? Sie sind ehrlich zu sich selbst und spielen keine Rolle. Ich will gar nicht
Mir sind solche "Heinis", die offen mit dem umgehen was sie tun, um Welten lieber als verkappte Sextouristen, auch genannt
Der Eine oder Andere sollte mal darüber nachdenken.
Grüße
Seid doch froh, dass es keine Fortsetzung gibt.... braucht Ihr doch ohnehin nur zum laestern.
.. zeigt, dass ihr da gewesen seid.... und Fertig....