Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ja, die Aktion von Oli war klasse. Da lohnt sich der Blick ins Nachbarforum schon mal. Oli hat den Ingo schön auflaufen lassen.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Geil ist OLI ' Bericht zu seinen Besuch da , als potentieller Kaeufer .

Naja, das ging aber auch nur weil der alte fuchs thalwitzer selbst nicht in seinem bau war....den alten hättest du nach 15 jahren villa germania verkauf und vermietung wohl kaum so eine story unterjubeln können.....der kerp ingo ist doch noch frischling in dem bunker.

• Like
Reaktionen: pb

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Es geht wohl in die nächste Runde:

So liebe Villa Germania Freunde, ES GEHT WEITER!
Im Januar 2013 wird RTL2 mit meinem Freund Horsti
und mir die 2. Staffel "Villa Germania" drehen.
Freut Euch wieder auf gute Unterhaltung.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Thailand, Ingo

Dann darf wieder geschmunzelt werden.....

• Like
Reaktionen: Miluu und Lucky

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
miluu schrieb:
Und ist dann auch ein Forenmember Gast in der Villa ? So als Info und Niveauanheber.

Meine mutter ist vom 03.12.-01.03.2013 in der villa. Ich selbst werde zwar in diesen 3 monaten auch in patty sein, logiere aber in centralpattaya. Jomtien ist mir dann doch etwas zu weit weg vom "schuss"......

Werde aber desöfteren meine mutter in der villa besuchen und gegebenenfalls die dreharbeiten im januar mit verfolgen.... und dabei natürlich auch mit horsti und ingo beim geselligem beisammensein einiges an hochprozentigem vertilgen wenn es sich einrichten lässt..... :bigg

Eventuell fällt ja auch eine kleine rolle als "nebendarsteller" für mich ab. Ob die anwesenheit meiner wenigkeit allerdings das niveau merklich heben wird, wage ich zu bezweifeln. Das gegenteil dürfte wohl eher der fall sein.... :brost

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Und Mutti hat die Sendungen vorher gesehen und für gut befunden ?
Trotzdem super; vielleicht erfahren wir mehr als RTL uns berichtet

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Und Mutti hat die Sendungen vorher gesehen und für gut befunden ?
Trotzdem super; vielleicht erfahren wir mehr als RTL uns berichtet

Ja, mutti kennt die sendungen. Sie möchte nächstes jahr auswandern und ist auf der suche nach einer teutonischen seniorenresidenz, bzw. wohnanlage. Diesbezüglich wird sie jetzt erstmal 3 monate in der villa probewohnen, um bei gefallen ab ende des kommenden jahres ihren wohnsitz komplett dorthin zu verlegen.
Wie gesagt, ich werde öfters mal dort während den dreharbeiten vorbeischauen und berichten. Wird bestimmt ganz amüsant...

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Juli 2009
639
543
1.233
Hat Mutti denn schon Erfahrung mit so heißen und schwülen Ländern?
Bin mal gespannt wie sie das verträgt.

Cosy Beach Club

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Hat Mutti denn schon Erfahrung mit so heißen und schwülen Ländern?
Bin mal gespannt wie sie das verträgt.

Ja, meine mutter war auch schon in thailand und wollte eigentlich ursprünglich in die deutsch-schweizerische seniorenanlage lotuswell in hua hin. Aber da man dort nichts kaufen sondern nur hochpreisig leasen kann, hat sie das nach reiflicher überlegung wieder verworfen.
Sie hat auch einige zeit auf teneriffa gelebt. Und in afrika war sie auch schon. Denke doch, das ihr diese temperaturen nichts ausmachen. Sind ja auch genug landsleute im gleichen alter in der villa. Und darum geht es ihr ja hauptsächlich.

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Habe mir im September den Laden aus Neugier mal angeschaut. War dann doch etwas enttäuscht. Macht für mich einen eher schäbigen Eindruck und liegt fernab vom Schuss. Im TV kommt das Gebäude besser rüber und auch die Wege sind, anders als es einem im TV suggeriert wird, lang. Das Horst und Ingo von dort zum Strand laufen, glaube ich eher nicht.

Hier mal ein Foto das ich mit Handy gemacht habe.
Villa Germania.jpg

Gruß
Andy

Villa Germania.jpg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.900
2.815
Norden
Es gibt wieder watt neues Horsti und Ingo haben mit Didi ein Restaurant-Kneipchen in Jomtien eröffnet
und laden immer 2 mal die Woche zum stammtisch ein.........

villa_germania.jpg

Anhänge

• villa_germania.jpg
    villa_germania.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: prallo

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Da haben sie dann wohl ihre Tantiemen von RTL II investiert :)

€/: OMG.... es wird ne neue Staffel geben. Fremdschämen leichtgemacht... ich bin wieder dabei !!! :) :baeh

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
826
1.952
1.193
Da haben sie dann wohl ihre Tantiemen von RTL II investiert :)

€/: OMG.... es wird ne neue Staffel geben. Fremdschämen leichtgemacht... ich bin wieder dabei !!! :) :baeh

Und neue Freunde haben die beiden auch man sieht die beiden neuerdings im blauen Himmel in der Soi Buakow, dort sollen so mein Infostand dann auch Szenen gedreht werden, da haben sich dann ja die richtigen gefunden.

Negative Meinungen werden seit kurzem in dem Dudenforum bezueglich Villa Germania gelöscht und abgestraft

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Warum?

Es wird gesoffen, gesoffen und nochmal gesoffen...
Der kleine Unterschied besteht vielleicht einzig darin, dass der Wirt keinen billigen Fussel trinkt...:bigg
...wenn er mal aus dem Bett kommt...:bigg

Eine Ingo Bar hätte ich mir trotzdem gerne einmal angeschaut.....

Ich auch, sogar in Sat2. :bigg

Und Henieken ist in TH nicht billig.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Richtig nicht nur RTL2 auch die anderen, auch dort sitzt du in der ersten Reihe!:bigg
RTL 2! Da kommt nix Gutes. Man weiß dort, dass Skandale eine hohe Einschaltquote garantieren. Da wird dann nicht nur stark übertrieben. Da werden sicherlich auch einige Sachen erfunden. MarkWild liegt da nicht so falsch.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Und wenn die Sendung so weiter geht schaffen die es noch dass bei der Lage die Hütte zum
Höchstpreis ausgebucht ist; da sieht man mal was so ein Sender ausmacht