Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
fand die serie eigentlich recht witzig. die jungs machen doch das was wir machen wollen und sagen es auch noch im fernshen. saugeil der horst! .-) muss da mal vorbei gehen und ein bierchen trinken

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Und ich sag mal: Du hast keine Ahnung.

Sicherlich gibt es hier viele absonderliche Typen...

aber dich nicht ALLE sind so :baeh

Was Alkoholismus, Langweile, asoziales Benhemne, furchbares Englisch und gruselige Klamotten betrifft - würde ich das auf "fast alle" einschränken.
Ein Ort mit viel Prostitution wie Pattaya zieht eben vermehrt Ungebildete und Unterschichtler an....

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Ohhhh; ja; klar.........die anderen die dort sind sind ungebildet und Unterschichtler; man
selbst natürlich nicht. Und die privatversicherte "Oberschicht" möchte ich im Ausland gar nicht sehen.........

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.230
9.453
3.515
Berlin / Koh Samui
ist schon OK, was die da abziehen.
Sollte mich allerdings mal jemand erwischen, das ich " ein Prosit der Gemütlichkeit" träller, bitte ich darum, sofort erschossen zu werden. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Was Alkoholismus, Langweile, asoziales Benhemne, furchbares Englisch und gruselige Klamotten betrifft - würde ich das auf "fast alle" einschränken.
Ein Ort mit viel Prostitution wie Pattaya zieht eben vermehrt Ungebildete und Unterschichtler an....
Ich weis nicht ob du jemals wirklich in Pattaya gewesen bist? Wenn doch stellt sich die frage, ob du es nicht weiter als von Naklua bis zur Walking Street geschaft hast. Es gibt genuegend, die dort leben, und ein ganz normales leben fuehren. So eine Aussage, kann normalerweise nur von einem Touri kommen. Solltest du eventuell doch ueber laengere Pattaya Aufenthalte Erfahrungen gesammelt haben, tust du mir wirklich leid, das du nur solche Rentner kennengelernt hast

• Like
Reaktionen: pb

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na, dann möchte ich auch mal meine 5 Cent dazu beisteuern:

als ich die Sendung das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, was ist denn das für ein Scheiß?

Da hat mal wieder irgendein Sender dringend Quoten gebraucht!

Leider habe ich nicht alle Sendungen gesehen, aber nach der Hälfte der ersten Sendung habe ich meine Meinung geändert:

was ich am besten fand, ist das diese Sendungen das tatsächliche Alltagsleben deutscher Durchschnittsexpats in Pattaya wiedergeben.

Wenn man in Deutschland Leuten, die noch nie in Thailand waren und Pattaya nur aus der Regenbogenpresse kennen, erzählt, dass man dorthin fliegen möchte, dann kommt meist ein lang gezogenes "Aaaaahaaaaaaa!" und die hoch gezogenen Augenbrauen und man braucht keine übernatürlichen Kräfte, um zu ahnen, was gerade in deren Köpfen vorgeht:

"Pädophilie, Perversionen, Lustmolch, einer, der daheim keine abkriegt und sich an unschuldigen, ausgebeuteten, an irgendwelche Betten geketteten, halb verhungerten Minderjährigen vergreift. .... etc."

man kann es diesen Leuten auch nicht wirklich verdenken, denn in vielen Sendungen wurde das ja mehr oder minder unverblümt so dargestellt und man kann auch nicht verleugnen, dass es solche Leute dort gibt. Nur sind das eben eher wenige, aber die Sendungen vermitteln den Eindruck, das sei die Majorität.

In dieser Sendung wird es so dargestellt, wie es wirklich ist:

Männer im Rentenalter, die sich einheimische Partnerinnen gesucht haben, die vielleicht 20 oder 25 Jahre jünger sind, aber eben keine Minderjährige.

Und da es in Pattaya eben sehr leicht ist, rasch eine neue Partnerin zu finden, haben diese Herren natürlich eine etwas große Klappe, was auf Leute in Deutschland, vor allem Frauen, sexistisch wirken muss.

Und weil sie eben viel Tagesfreizeit haben, labern sie auch viel rum und genießen das eine oder andere Bierchen.

Das mag für manche lächerlich erscheinen, aber dann muss man sich auch die Frage stellen, was denn diese Leute tun würden, wenn sie ihr Rentnerdasein in Deutschland verbringen müssten:

vermutlich den ganzen Tag lang irgendwelche schwachsinnigen Sendungen im Fernsehen verfolgen und den Großteil der Rente für Miete und Heizkosten verblasen.

Da haben es die Rentner in Thailand noch ein klein wenig besser und das wird in dieser Sendung ganz gut dargestellt.

Daher werte ich jegliche Unkenrufe eher als Neidbekundung.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Nun ja.
Die Sendung zeigt halt die Wirklichkeit, aber auch Gleichzeitig die Einstellung zu den Maedels. I AM THE KING. I have the money.

Die Wirklichkeit, hat aber immer mehrere Gesichter und nicht nur das eine welches dort dargestellt wird.

Da ich selber fast zwei Jahre in Pattaya ein Pub mit Restaurant gehabt habe, kenn ich mehrere Gesichter. Natuerlich gibt es eine menge, von diesen dargestellten Rentnern, die sich im Suff ertraenken, bis der Arzt kommt .

Aber es gibt auch genug andere, ob Rentner oder Aussteiger, die mit ihren Thaifrauen ein ganz normales leben in Pattaya fuehren. Ist Natuerlich auch klar, das die auch nur ab und zu einen Streifzug durch die Bars machen, darum wird man dies Leute bei einem vier Wochen Urlaub in Pattaya auch wahrscheinlich nicht sehen
Die Wirklichkeit ist immer das, was jeder draus macht

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.396
7.868
61
Theolingen
Hab nur 2 Sendungen bisher gesehn - und die waren eher harmlos.
Da wurde mehr geraucht und rumgeblödelt.

Es gibt Schlimmeres im Free-TV.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
56
Saarland
Daher werte ich jegliche Unkenrufe eher als Neidbekundung.

wie immer gut auf den Punkt gebracht Doc

Gruß Maig

• Like
Reaktionen: pb

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Ich glaube es gibt einen Riesenunterschied zwischen Urlaub und Alltag in Thailand.
Insofern gab die Sendung einen Eindruck vomm Alltag, welcher mich persönlich nicht wirklich angesprochen hat. Urlaub dort ist wahnsinnig schoen, mein Rentnerdasein will ich zumindest nicht so verbringen.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203

Jemand der keinen Deutschen kennt der weniger als 80.000 € im Jahr verdient, muss wohl zwangsläufig die Mehrheit als Ungebildete und Unterschichtler verunglimpfen. Alles klar "Horst"....

• Like
Reaktionen: Gast_20 und rainzman

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Jemand der keinen Deutschen kennt der weniger als 80.000 € im Jahr verdient, muss wohl zwangsläufig die Mehrheit als Ungebildete und Unterschichtler verunglimpfen. Alles klar "Horst"....

Ich kenne keine Deutschen unter 80.000€ der für sein Geld mehr als 45h arbeiten muss. Klar gibt es viele Leute die verdienen darunter und sind nicht als Unterschichtler zu betitteln (das ist ohnehin eher vom Bildungsniveau abhängig, in vielen Firmen verdienen die geistig zurückgebliebenen am Band mehr als Ingenieure).

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
412
1.323
Schwarzmeerküste
Immerhin hat Horst in Zukunft seine Hütte voll ausgebucht; und das war wohl der tiefere Sinn.
Es gibt halt viele einsame Rentner

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Jetzt mal ehrlich: genau diese Scheißegaleinstellung von Horst und Ingo machte die Serie interessant. Benehmen muss man sich in Deutschland. Nach Pattya fährt man um die Sau rauszulassen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Benehmen muss man sich in Deutschland. Nach Pattya fährt man um die Sau rauszulassen.
Die Sau rauslassen das geht prima in Pattaya, aber benehmen muss man sich auch in Pattaya , werden gewisse Grenzen ueberschritten dann gibt es Aerger mit Girls und allen ihren Millionen "Schwestern und Bruedern" Pattaya ist keine "benimmfreie" Zone