Das würde ich so als das Standard Rentnerdasein in Pattaya (wenn nicht sogar ganz Thailand) sehen.
Und ich sag mal: Du hast keine Ahnung.
Sicherlich gibt es hier viele absonderliche Typen...
aber dich nicht ALLE sind so
Das würde ich so als das Standard Rentnerdasein in Pattaya (wenn nicht sogar ganz Thailand) sehen.
Und ich sag mal: Du hast keine Ahnung.
Sicherlich gibt es hier viele absonderliche Typen...
aber dich nicht ALLE sind so
Ich weis nicht ob du jemals wirklich in Pattaya gewesen bist? Wenn doch stellt sich die frage, ob du es nicht weiter als von Naklua bis zur Walking Street geschaft hast. Es gibt genuegend, die dort leben, und ein ganz normales leben fuehren. So eine Aussage, kann normalerweise nur von einem Touri kommen. Solltest du eventuell doch ueber laengere Pattaya Aufenthalte Erfahrungen gesammelt haben, tust du mir wirklich leid, das du nur solche Rentner kennengelernt hastWas Alkoholismus, Langweile, asoziales Benhemne, furchbares Englisch und gruselige Klamotten betrifft - würde ich das auf "fast alle" einschränken.
Ein Ort mit viel Prostitution wie Pattaya zieht eben vermehrt Ungebildete und Unterschichtler an....
vermutlich den ganzen Tag lang irgendwelche schwachsinnigen Sendungen im Fernsehen verfolgen
Daher werte ich jegliche Unkenrufe eher als Neidbekundung
Hier noch ne kurze historische Szene, die noch geiler ist:
http://www.youtube.com/watch?v=I8TvLjm9DVg&list=UU0EvfTADV5CXM7lnONwN1ww&index=10&feature=plcp
Was Alkoholismus, Langweile, asoziales Benhemne, furchbares Englisch und gruselige Klamotten betrifft - würde ich das auf "fast alle" einschränken.
Ein Ort mit viel Prostitution wie Pattaya zieht eben vermehrt Ungebildete und Unterschichtler an....
Jemand der keinen Deutschen kennt der weniger als 80.000 € im Jahr verdient, muss wohl zwangsläufig die Mehrheit als Ungebildete und Unterschichtler verunglimpfen. Alles klar "Horst"....
Die Sau rauslassen das geht prima in Pattaya, aber benehmen muss man sich auch in Pattaya , werden gewisse Grenzen ueberschritten dann gibt es Aerger mit Girls und allen ihren Millionen "Schwestern und Bruedern" Pattaya ist keine "benimmfreie" ZoneBenehmen muss man sich in Deutschland. Nach Pattya fährt man um die Sau rauszulassen.