Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ich finde, Horst & Ingo machen richtig, sie leben einfach ihrem Leben. Wieso den auch nicht !!
Man lebt ja nur einmal

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich finde, Horst & Ingo machen richtig, sie leben einfach ihrem Leben. Wieso den auch nicht !!
Man lebt ja nur einmal

sie sind zufrieden mit ihrem leben und nur darauf kommt es an. ich denke, was irgendwelche flachmaten im i-net in den foren über sie ablassen, GEht denen am gluteaus maximus vorbei und das mit recht.

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Der Link ist aus einem anderen Forum

"http://rutube.ru/video/4c1f9508d55d951e57dae03e18b930a3/"]http://rutube.ru/video/4c1f9508d55d951e57dae03e18b930a3/[/URL]

Ich muß sagen mir hat die Sendung gut gefallen, da sie einem guten Zweck dient. Wenn dadurch nur ein paar abgeschreckt werden nach Pattaya zu kommen, passt das schon!:yc

Deutsche Kultur und Lebensart in Pattaya, natürlich in der " Shwarzwaldstube"

das Biereinschenkszenario das Yen vorführen musste und die Kommentare von Ingo, ich schmeiss mich weg:bigg

tk

soho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2012
52
12
318
Niedernberg bei Aschaffenburg
Schaue mir die Sendung auch gern an, freue mich dann auf die Kommentare meiner Arbeitskollegen die alle noch nie in Thailand waren. Wenn die wüsten.......

Gruß Soho

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.059
2.142
1.913
Zentralallmächd
Die Serie hat schon was. Manchmal vielleicht etwas übertrieben aber mich erheitert es oft. Hoffe die zweite Staffel kommt bald im TV. Gibt es da überhaupt eine?

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Ich fand alle Folgen richtig klasse , Ingo und Horsti aber auch die Nebencharaktere wie Franky der Hühnerbaron mit seinem Tanzstil oder auch der Schalke Heinz! "An der Pussy keine Haare" Raab Raab

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Jo zweite Staffel wäre sehr nice...Weiss da schon jemand etwas näheres?

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Fand die Sendung auch nicht schlecht. Aber wie diese junge Freundin von dem Horst ihn immer angeschaut hat...hat irgendwie dem widersprochen was man hier so liest :bigg

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
ich muss zugegeben, ich fand es teilweise ganz unterhaltsam und musste manchmal echt schmunzeln. wenn ich aber den gesichtsausdruck und die körpersprache von der jüngsten der frauen von dem villa germania besitzer sehe, während er an ihrer seite ist, dann bekomme ich ein echtes beklommenheitsgefühl im bauch. ich versteh nicht wie er das nicht merken kann oder falls er es doch merkt, wie es ihm so egal sein und seine stimmung nicht trüben kann.
dass die frauen das alle nur für geld machen ist mir schon klar, es gibt aber nochmal einen unterschied zwischen nicht viel spaß dran haben und angewidert sein

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.142
3.918
Lucklfuckl City
ich versteh nicht wie er das nicht merken kann oder falls er es doch merkt, wie es ihm so egal sein und seine stimmung nicht trüben kann.

Dann geh mal ins GoGo Windmil,da siehst du jeden Abend solche Kandidaten. Völlig merkbefreit die Fraktion die in der ersten Reihe sitzen und aktiv mit "Spielen".

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Dann geh mal ins GoGo Windmil,da siehst du jeden Abend solche Kandidaten. Völlig merkbefreit die Fraktion die in der ersten Reihe sitzen und aktiv mit "Spielen".

Manche merkens schon. Viele wollen es aber gar nicht merken.

Die Mimik der Thaimieze vom Horst hat echt "Bände gesprochen".

Aber wie so oft in Thailand . Liebe macht blind.

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Das dürfte dem Horst wirklich egal sein so lange er für sein Geld (und davon hat er genug) genau das bekommt was er will!

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Ich fand Ingo und Horsti und die ganze Geschichte erstaunlich harmlos und weit, weit davon enfernt was so mancher hier als ganz normales Urlaubserlebnis einstellt. Mich eingeschlossen. 1-3 Frauen in der ganzen Zeit?? Hallo, Pattaya??
Das krawalligste an den 7 (8?) Folgen waren die Pausenabblender von RTL2, und selbst die waren niedlich, und zielten eher auf die Freundschaft von Ingo und Horsti, und potentielle Schwachpunkte darin.
Erfrischend war auch der Abschlusskommentar. Horsti lieb und nett, wollte gleich die nächste Staffel, und Ingo war der Driess schon lange zuviel.
Fazit: war nett anzuschauen, und gut zum schmunzeln

Thailernen.net

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Ich hoffe wirklich auf eine zweite Staffel , durch die Serie ist die Villa Germania total ausgebucht und es wird bald Villa Germania 2 eröffnet.

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Sind bei mir bis zur Rente noch etwa 30 Jahre. Doch irgendetwas wie die Villa Germania würde mir zusagen.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
über den Horst muss ich nur lachen. der Typ hat die geilsten Sprüche auf lager

sein geilster Spruch als er zu besuch mit Ingo im Isaan war :" ...wenn ich nur 100 € im Monat zur verfügung hätte. ich würde mich erschießen!!" und :" ...Der Isaan ist zwar schön - aber leben kann man nur in Pattaya!"