Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
goil :bigg- der Schwenk nach GelsenkirchenNord hatte
es in sich - welch eine Idylle........................... :k
der Schalke-Kasper und seine Olle incl. dieser
verbiesterten Christa sollten sich mal für die
nächsten Urlaube für Camping am Möhnesee
oder in Hamm-Uentrop an der A2 anmelden :bigg

• Like
Reaktionen: Ton

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Vielleicht hast Du recht.

Wahrscheinlich sagt ihr Blick auch aus, dass sie Angst hat wie er zuschauen muss wenn sie alljährlich altert.
Während der gute Horst mit jedem Jahr zunehmend attraktiver wird ... :bigg

ich vermute mal, dass hat der horsti mit dir GEmeinsam, sozusagen, brothers in law :yc.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"Villa Germania" und die neuen Kuppelshows Deutsche und ihre Äffchen

"http://www.sueddeutsche.de/medien/villa-germania-und-die-neuen-kuppelshows-deutsche-und-ihre-aeffchen-1.1395581"]"Villa Germania" und die neuen Kuppelshows — Deutsche und ihre Äffchen [/URL]

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
"Villa Germania" und die neuen Kuppelshows Deutsche und ihre Äffchen

"http://www.sueddeutsche.de/medien/villa-germania-und-die-neuen-kuppelshows-deutsche-und-ihre-aeffchen-1.1395581"]"Villa Germania" und die neuen Kuppelshows — Deutsche und ihre Äffchen [/URL]

Lest mal die 3 Seiten durch,vielleicht wird der eine oder andere seine Meinung zu den "Sympathischen" Rentnern in Pattaya noch ändern.
Vielleicht auch nicht.

Hab hier mal was raus gepickt...

Überhaupt führen sich die beiden auf wie 16-Jährige, nur noch selbstreferentieller. Was ihnen ja zu gönnen wäre. Es ist nur leider so, dass ihre Ansichten im Fernsehen gezeigt und damit öffentlich werden. Und wenn es auch nur irgendeinen Zuschauer gibt, der sich die beiden älteren Herren zum Vorbild nimmt, was ihre Einstellungen gegenüber Frauen im Allgemeinen, Thailänderinnen im Speziellen, Verhalten an Urlaubsorten, Umgang mit Gastgebern, anderen Ländern und anderen Sitten angeht oder wenn auch nur irgendjemandem ansatzweise ihre absolut zentralistische Weltsicht gefällt, dann muss man sagen: Das ist gefährlich

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Man sieht, es gibt auch mutig bekennende Villa Germania Fans hier im Forum :hut

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Meine Güte! Da tut die deutsche (Gutmenschen) Presse so, als wäre das ein neues Phänomen. Gibts doch seit Jahrzehnten und der politisch korrekte Deutsche regt sich auf. Dabei sollten gerade die, welche das Maul am weitesten aufreisen, mal prüfen, welche eigenen Vorurteile so gepflegt werden.

Es ist schlussendlich nur Unterhaltung. Kann man sehen, muss man aber nicht. Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Mal Thailand und lasse mir meinen Spass nicht madig machen!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es ist schlussendlich nur Unterhaltung. Kann man sehen, muss man aber nicht. Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Mal Thailand und lasse mir meinen Spass nicht madig machen!
:daume
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
wer in diesem land keinen spass hat
der hat ein echtes problem

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://zeitgeistmagazin.com/tv/6694-villa-germania-das-ekelhafte-treiben-der-thailand-rentner&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATAAOABA4KKz_wRIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=XiWOgvZ8Ttk&usg=AFQjCNGxj3tmvkqqMer5vLjDEHUTjuBHSg"]Villa Germania: Das ekelhafte Treiben der Thailand-Rentner[/URL]
[SIZE=-1]Zeitgeistmagazin
Beste Voraussetzungen dazu gibt es in der sogenannten Villa Germania im thailändischen Pattaya. Und der Untertitel der RTL2-Doku-Soap würde nicht Forever Young, also «auf ewig jung», heißen, wenn die beiden Hauptdarsteller Horst Thalwitzer und Ingo ...[/SIZE]

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
So nun mein Senf dazu Lach021

habe leider die Sendung nicht gesehen, und youtube hat diese auch gelöscht (warum auch immer).

Konnte mir aber einen winzigen Teil diese Sendung doch erhaschen über die "Kritik Villa Germania"

Oh mein Buddha :k

wie schlimm ist es geworden mit den Deutschen.

:bück dich die Kritik über die Auswanderer ist ja unter aller Sau :bück dich

schaut euch das mal an, einfach nur traurig:
www.youtube.com/watch?NR=1&V=74mhBSRW9HI&feature=endscreen

Leb ja nun auch schon ein Weilchen hier und habe schon viele
Deutsche hier kennengelernt. Ich sag mal 90% dieser, sind wie die Herren von
der Villa Germania. Ich glaub mal die haben sich ganz einfach Pattaya angepasst.

Und wer das nicht wahr haben möchte der Achte mal genau darauf in den nächsten Tagen.

Ich selber finde das alles sehr Amüsant.
und hoffe das ich mal diese RT2 "kult"Sendung sehen kann.

Bis die Tage
LG ulii