das kann man doch zu Fuß erledigen !
Frag mich nur , was du in der Soi 6 willst , sind ja nur 3-4 Laeden da , besser gehst in die Soi 5-7 oder White House , da ist mehr los
@blackmicha
Sorry, mit meinem posting bezog ich mich nicht auf die soi 6 in jomtien, sondern auf die namensgleiche vergnügungsmeile in pattaya.
9,5 km luftlinie sind allerdings doch etwas krass und selbst wenn die fahrtkosten von der villa germania bis ins centrum pattaya nicht so sehr ins gewicht fallen, der damit verbundene stressfaktor tut es allemal. Vor allem wenn ich diese strapaze besoffen früh um 4.00 und mit weiblicher begleitung 3x die woche in kauf nehmen soll, dann stimmt mich das doch sehr verdriesslich......bin mit 46 jahren schliesslich auch nicht mehr der jüngste.
@neitmoj
Nein ich bin nicht schwul, auch nicht latent....bin zu 100% hetero und steh auf mädels mit grossen natur-titten. Aber ich glaube das thema hatten wir vor einigen monaten schon einmal ausführlich erörtert.
Um auf deine frage einzugehen, warum villa germania? - Nun ja, das hat familiäre gründe. Meine liebe frau mutter und ich möchten gerne nächstes jahr unseren wohnsitz nach pattaya verlegen. Da meine mutter leider kein englisch spricht kommt für sie ausschließlich eine teutonische wohnanlage in betracht. Vtr-6 in naklua ist definitiv aus dem rennen, also bleibt nur noch die villa germania in jomtien als altersdomizil.
Kurzum, meine mutter zieht den kauf eines condos in jenem bollwerk deutscher gemütlichkeit ernsthaft in erwägung und ich habe jetzt die ehrenvolle aufgabe im vorfeld jenen führerbunker im hinterland bzw. dessen umfeld vor ort gründlich abzuchecken.
Ich persönlich werde mich später dann eher in centralpattaya ansiedeln. Denn da ich wie gesagt, nicht schwul und zum sterben mit 46 noch zu jung bin, ist jomtien nicht so wirklich mein bevorzugter lebensmittelpunkt.
Ich glaube auch nicht, das mich die in die jahre gekommenen lotusblüten in der soi white house vom gegenteil überzeugen können. Aber wie gesagt, ich werde mir das treiben vor ort anschauen und das ganze dann nach einigen wochen für mich persönlich neu bewerten......eventuell täusche ich mich ja und jomtien, bzw. die villa germania wird tatsächlich irgendwann auch mein zuhause. Obwohl ich zugegebenermaßen nicht so gerne mit mama dauerhaft unter einem dach wohnen möchte.
Und was thalwitzer angeht, ich mag seine kühle norddeutsche sarkastische art. Ich ticke ähnlich und denke, das man mit ihm gut auskommen kann. Hab selbst mal eine zeitlang in hamburg gewohnt und empfinde jenen menschenschlag durchaus als sehr umgänglich und angenehm gesellig. Man darf den trockenen norddeutschen humor wie horst thalwitzer ihn verkörpert natürlich auch nicht immer ganz so eng sehen......