Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
das kann man doch zu Fuß erledigen !

Frag mich nur , was du in der Soi 6 willst , sind ja nur 3-4 Laeden da , besser gehst in die Soi 5-7 oder White House , da ist mehr los :p

@blackmicha

Sorry, mit meinem posting bezog ich mich nicht auf die soi 6 in jomtien, sondern auf die namensgleiche vergnügungsmeile in pattaya.

9,5 km luftlinie sind allerdings doch etwas krass und selbst wenn die fahrtkosten von der villa germania bis ins centrum pattaya nicht so sehr ins gewicht fallen, der damit verbundene stressfaktor tut es allemal. Vor allem wenn ich diese strapaze besoffen früh um 4.00 und mit weiblicher begleitung 3x die woche in kauf nehmen soll, dann stimmt mich das doch sehr verdriesslich......bin mit 46 jahren schliesslich auch nicht mehr der jüngste.

@neitmoj

Nein ich bin nicht schwul, auch nicht latent....bin zu 100% hetero und steh auf mädels mit grossen natur-titten. Aber ich glaube das thema hatten wir vor einigen monaten schon einmal ausführlich erörtert.

Um auf deine frage einzugehen, warum villa germania? - Nun ja, das hat familiäre gründe. Meine liebe frau mutter und ich möchten gerne nächstes jahr unseren wohnsitz nach pattaya verlegen. Da meine mutter leider kein englisch spricht kommt für sie ausschließlich eine teutonische wohnanlage in betracht. Vtr-6 in naklua ist definitiv aus dem rennen, also bleibt nur noch die villa germania in jomtien als altersdomizil.

Kurzum, meine mutter zieht den kauf eines condos in jenem bollwerk deutscher gemütlichkeit ernsthaft in erwägung und ich habe jetzt die ehrenvolle aufgabe im vorfeld jenen führerbunker im hinterland bzw. dessen umfeld vor ort gründlich abzuchecken.

Ich persönlich werde mich später dann eher in centralpattaya ansiedeln. Denn da ich wie gesagt, nicht schwul und zum sterben mit 46 noch zu jung bin, ist jomtien nicht so wirklich mein bevorzugter lebensmittelpunkt.

Ich glaube auch nicht, das mich die in die jahre gekommenen lotusblüten in der soi white house vom gegenteil überzeugen können. Aber wie gesagt, ich werde mir das treiben vor ort anschauen und das ganze dann nach einigen wochen für mich persönlich neu bewerten......eventuell täusche ich mich ja und jomtien, bzw. die villa germania wird tatsächlich irgendwann auch mein zuhause. Obwohl ich zugegebenermaßen nicht so gerne mit mama dauerhaft unter einem dach wohnen möchte.

Und was thalwitzer angeht, ich mag seine kühle norddeutsche sarkastische art. Ich ticke ähnlich und denke, das man mit ihm gut auskommen kann. Hab selbst mal eine zeitlang in hamburg gewohnt und empfinde jenen menschenschlag durchaus als sehr umgänglich und angenehm gesellig. Man darf den trockenen norddeutschen humor wie horst thalwitzer ihn verkörpert natürlich auch nicht immer ganz so eng sehen......

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Sehe es gerade zum ersten mal... Nach anfänglichem Fremdschämen kann ich es jetzt schmerzlos ansehen.

Dieser Beziehungsmist ist mir eigentlich egal, aber schön bekannte Orte zu sehen. Verkürzt aber die Zeit bis zum nächsten Pattayabesuch nicht wirklich, eher steigt da das Fernweh...

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Kann mich da manchmal nur totlachen. Das ist manchmal kaum fassbar.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.703
41.905
4.965
Berlin
Am besten hat mir in der gestrigen Folge der "Schalke-Heinz" gefallen. :daume

Schleppt seine Olle aus Gelsenkirchen immer mit nach Pattaya und ist 2 Std nach Ankunft schon das erste Mal voll.:welcome1

Und aus seinem Lieblingslied könnte man doch den Sommer-Hit 2012 machen:

"An der Pussy keine Haare, rapp, rapp..." girl09

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Hallo zusammen,

habe die Sendung bis jetzt 3 x gesehen und muss sagen, dass ich sie gut finde. Ich finde es supper, wie die Herren ihr Leben genießen. Würde die Villa nicht so abseits von meinem Revier liegen (zwischen Soi 6 und 8) würde ich diese auch mal besuchen.

Viele Grüße
Luckypaul

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
An der Pussy keine Haare, rapp, rapp! Einfach toll diese Sendung.:ironie

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.756
412
1.323
Schwarzmeerküste
Eigentlich wollte ich etwas von den Stadtabenteuern sehen; und nicht eine Soap
über die Zankereien in einem Hochhaus.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
"An der Pussy keine Haare, rapp, rapp..."

Kennt jemand dieses Lied ? Fand das eigentlich den Höhepunkt der gestrigen Sendung .

Stopp....Als er besoffen wie zehn Russen mit dem Kamerateam seine Alte überraschen wollte war doch noch etwas besser !!!

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"An der Pussy keine Haare, rapp, rapp..."

Kennt jemand dieses Lied ? Fand das eigentlich den Höhepunkt der gestrigen Sendung .

Stopp....Als er besoffen wie zehn Russen mit dem Kamerateam seine Alte überraschen wollte war doch noch etwas besser !!!

Jo "life is live" ...Für mich war der höhepunkt das "kerlche" am anfang - ein hammerteil - hab fast nen ständer am TV bekommen - hät ich sogar mit nudel sofort geleast - sofern mir über weg gelaufen in Patty :bück dich...Dächte hätte das schmuckstück irgenwo gesehen - evtl. bei "freshy" im thread ? ...Egal wie ,war wieder sehr unterhaltsam nicht mehr und nicht weniger...:hut.... so long Jens

Cosy Beach Club

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich fand Horst und Ingos Abstecher in eine Bar in der Soi 6 am besten. Nur, dass ich im Januar genau gegenüber gesessen habe (Halifax).

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
hahaha... ich find die Stelle so geil als die beidem dem Reporter erklären dass sie die Mädls aus der Bar mitnehmen können, und der Reporter dann frägt: " Moment mal, ist diese Bar hier denn etwa ein Bordell ???" hab mich fast weggeworden als ich es am DIenstag gesehn hab... hahaha...

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
kann man die folgen noch irgendwo im internet sehen? ging vorher bei youtube aber jetzt sind alle folgen gelöscht und bei rtl2now finde ich das auch nicht. ist aus thailand meist sowieso gesperrt. danke

Helmut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
24
0
111
Ich finde die Sendung gut. Habe mir bisher jede Folge angeschaut. Freue mich schon auf das Finale nächste Woche.