Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Kann mir eventuell jemand mitteilen, wie weit es von der villa germania in jomtien bis zur soi 6 ist? In ungefähren kilometern wenn möglich. Oder wie lange man zeittechnisch mit dem bahtbus oder taxi bis zur soi 6 unterwegs ist und wie hoch sich die fahrtkosten belaufen.
Ist sehr wichtig für mich, da ich beabsichtige in der villa germania ab november für einige monate quartier zu nehmen. Möchte dann aber auch mehrmals die woche zwecks körperlicher erbauung abends in die soi 6 und später dann mit weiblicher begleitung wieder zurück. (Motorroller mieten kommt nicht in frage, wegen erhöhtem alkoholkonsums)

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand zufriedenstellende auskünfte erteilen könnte. Danke schön.

thank017

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Anhänge

• routec81e.png
    routec81e.png
    28 KB · Aufrufe: 0

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Hey danke jungs für die schnellen und sachdienlichen antworten. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Das forum hier ist eben doch immer noch die beste anlaufstelle wenn man konkrete auskünfte möchte.....

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
608
828
1.473
Niedersachsen
schreib mal wie es dir dort ergangen ist. ich finde die typen voll lustig, da kommst du bestimmt auf deine kosten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Kann mir eventuell jemand mitteilen, wie weit es von der villa germania in jomtien bis zur soi 6 ist? In ungefähren kilometern wenn möglich. Oder wie lange man zeittechnisch mit dem bahtbus oder taxi bis zur soi 6 unterwegs ist und wie hoch sich die fahrtkosten belaufen. ...

Das die Strecke sehr weit ist und per Baht-Bus nicht bedient wird, hast du sicher anhand der Karte erkannt.
Warum willst du überhaupt in die Villa Germania?
Anhand deinem Interesse zur Soi 6 der 2nd Road in Pattaya gehe ich davon aus das du mindestens latent schwul bist. Die Villa Gemania ist sicher nicht der ideale Ort für Schwule, auch wenn deren Hausmeister Erfahrungen in der Richtung hat, und deren Dauergast Frankie sich als schwul bekennt.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@JohnSmithX hat ein Bildchen eingestellt, die Route geht auch mit den Bahttaxen, doch leider nur mit mehrmaligen Umsteigen. Sehr umständlich, du must auch wieder zurück. Geht natürlich auch direkt, ist aber teurer.
Ich würde mir im zentral gelegenen Teil eine Bleibe suchen. Ein Apartment wäre eine Alternative.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@neitmoj
Germania - Suk
Suk - Central Road
Central Road - Second Road
wenn er Pech hat, muss er noch von der Ecke Second Richtung Naklua - Doppel 3 aussteigen; ist halt ne halbe Weltreise. Aber machbar! :hyaenen: Von den Kosten mal abgesehen.

Oder er macht mit dem Songtheow ne Sonderfahrt, geht dann direkt zum Ziel, halt ne Preisfrage.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
wie weit es von der villa germania in jomtien bis zur soi 6 ist?

das kann man doch zu Fuß erledigen !

Frag mich nur , was du in der Soi 6 willst , sind ja nur 3-4 Laeden da , besser gehst in die Soi 5-7 oder White House , da ist mehr los :p

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
675
1.714
1.693
57
Saarland
ohne eigenes Fahrzeug ist das zu weit und zu dunkel Abends,

scheiß Lage 100%.

dieser Horst hat in der Villa nichts zu sagen iss nur Show, aber unterhaltsam.

fragt einfach mal Günther den Wirt (aus der Villa) über die beiden :bigg