Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Der Eintänzer aus der Hähnchenbratküche mit fast 60
Pullen SML ist die Härte - wird wohl irgendwann den
Flachköpper im Suff vom Balkon seiner Bude machen...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
^^ Danke für den youtube link !

finde Horst ist völlig cool drauf mit 66 Jahren.. beneidenswert (für das Alter)
nur die scheiss Kippen sollte er weglassen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.703
41.905
4.965
Berlin
man kann alle Sendungen auch hier herunterladen http://www.onlinetvrecorder.com/

zumindest sofern man für 5 Euro einen Premium Account gekauft hat

(PS: für das Geld bekommt man Punkte, die man gegen einen jeweils einmonatigen Premium Account eintauschen kann. Dabei reichen 5 Euro ca. für 6 Monate. Bin selbst sehr zufrieden mit dem Dienst)

Brauchst keine Punkte um die Sendungen herunterzuladen.:JC_gimmefive:
Wenn Du zwischen 24.00 Uhr und 08.00 Uhr runterlädst, ist's umsonst oder du gehst über einen Mirror-Server welcher ebenfalls umsonst ist.:yc

Must allerdings vorher die Decodier-Software runterladen. Aber auch die ist umsonst!:daume

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.756
412
1.323
Schwarzmeerküste
Als Urlauber würde ich mir die ständige Latscherei von der Villa an die Bahtbeachrod aber
nicht geben.
Immerhin wird Horst in Zukunfz viele älter Mieter haben. Ob die Condos für 3 Mio.
zu verkaufen sind glaube ich bei der Lage aber nicht.
Allerdings ist Jom Tien so übel auch nicht; ein Stadtteil mit Allem; außer großem Supermarkt
und ST/Soi 6 Einrichtung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Er muss nur von der Villa bis zur Jomtien Beachroad gehen. Dann faehrt das Taxi bis zur Soi 6.

Ich dachte Jomtien ist dein Fachgebiet, oder nur Dongtan? :bigg

Klar ist Jomtien mein Fachgebiet. Da ich mich dort gut auskenne, weiß ich das die "Villa" am A.d.W. liegt. Nachts würde ich die dunkle Seitenstraße nicht mit dem Moped fahren, geschweige denn zu Fuß.

@ Maig1759 kennt sich ebenfalls aus:

ohne eigenes Fahrzeug ist das zu weit und zu dunkel Abends,

scheiß Lage 100%. ...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Dunkle Seitenstrasse als Zugang zu einer Falanghochburg......da ist Raub und Ueberfall schon vorprogramiert:teuflisch

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Dunkle Seitenstrasse als Zugang zu einer Falanghochburg......da ist Raub und Ueberfall schon vorprogramiert:teuflisch

Ach sieh da, einer vom Fach :ironie

Aber das war mir schon klar als Du erst Bangkok und seit ein paar Tagen Pattaya als Wohnort angegeben hast. Wäre "Wohnzimmer in Schland" nicht ehrlicher?

• Like
Reaktionen: Che

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Danke fürs einstellen der letzten Folge. Hatte ich aufgrund des Deutschland Spiels nicht geschaut.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
# 241

Ich habe bis Oktober 2011 in BKK gewohnt bin dann aber von der Ueberschwemmug von dort verdraengt worden nach Pattaya und habe jetzt mein Profil auf den neuesten Stand gebracht . Was ist denn daran verkehrt ?

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Wurde zwar schon mal erwähnt aber passt auf die Hintergrundmusik auf. Die passt wirklich immer ;-)

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Wurde zwar schon mal erwähnt aber passt auf die Hintergrundmusik auf. Die passt wirklich immer ;-)

Noch dazu ziemlich aktuell, Too Close z.B. (u.v.a. wie Band of Horses). Auch sonst ist die Seri,e nicht nur für RTL2-Verhältnisse, gut gemacht.
Klar wird einem auch ein Spiegel vorgehalten, was so mancher vielleicht gar nicht mag :bigg

Taakhae

Neuer Benutzer
    Aktiv
22 Oktober 2008
187
93
958
Die Villa Germania im Pattaya Photo Guide:

"http://www.pattayaphotoguide.com/?fYfRUZTtkcHC7CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?fYfRUZTtkcHC7CAA[/URL]

"http://www.pattayaphotoguide.com/?NQfRUcetkcrA7CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?NQfRUcetkcrA7CAA[/URL]

[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.703
41.905
4.965
Berlin
Noch dazu ziemlich aktuell, Too Close z.B. (u.v.a. wie Band of Horses).

Wie heißt noch mal der Eintänzer mit seinem komischen Tanzstil, welcher früher Hähnchenverkäufer war und 52 Flaschen San Miguel light saufen kann???
Die Punk Mucke ist übrigens von den "Eagles of Death Metal" und der Song heisst "Miss Alissa" :daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
Wie heißt noch mal der Eintänzer mit seinem komischen Tanzstil, welcher früher Hähnchenverkäufer war und 52 Flaschen San Miguel light saufen kann???
Die Punk Mucke ist übrigens von den "Eagles of Death Metal" und der Song heisst "Miss Alissa" :daume

ich glaub der heißt reinhard :bigg

aber eines muß man sagen, die musik passt immer :echt