Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt war es der beste Urlaub, den ich bis dahin jemals hatte und ich ärgere mich, dass ich erst mit 30 mal auf die Idee gekommen bin ach Thailand zu reisen.
Ich hab den Bericht heute in einem Rutsch gelesen.
Wirklich schön die Erlebnisse eines Firsttimers mitzuerleben.
Ich war 2006 mit 40 Jahren zum ersten mal in Thailand und hab viele ähnliche Erlebnisse und Eindrücke gehabt.
Ich hab den Bericht heute in einem Rutsch gelesen.
Wirklich schön die Erlebnisse eines Firsttimers mitzuerleben.
Ich war 2006 mit 40 Jahren zum ersten mal in Thailand und hab viele ähnliche Erlebnisse und Eindrücke gehabt.
echt geiler Bericht- du schreibst gut. Hab alles in einem Zug gelesen und mich an meine erste Zeit in Thailand erinnert-hab es ähnlich erlebt und der Thailand-Virus hat mich erwischt. Danke
echt geiler Bericht- du schreibst gut. Hab alles in einem Zug gelesen und mich an meine erste Zeit in Thailand erinnert-hab es ähnlich erlebt und der Thailand-Virus hat mich erwischt. Danke
der bericht war toll- die erinnerungen die er in mir weckte auch.
ich träumte nur nie- lag entweder am format oder an deiner
art deine wundertollen erlebnisse zu beschreiben ...
vielen dank- mache mich dann mal über deinen zweiten her *5555*
der bericht war toll- die erinnerungen die er in mir weckte auch.
ich träumte nur nie- lag entweder am format oder an deiner
art deine wundertollen erlebnisse zu beschreiben ...
vielen dank- mache mich dann mal über deinen zweiten her *5555*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.