Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Neu im Land des Lächelns

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Neitmoij hat recht,

man kommt nicht hinterher und dann laesst man es irgenwann,

bezieht sich natuerlich nur auf mich

Alles klar, dann werd ich den nächsten Bericht langsamer reinstellen.

Über 350 Danke Clicks sind ja auch keine bzw. kaum Resonanz. Alles klar :weinen

So meinte ich das nicht. Ich dachte nur hier wied mehr Kommentiert. In dem anderen Forum wird weniger die Danke Taste gedrückt und mehr kommentiert, das kannte ich so deswegen nicht. Aber ich habe mich ja belehren lassen woran das lag.

CKaneD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
7
12
413
40
Ich finde es gut, dass es alles am Stück gab. Das ist wie eine ganze Staffel am Tag zu gucken.
Deine zweite "Staffel" würde ich auch lesen. :)

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Ich finde es gut, dass es alles am Stück gab. Das ist wie eine ganze Staffel am Tag zu gucken.
Deine zweite "Staffel" würde ich auch lesen. :)

Haha ja so kann man es auch sehen. Mich nervt es immer mega eine Serie im FreeTV zu sehen. Hab ich mir daher auch abgeöhnt. Guter Vergleich!

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo

Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen bisher. Bin noch nicht ganz durch. Ich denke das mit den Kommentaren hat sich ja schon geklärt. Viel Spaß noch. ;)

P.S. Bei The Walking Dead bin ich erst spät in Thailand dazu gekommen. Da musste auch mal eine komplette Staffel am Tag daran glauben. X-Files war damals auch immer gefährlich. :D

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Hallo

Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen bisher. Bin noch nicht ganz durch. Ich denke das mit den Kommentaren hat sich ja schon geklärt. Viel Spaß noch. ;)

P.S. Bei The Walking Dead bin ich erst spät in Thailand dazu gekommen. Da musste auch mal eine komplette Staffel am Tag daran glauben. X-Files war damals auch immer gefährlich. :D

The Walking Dead ist ja auch ne Serie, die man locker verschlingen kann. Ansonsten fand ich "The Shield, Dexter, Breaking Bad" noch unschlagbar gut und mit extremen Suchtfaktor.

Danke fürs Lesen, bei deiner Story bin ich auch noch dran.

• Like
Reaktionen: Skypattaya

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
537
716
1.383
54
Ich habe gerne deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen.Ich wäre an dem 2. Teil auch interessiert.o_O

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Haha ja so kann man es auch sehen. Mich nervt es immer mega eine Serie im FreeTV zu sehen. Hab ich mir daher auch abgeöhnt. Guter Vergleich!

Also OT hier, Thema Serien im TV.
Mein Tip, meine eigene "Vorliebe":

Wenn ich mal eine gute Serie schaue, besser eine sehr, sehr guuute,
dann bin ich nicht so heiß und neugierig sie "sofort und jetzt" sehen zu müssen.

Daher gibt es da mittlererweile diese schönen "HD-Aufnahme-Recorder-Digital", und da nimmt die Kiste gleich die ganze Serie vollautomatisch auf. Ein Knopfdruck, gespeichert wird bis die Platte platzt. hihi

Und immer wenn ich Lust drauf habe, in Stimmung bin, dann genieße ich diese Zeit,

und schaue mir genau 2 (!) Folgen auf einmal an. Das ist nicht zu kurz, sondern ca. Spielfilmlänge.

Für mich ist daher genug Spannung drin, aber auch ausreichend Inhalte u. Fortschritt.

Kann ich so nur empfehlen.

SL

P.S. Meine Serien-Hotspots waren u.a.:
LOST, Spartakus, BreakingBad, Homeland, House of Cards, Der Winter kommt....
Da kann man auch mal nen´ ganzen Sonntag verbringen, wegtauchen...

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
P.S. Meine Serien-Hotspots waren u.a.:
LOST, Spartakus, BreakingBad, Homeland, House of Cards, Der Winter kommt....
Da kann man auch mal nen´ ganzen Sonntag verbringen, wegtauchen...

Homeland hab ich ganz vegessen. Auch eine sehr gute Serie vor allem die ersten 3 Staffeln waren absolut geil.

Ich kenne solche Aufnahmegeräte. Hab sogar so eins zu Hause. Aber wenn es mich packt, dann kann ich auch mal ne ganze Staffel hintereinander wegschauen. Ist dann halt ein geiler Wintertag. Und meine Freundin hab ich dazu auch schon begeistern können. Zu zweit schauen macht doch immer mehr Spass. Ausser Californication, dass guck ich allein

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Feiner Report ! :daume

Habe Deine Zeilen gerade in einem Rutsch verschlungen.
Die "falscher" Flughafen Story...sehr schön...:bigsmile

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Feiner Report ! :daume

Habe Deine Zeilen gerade in einem Rutsch verschlungen.
Die "falscher" Flughafen Story...sehr schön...:bigsmile

Danke dir fürs Lesen.
Das mit dem falschen Flughafen war in dem Moment gar nicht soooo komisch, aber heute lachen wir auch drüber

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Netter Bericht. Danke. Und ein weiterer wird gerne gesehen.......