Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Neu im Land des Lächelns

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Also da waren wir nun wieder und verließen den Kutter. Vorbei an den anderen Mitreisenden und schnell ein Taxi Richtung Patong Beach gesichert. Dort angekommen wurden wir auch gleich wieder mit dem üblichen Gesinge der ansässigen Einwohner begrüßt. „Masssssssaaaaage“, „Hey man where you want to go? Do you need Taxi“? Alter hast du nicht grad mitbekommen, dass ich grad aus einem Taxi gestiegen bin du Gehirn. Naja nicht aufregen und sich den Weg durch das Schlachtfeld bahnen. Immer wieder ausweichen und nett lächeln und weiter gehen. Mit eiligen Schritten und Ray Ban auf der Nase, um ja nicht einen Blickkontakt zu Signalisieren, zogen wir an den Anreißern vorbei, um zu unserem Hotel zu gelangen. Wir kehrten wieder in das Hotel ein, wo wir bei unserem anfänglichen Aufenthalt residierten. Ein einfaches kleines Hotel, nahe der Walkingstreet und low budget mäßig. Eingecheckt, ne schnelle Dusche genommen und dann erst einmal Essen fassen und Pläne für den Tag, sowie für den Abend schmieden.
Tagsüber sind wir dann etwas Shoppen gegangen und haben somit was fürs BIP von Thailand getan. Auf dem Rückweg noch ein paar Bier zum Vorglühen organisiert und dann am frühen Abend ausgehfertig gemacht.

Ich war bereits vor Sam unten und war aufgeregt wie ein kleines Kind. Da war er wieder, der Spielplatz für erwachsene Single Männer.

Wir zogen los und kehrten noch in einem 7/11 ein um noch „one drink fort the road“ zu organisieren. Wir wühlten uns durch das Nachtleben der Insel und waren voller Tatendrang. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass man nicht gerade zügig vorankam. Immer wieder wurden wir aufgehalten und man wollte uns Massagen, Taxifahren oder Anzüge andrehen.
Wir kehrten alsbald in eine der unzähligen GoGo Bars ein und nahmen Platz. Die Bar war noch nicht übermäßig gefüllt und wir bekamen auch sofort die Aufmerksamkeit einiger paarungswilliger Geschöpfe. Nachdem jeder von uns eine Lady an der Seite hatte ließen wir ein paar Drinks springen und unterhielten uns soweit es auf Thaienglisch ging. Nach ca. einer Stunde hatten wir auch die Nase voll. Die Kommunikation verlief schleppend und wir zogen weiter in die nächste Bar. Leute, fragt mich bitte an dieser Stelle nicht nach dem Namen der Bars. Dazu war mein Besuch doch zu kurz und ich hatte meistens den Blick für andere Dinge, als für Bar Namen. Eine Bar anversiert, für gut befunden und eingekehrt. Schon bald haben wir zwei niedliche Geschöpfe ausfindig gemacht und zu uns an den Tisch bestellt. Wir spendierten Drinks und unterhielten uns. Zügig sind die Geschäftsfähigen Damen auch auf finanzielle Sachen zu sprechen gekommen. What 3000 Steine. Nee nie im leben. Ich danke freundlich ab und die beiden Geschöpfe zogen nach ihrem Drink dann auch wieder ab. Das war schon ganz schön happig und dann auch nur für 3 Std. Hier sei angemerkt, dass ich so was wie LT eh nicht vorhabe. Ich bin wenig daran interessiert irgendwelche Verbindungen mit den Damen aufzubauen und habe auch kein Interesse daran mir die Lügenstorys anzuhören. Klingt hart, ist aber so. Da wache ich lieber am Morgen allein auf und ich hab auch kein Interesse an Kuscheln oder dergleichen. Mir geht es einzig und allein um den Spaß, etwas feiern rumalbern am Abend und evtl. etwas körperlich in den Infight zu gehen.

In diversen Bars wurden ähnliche Preise aufgerufen und irgendwie wussten wir nicht weiter. War es doch die Tage zuvor in Phuket so einfach gewesen.

Wir zogen die Straßen auf und ab und irgendwann lächelten uns 2 nette Geschöpfe an. Als nichts wie zurücklächeln und auf sie zugegangen. Etwas smaltalk und die Beiden auf ein sportliches Bier aus dem 7/11 eingeladen. Wir fragten die Ladys, ob sie mit uns etwas durch die Gegend ziehen wollen, was promt bejaht wurde. Nun die Frage, sind die einfach nur nett, oder ebenfalls im horizontalen Gewerbe tätig. Schnell wurde aber klar, dass es ja ziemlich selten sei, dass 2 Männer von ziemlich gut aussehenden jungen Damen im knappen Outfit auf offener Straße einfach so angebaggert werden. Da es bereits 3 Uhr Morgens war und ich nicht wieder die Nacht zum Tag machen wollten, beschlossen Sam und ich ganz zufällig mal in die Straße unserer Bleibe einzubiegen. Ach wie ich kurze Wege liebe. Ich bin halt verwöhnt als Hauptstädter. Den Mädels den Vorschlag unterbreite, ob wir nicht noch eine Sit in Party feiern wollen bei ein paar Getränken, was mit der Antwort „up to you“ entgegnet wurde. Naja diese Antwort galt für uns als Ja und wir verlegten die Party nach oben auf die Terrasse in Sams Zimmer bei ein paar Bieren und lockerer Musik.
Als die Uhr so langsam halb Vier schlug folgte noch ein kurzes Stoßgebet und anschließende Verabschiedung der Damen mit 1000 Bath und dem Versprechen, dass wir uns Morgen melden werden, was wir allerdings nicht mehr taten. Sie waren zwar nett, aber wie bereits beschreiben, hab ich auf so was keine Lust.

Der Morgen begann mal wieder wie so einige Morgen in Thailand und ich fragte mich so langsam was das mit Urlaub zu tun haben soll. Allerdings sagte ich mir, dass ich noch relativ jung sei und die nächtlichen Eskapaden ja auch was zum positiven Gemüt beitragen und vom Alltag daheim ablenken. Entspannungsurlaub kann ich dann irgendwann immer noch mit einer Lebensgefährten in Zukunft machen oder wenn ich alt genug bin im Altersheim auf der Terrasse.

Es folgt letzte Nacht in Phuket, dann geht’s zurück nach BKK für die letzten beiden Nächte, bevor es dann wieder zurück nach Hause geht.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Der letzte Abend in Phuket stand bevor, bevor es dann wieder zurück nach Bangkok geht. Irgendwie freute ich mich auf die Stadt sehr, aber es hiess auch, dass der Urlaub bald beendet sein sollte und es wieder zurück nach Hause geht. Irgendwie konnte ich mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden. Sam ich hielten Krisensitzung für den letzten Abend auf der größten Insel Thailands.
Fakt war, es sollte kein Abschuss geben, da wir nicht wieder irgendeine Überraschung bezüglich der Fliegerei erleben wollten und wir hatten auch keine Lust wieder mega verkatert durch Thailand zu reisen. Den letzten richtigen Partyabend wollten wir uns für die vorletzte Nacht in Bangkok aufheben, um den Urlaubsabschluss gebührend zu feiern. Sind wir nicht sehr erwachsen und vernünftig? Während wir uns beratschlagten und zu entspannter Musik auf unserer Terrasse verweilten machte ich bereits das zweite Singha auf und was soll ich sagen, schmeckt wie die anderen zuvor und die Wirkung lässt doch wieder ein wenig an den guten Vorsätzen rütteln.
Also machten wir uns ausgehfein und wollten etwas um die Häuser ziehen. Natürlich nicht lange und nur ein paar Bier immerhin wollen wir ja Morgen früh fit und einigermaßen reisetauglich sein. So zogen wir durch die Straßen Phukets und ließen uns von dem wilden Straßenleben treiben. Ich muss ja gestehen, irgendwie verfluche ich Phuket, aber irgendwie liebe ich es auch. Man kommt sich zwar nicht wirklich vor wie auf einer Insel, wo man abends (vorsichtig jetzt wird’s romantisch und etwas gefühlsduselig) die Wellen rauschen hört und die Grillen und Gegkos aus dem Wald hört und einfach mal am Strand mit ein paar Leuten und ein paar kühlen Bieren relaxen kann, aber dafür ist das Nachtleben auf Phuket so sicher wie das Amen in der Kirche. Es hat schon was und es macht auch Spass sich irgendwo niederzulassen und das bunte und schrille Treiben auf sich wirken zu lassen. Meinen ganzen Urlaub könnte ich hier jedoch nicht verbringen, genau so wenig wie in Pattaya denke ich, wobei ich da noch nie war und es nur vom lesen kenne. Aber ich denke da ist ja auch jeder anders und jeder soll sein Urlaub so gestalten und ausleben wie er es möchte. Für mich macht die Mischung das gewisse Etwas aus. Also Irrenhäuser wie Bangkok und Phuket und dann aber auch wieder auf eine paradiesische Insel die Ruhe genießen und sich treiben lassen. Obwohl es ja auf den Inseln Abends auch ziemlich zur Sache geht.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Pärchen, die an irgendeinem Abend neben uns beim Essen saßen. Sie waren ganz nett, aber für meinen Geschmack auch etwas Spießig, denn sie konnten nicht verstehen, dass Sam und ich uns hier die Nächte um die Ohren hauen und eher wenig Tagesausflüge unternehmen. Für sie hätte das nichts mehr mit Urlaub zu tun. Hierbei sei angemerkt, dass die Beiden sogar 3 Jahre jünger waren als wir. Ich gab ihnen auch recht mit der Erholung, aber nur in Bezug auf die Erholung für den Körper. Wichtig sei für uns aber auch eine Erholung für den Kopf. Mal einfach alles vergessen und machen worauf man lust hat. Eben keine Termine haben und wenn mir danach ist um 12 Uhr Mittags ein Bier zu kippen und mich irgendwo im Schatten schlafen zu legen. Und eben nicht Morgens früh aufstehen um ja alles vom tag zu erleben, weil man ja soweit geflogen ist und dazu noch möglichst viele Ausflüge mit nervigen Reiseführern zu buchen. Das Mädel verstand mich nicht, oder wollte es nicht, aber ihr Freund nickte schon ein wenig zustimmend. Es ist ja jedem selbst überlassen wie er sein Urlaub gestaltet und verbringt. Für mich sind jedoch geführte Ausflüge der pure Hass und ich möchte einfach nur machen worauf ich lust habe.

So jetzt bin ich aber ganz schön vom Thema abgekommen.
Irgendwann am Abend kehrten wir dann in irgendeine der unzähligen Bars ein und lernten dort eine kleine Gruppe Inselaffen äh Engländer kennen. Es war eine lustige Truppe 4 Kerle und 3 Mädels (jedenfalls waren sie in dieser Konstellation in der Bar, denn sie waren ne echt grosse Truppe, aber an dem Abend waren nicht alle dabei). Mit den Engländern tranken wir einige Biere, denn die waren noch sehr frisch und standen so ziemlich am Anfang ihres Urlaubs. Sie wollten einiges an Tips haben, weil sie eine ähnliche Route vorhatten wie wir. Die Zeit verging und wir redeten uns gut zu, dass es ja noch genug Schlaf ist, selbst wenn wir noch ne Stunde bleiben. Die 5 Stufen des Alkohols sag ich nur an diese Stelle.
Lange rede kurzer Sinn, wir verabschiedeten uns dann wirklich irgendwann und machten uns auf dem Rückweg zum Hotel. Es ist schon etwas belastend, wenn man am Ende des Urlaubs steht und dann Leute trifft, die noch alles vor sich haben. Ich musste echt aufpassen an dieser Stelle nicht noch depressiv zu werden. Aber ich sagte mir immer nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nach einer Völkerverständigung mit dem weiblichen Geschlechts aus Thailand war mir heute nicht mehr so richtig. Jedenfalls hatte ich keine Lust mich wieder ins Getümmel zu stürzen. Außerdem stand ja noch Bangkok auf dem Plan und mit Won war ja noch ein Treffen geplant. Also besorgten Sam und ich noch ein Bier im 7/11 und tranken für diesen Urlaub das letzte Bier auf einer Insel.

Es folgt Flug nach BKK und die letzten Nächte im Land des Lächelns.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Morgens gegen 7 Uhr klingelte der Wecker...Ich hüpfte recht fit aus dem Bett und dann klopfte es auch schon an meiner Tür. Sam schaute, ob ich wach bin. Dann machte ich mich Reisefertig und packte mein Zeug zusammen, kurze Dusche und Crosschek im Zimmer. Alles noch da und ab ging es nach unten zu Auschecken. Vor der Tür stand auch schon das am Vortag bestellte Taxi und brachte uns zum Flughafen. Der Flug nach BKK ging recht zügig und da waren wir wieder. Endlich wieder die Straßen von BKK unter den Füßen. Wir düsten wieder zu dem Hotel auf der Khao San Road und bezogen unsere Buden. Es war noch recht früh und wir ruhten nach einem Essen wieder etwas am Pool und pennten auch ein wenig. Ein Traum so ein Pool mitten in einer Megacity.
Ich nahm in der Zwischenzeit Kontakt zu Won auf und berichtete, dass ich wieder in BKK bin. Jedoch antwortete sie nicht gleich, was mich aber locker blieben ließ.
Die wildesten Fantasien gingen mir durch den Kopf mit ihr und in Gedanken nagelte ich sie schon durch das gesamte Hotelzimmer.

Da es langsam Nachmittags wurde machten wir uns etwas frisch und fuhren noch Klamotten und andere Dinge einkaufen um die letzte Kohle noch rauszuhauen und den Rucksack für die Rückreise gefüllt zu haben. Langsam wurde es dann auch Abend und es wurde Zeit die letzte Nacht einzuläuten und das macht man am besten mit einem frischen Singha aus dem 7/11. Ich hab schonmal erwähnt, dass ich diese Läden liebe oder? Sam und ich hatten ja schon überlegt so ein Teil in Berlin aufzumachen. In der Zwischenzeit fiel mir auf, dass sich Won immer noch nicht gemeldet hatte. Ich beschloss ihr nochmal zu schreiben, aber auch hier ließ eine Antwort auf sich warten.
Seis drum dachte ich. Davon lass ich mir nicht die Laune verderben, immerhin muss der letzte Abend in BKK nochmal richtig ausgekostet werden bevor zu Hause wieder Alltag und Arbeit auf mich wartet.

Nach dem leckeren Kaltgetränk brachten wir unsere Einkäufe erstmal ins Hotel und verstauten schonmal einiges. Es war bereits gegen 20 Uhr und auch die Khao San Road füllte sich langsam. Ein Blick aufs Handy...immernoch keine Antwort von Won.
Also beschlossen wir uns etwas in BKK umzusehen und später auf der KhaoSan weiter zu feiern, der Abend war ja noch jung. Ein Taxifahrer erklärten wir unser Reiseziel, der mit einem Lächeln bestätigte. Es sollte zum Nana Plaza gehen. Gesagt getan. Dort angekommen waren wir erstmal etwas aus dem Häuschen. Wahnsinn dieser Spielplatz für Erwachsene.
Man was ist das nur für ein geiles Land. Wieder hatten Sam und ich sofort eine Geschäftsidee...Wir müssen einfach hierbleiben und machen auf einer Insel eine Bar auf. Nunja ich denke den Gedanken hatte jeder schonmal. Leider geht das ja nicht so einfach. Oder sollte man es einfach machen?
Wir sahen uns in dem Komplex etwas um und der Frauenanteil war schon enorm. Überall standen sie herum und riefen uns nette Sachen zu, die mein Ego ins unermäßliche steigen ließ. Ein paar echte Schönheiten waren dabei. Won hatte sich ja bis hier hin immer noch nicht gemeldet und ich hatte sie auch schon so gut wie abgeschrieben für heute. Schon schade, dass ich ihren schlanken Körper gern etwas durch das Bett geschubst hätte.
Wir sahen uns um und es waren einige dabei, die wir sofort und zu gern ausgelöst hätten, um uns mit den Siamkatzen etwas zu amüsieren.
Jedoch war das nicht so ganz mein flair hier. Irgendwie war es dann doch zu sehr auf Paysex gerichtet und es war so professionell. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich find es halt irgendwie schöner die Dame auf der Straße aufzugabeln und erstmal etwas zu checken wie die Chemie ist. Wenn ich am Nana Plaza eine angesprochen habe ging auch gleich das gekreische ihrer Freundinin los und das ging mir sowas von auf die Nerven. Evtl haben es andere von euch dort anders erlebt, aber der Eindruck ist bei mir immer noch der Gleiche. Es ist halt nicht zu vergleichen wie das Treffen mit Won durch zufall, oder auf den Inseln mit den Mädels locker abzuhängen und sich dann zu entscheiden, ob da noch was gehen soll. Ich weiss auch nicht, evtl bin ich es auch einfach etwas falsch angegangen.
Ich fands jedenfalls toll mir das Treiben am Nana Plaza mal anzusehen, jedoch sind wir nach guten 2 Stunden wieder von dort verschwunden.

Wir düsten zurück zur Khao San Road, denn das war unser Ding dort. Viele Menschen aus allen Teilen dieser Erde, junge hübsche Mädels, Bier und unzählige Bars. Es muss so gegen 22 Uhr gewesen sein, also noch recht frisch der Abend und mal sehen was uns noch so erwartet.

Um es an dieser Stelle mal vorweg zu nehmen ich Won nicht mehr getroffen. Sie hatte mir irgendwann, als ich wieder in Deutschland war ne Nachricht geschrieben, dass sie spontan in den Isaan musste wegen irgendwas. Naja ich glaub es nicht so ganz, aber was solls. Sie wollte dann wissen, wann ich das nächste mal nach Thailand komme, dann wolle sie sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Naja jetzt steht mein nächster Trip bevor, aber ich denke nicht, dass ich mich melden werde.

Nach eine kurzen Fahrt schlugen wir wieder auf der Khao San auf und die Straße war brechend voll. Überall hörte man laute Musik und ein buntes Treiben herrschte. Für mich hat die Sraße etwas ganz besonderes. Hier erlebte ich meine ersten Erfahrungen mit Thailand. Dazu fängt für viele hier der Urlaub an und für andere endet er hier. Aber die Stimmung ist immer super und sehr ausgelassen und überhaupt kommt es mir hier viel friedlicher vor, als in machen Gegenden in Deutschland, obwohl hier soviel verschiedenen Kulturen aufeinander treffen.

Der erste 7/11 wurde angesteuert und Bier musste her. Es galt den Pegel auf ein Normalniveau zu bringen ;)

Das Problem an diesem Abend war jedoch immer noch, dass er eigentlich anders geplant war und man zu hohe Erwartungen an den letzten Abend hatte. Wir stellten uns vor, dass es nochmal so richtig krachen muss und wir mit einem Paukenschlag das Land bzw. die Stadt verlassen werden. Aber oft ist es ja so nicht im Leben. Leider passieren nicht permanent und auf Zuruf die besten Geschichten, von denen man noch ewig zerrt.
Der erste Abend in BKK, zu Beginn des Urlaubs, war natürlich ein absolutes Highlight, aber auch purer Zufall und Glück pur dass es so für uns gelaufen ist.
Wir wären wahrscheinlich auf mit einem lockeren Abend in BKK zufrieden gewesen, wo wir uns erstmal etwas rangetatstet hätten. Ersteinmal alles auf sich wirken lassen, evtl mit ein paar Leuten ins Gespräch kommen, sich ein paar Tips abholen, einfach mit dem Treiben zurecht kommen und dem Klima, der Mentalität einfach mit allem. Aber wir wurden in kalte Wasser gestoßen und zwar mit Schwung. Ich werde diesen Abend nie im Leben vergessen. Die ersten Eindrücke unbeschreiblich.
So nahm der Abend seien Lauf und wir zogen durch die Bars und hatten Spaß. Wir waren gut angeheitert und unterhielten uns noch ein wenig über die reise und machten natürlich wieder Pläne für den nächsten Trip. Wir hatten echt Blut geleckt und es gab ja noch soviel zu sehen in Thailand. Wir dachten auch über die anderen Länder Süd-Ost-Asiens nach, denn ich denke mal, dass die auch eine Reise wert sind.
Ich wünschte ich hätte an dieser Stelle noch von einer wilden Nacht in BKK berichten könne, die gespickt war von verrückten Erlebnissen, wilden schmutzigen Sex und und und, aber es war leider nicht so. Sam und ich kippten noch einige Biere und genossen den letzten wirklichen Abend. Hier und da kamen wir mit anderen Reisenden ins Gespräch. Irgendwann gegen 5 Uhr sind wir dann auf unsere Zimmer und haben gepennt.

Es folgt der letzte Tag vor dem Rückflug in der Nacht und ein kurzes Fazit

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Ziemlich früh gegen 10 Uhr wurde ich wach. Sofort schoss es mir in den Kopf. Es geht wieder nach Hause und reisen steht auf dem Programm. Irgendwie hatte ich gar keine Lust auf den elend langen Flug und auf zu Hause. Aber es half ja alles nichts. Ich packte mein Zeug zusammen und ging erstmal was Frühstücken. Anschliessend schlenderte ich noch ein wenig durch die Gegend und genoss das warme Wetter. Abends gegen 21 Uhr sollte es in Richtung Airport gehen und dann mit Ethiad nach Abu Dhabi und weiter mit Air Berlin in die Hauptstadt.
Naja noch hatten wir ja ein Tag und auch daraus kann man ja noch was machen. Sam schrieb mir ne Nachricht, ob wir uns am Pool treffen wollen, was wir dann auch taten. Ich zog noch ein paar Bahnen durch den Pool des Hotels und dachte wie geil es doch wäre zu Hause auch eine Pool zu haben, wo man Morgens seine Bahnen ziehen kann und entspannt in den Tag startet.

Leider ging der letze Tag auch dann irgendwann zu Ende und was soll an noch gross machen, wenn man auf gepackten Sachen sitzt und ja auch bald aufbrechen muss. Natürlich tranken wir noch ein letztes Singha am frühen Abend und stießen auf den nächsten Trip an. Gegen 21 Uhr holte uns unser Taxi ab und fuhr uns zum Airport. Dem Taxifahrer gaben alles an Bath was wir noch hatten, wobei ein Trinkgeld von ca 12 Euro für ihn raussprang. Der war natürlich mehr als erfreut und bedankte sich hundert Mal bei uns.

Diesmal waren wir auch ganz sicher auf dem richtigen Airport zu sein, denn wir checkten unsere Reiseunterlagen diesmal richtig und erkundigten uns vorher, ob es noch nen dritten Flughafen in BKK gibt.

Der Flug nach Hause war unspektakulär und irgendwann war man dann leider wieder im kalten Deutschland.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Fazit

Was soll man da sagen, es wurde ja eigentlich alles schon erwähnt. Dennoch war es natürlich nicht möglich alle Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in diesem Bericht unter zu bringen und ich denke das soll auch nicht Sinn der Sache sein. Auch konnte ich nicht mehr alles genau Chronologisch nachvollziehen. Dazu waren es einfach auch zu viele neue Eindrücke und auch der Zeitraum war zu lang. Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir Reisenotizen zu machen, dafür wäre ich viel zu faul.
Das erste Mal als ich BKK betreten habe war einfach unbeschreiblich. Alles war neu und man befand sich in einer ganz anderen Welt. Ich bin mit einer ganz anderen Erwartung nach BKK gereist. Dachte ich doch immer, dass es sich um eine schmutzige und heruntergekommene Stadt handelt wurde ich eines bessern belehrt. Die Menschen sind unbeschreiblich freundlich und nur selten hab ich mich über die Thais aufgeregt.
Bangkok hat mich völlig in seinen Bann gezogen und wir hatten 2 wahnsinnige erste Tage in der Hauptstadt Thailands erlebt. Die Reise auf die Inseln in den Süden Thailands haben mir gezeigt wie unbeschreiblich schön dieses Land doch ist und ich denke die Strände Thailands brauchen sich nicht hinter denen der Malediven oder so verstecken. Auf den Inseln hat man wirklich mal alle viere von sich strecken können, auch wenn wir die ein oder andere Party Insel mitgenommen haben.
Ich hab echt irgendwann man vor nach Pattaya zu reisen, um mir davon mal selbst ein Bild zu machen. Ich denke mal, dass Phuket da nur die Oberliga und Pattaya die erste Liga ist. Ab ich denke nicht, dass mir das dort grossartig gefallen wird. Möglicherweise für 1-2 Tage aber dann werd ich wohl flüchten. Aber wie ich schon gesagt habe, dass ist ja jedem selbst überlassen, wie er sein Urlaub definiert und verbringt. Es gehen ja auch nicht alle mit meinen Urlaubsvorstellungen konform und das ist ja auch gut so.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Fazit

Was soll man da sagen, es wurde ja eigentlich alles schon erwähnt. Dennoch war es natürlich nicht möglich alle Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in diesem Bericht unter zu bringen und ich denke das soll auch nicht Sinn der Sache sein. Auch konnte ich nicht mehr alles genau Chronologisch nachvollziehen. Dazu waren es einfach auch zu viele neue Eindrücke und auch der Zeitraum war zu lang. Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir Reisenotizen zu machen, dafür wäre ich viel zu faul.
Das erste Mal als ich BKK betreten habe war einfach unbeschreiblich. Alles war neu und man befand sich in einer ganz anderen Welt. Ich bin mit einer ganz anderen Erwartung nach BKK gereist. Dachte ich doch immer, dass es sich um eine schmutzige und heruntergekommene Stadt handelt wurde ich eines bessern belehrt. Die Menschen sind unbeschreiblich freundlich und nur selten hab ich mich über die Thais aufgeregt.
Bangkok hat mich völlig in seinen Bann gezogen und wir hatten 2 wahnsinnige erste Tage in der Hauptstadt Thailands erlebt. Die Reise auf die Inseln in den Süden Thailands haben mir gezeigt wie unbeschreiblich schön dieses Land doch ist und ich denke die Strände Thailands brauchen sich nicht hinter denen der Malediven oder so verstecken. Auf den Inseln hat man wirklich mal alle viere von sich strecken können, auch wenn wir die ein oder andere Party Insel mitgenommen haben.
Ich hab echt irgendwann man vor nach Pattaya zu reisen, um mir davon mal selbst ein Bild zu machen. Ich denke mal, dass Phuket da nur die Oberliga und Pattaya die erste Liga ist. Ab ich denke nicht, dass mir das dort grossartig gefallen wird. Möglicherweise für 1-2 Tage aber dann werd ich wohl flüchten. Aber wie ich schon gesagt habe, dass ist ja jedem selbst überlassen, wie er sein Urlaub definiert und verbringt. Es gehen ja auch nicht alle mit meinen Urlaubsvorstellungen konform und das ist ja auch gut so.
Ich denke einfach, dass mir das auf den Zünder gehen würde, wenn ich wie auch woanders Männer stolz mit ihren Barmädels durch die Straßen laufen sehe und sie denken sie hätten jetzt grossartig eine aufgerissen. Mal im Ernst, dass ist nun keine wirklich grosse Kunst eine Dame aus einer Bar auszulösen. Ich will jetzt niemandem zu nah treten oder so, aber wie soll man eine Dame auch aufreißen, wenn sie kaum der englischen Sprache mächtig ist und es in den meisten Fällen eh egal ist was man ihr erzählt. Klar gehört da auch hier und da mal etwas Sympathie dazu aber mal im Ernst jetzt. Ich habe gegen das Gewerbe an sich überhaupt nichts einzuwänden, aber ich kann es absolut nicht sehen, wenn ein in meinen Augen looser Typ mit breiter Brust und einem Bar Mädchen an der Hand durch die Straßen stolziert und denkt er wäre sonst wer.
Na klar fühlt man sich irgendwie toll, wenn man mit einem hübschen Mädchen unterwegs ist oder wenn einem die Mädels ständig was nettes zurufen, was das Ego in die Höhe treibt, aber bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Warum rufen sie uns das wohl alles zu? Weil sie uns im erst so sexy und handsome finden? Ich denke nicht.

Das ist auch ehrlich gesagt das Einzige was mich manchmal gestört hat. Ansonsten ist es schon immer was genas besonderes, wenn Sex und Erotik und das gewisse verruchte den Abend versüßt und man sich in die Abgründe diverser Walkingstreets und Spielplätze für Erwachsenen begibt. Es ist ein gewisser Reiz, den ich bisher so nur in Thailand erlebt habe. Genauso spannend fand ich es aber auch auf unterschiedliche Nationalitäten auf schönen Inseln zu treffen und mit netten Leuten bei ein paar Bieren oder Bierpong den Abend ausklingen zu lassen oder bis tief in die Nacht zu Tagen. Einfach nur unbeschwert zu leben und keine Termine und Verpflichtungen zu haben.

Einige Reisewege waren etwas kompliziert gewählt, aber man lernt ja auch immer dazu und nächste mal bin ich wesentlich schlauer, was Reiserouten und auch Unterkünfte angeht.

Insgesamt war es der beste Urlaub, den ich bis dahin jemals hatte und ich ärgere mich, dass ich erst mit 30 mal auf die Idee gekommen bin ach Thailand zu reisen.

Das wars auch schon. Ich hoffe der Bericht hat gefallen. Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich nehm gern auch Kritik an. Mein Urlaub verlief natürlich nicht so professionell wie andere hier, aber das sollte er auch gar nicht. Ich lass mich gern auch treiben. Auf Wunsch hätt ich noch ein 2. Bericht aus 2015 von meiner 2. Reise mit 2 anderen Kumpels.

Gruss und danke fürs Mitlesen.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Schöner Bericht, war interessant zu lesen. Nummer zwei wird gerne angenommen, wenn......
....ja wenn darin mal ein paar Absätze in den Text reingebastelt werden. Es lässt sich wirklich schwer z.T. lesen, vollste Konzentration ist da manchmal angesagt.

Danke trotzdem für das Teilen deines Reiseerlebnisses. Daumen hoch!

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Hat mir auch gefallen. Der erste Trip hat immer ne ganz besondere Note und ich bin bei folgenden Urlauben immer auf der Suche nach diesem besonderen Gefühl was sich nie wieder Eingestellt hat

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
@Hankmoody1982 , war eine tolle Lektüre, sehr unterhaltsam. Lass mich nicht allzu lang auf Teil 2 warten!

Danke für den Kommentar. Aber ich weiss echt nicht ob ich die zweite Reise veröffentliche. Ich denke in diesm Forum ist die Resonanz nicht gross

Hat mir auch gefallen. Der erste Trip hat immer ne ganz besondere Note und ich bin bei folgenden Urlauben immer auf der Suche nach diesem besonderen Gefühl was sich nie wieder Eingestellt hat

Du sagst es, den vergisst man nie. Schon allein das erste Mal aus dem Flughafen zu kommen.

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Tolle Erlebnisse, schöner Bericht. Kommt auch sehr ehrlich rüber!

Aber mit Anfang 30 brauchste noch nicht zu meckern, dass Du schon merkst, dass Du älter wirst. Da sollte schon noch was gehen.
Zumindest ein paar Jahre noch, bevor man ruhiger wird, bzw. sich die Taktzahl der durchzechten Nächte verändert/verlangsamt

SL

P.S. Irgend etwas mit den 7-11 als Geschäftsidee würde aber nich hinhauen. In B. ist doch an jeder Ecke ein Späti! (Zum vorglühen)
Mal abgesehen von z.B. Zehlendorf oder Wannsee. Aber sonst überall

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.631
35.956
5.215
Ich denke in diesm Forum ist die Resonanz nicht gross

Wieviel Resonanz erwartest du, wenn du deine Beiträge im Minutentakt aufeinander folgen lässt?
In diesem Forum ist's nicht anders als in anderen Foren: Leser möchten kommentieren. Bei deiner Art der Berichterstattung geht's jedoch nicht, bzw. es macht keinen Sinn, da selbst eine schnelle Antwort auf einen Beitrag ins Of Topic laufen würde, da du bis dahin etliche weitere Beiträge gepostet hast.

So bleibt leider nur als einzige Möglichkeit des kommentierens "Danke für deinen Reisebericht".

Thailernen.net

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.073
1.633
1.563
Tief im Westen
Schöner Bericht, habe es genossen dabei zu sein. Auch die Mischung der Reise hätte mir selber zugesagt. :);)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.558
5.215
58
Waterkant
Neitmoij hat recht,

man kommt nicht hinterher und dann laesst man es irgenwann,

bezieht sich natuerlich nur auf mich