Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Neu im Land des Lächelns

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Hallo Thailandfreunde. Ich möchte hier über meine erste Reise nach Thailand im Jahr 2014 berichten.

Auch ich habe es getan und habe eine Reise ins land des Lächelns gewagt. Leider hat auch mich die Droge Thailand in ihren Bann gezogen und ich kann seit Monaten an nichts anderes denken.
Ich bin auch schwer am Überlegen diese Jahr meine 2. Reise zu starten,wenn da nicht dieses klitze kleine Hinderniss wäre.

Jedenfalls hab ich mir gedacht ein paar Zeilen über meine 4 Wöchige Reise zu verfassen, um diesen Urlaub nochmal zu erleben. Ich war schon recht viel in der Welt unterwegs,aber Thailand lässt mich nicht mehr los.

Alles begann im vorigen jahr. Ich sass mit nem guten Kumpel zusammen und wir überlegten was wir mit unserem wohlverdienten Jahresurlaub anfangen sollten.
Bei zwei Sixpacks Bier surften wir im Internet und suchten nach einer Reise. Fakt war das wir weit wegwollten und kein langweiligen Allinclusive Urlaub machen wollten.
Irgendwann stiessen wir dann auf Thailand und ohne lange zu fackeln wurden die Flüge mit Ethiad von Berlin über Abu Dhabi und weiter nach Bangkok gebucht.
Die Vorfreude war gross und wurde dann im Anschluss auch gut begossen.

Im Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit.
Bewaffnet mit unseren Reisepässen, unseren Rucksäcken, einer GoPro Hero 3 + und ein paar Klamotten sowie Hygieneartikeln standen wir am Flughafen und freuten uns auf das Abenteuer.
Natürlich wussten wir welchen ruf Thailand so hat, aber wir wollten ja Strände, schöne Inseln und lockeres Backpackerleben erleben.
Was die Damen angeht so kann man sich das ja mal ansehen, aber mehr auch nicht, dachten wir. Nur mal gucken aber für sex Geld ausgeben. Wir doch nicht. Niemals wirklich nicht.

Nach 12 Stunden flug und einem 3 stündigen Aufenthalt in Abu Dhabi landeten wir endlich früh um 7 in Bangkok.
Die Flüge waren sehr unspektakulär. Ein paar Filme und ein paar Dosen Bier...Start Landung Start Landung und fertig.

Geplant waren 3 Tage aufenthalt in Bangkok, dann mit dem Flieger nach Koh Samui und weiter nach Koh Pagnan zur Half Moon Party. Anschliessend mit dem Flieger nach Trang und auf die Insel Koh Lipeh. Weiter mit dem Flieger nach Phucket und von dort nach Koh Phi Phi und zu guter letzt wieder nach Bangkok.
So der grobe Plan.Die Inlandsflüge hatten wir von D auch über Bangkok Airlines gebucht.

Wir also in BKK gelandet, durch die Immigration gewandert und dann standen wir draussen am Flughafen und waren damit beschäftigt uns die Klamotten auszuziehen.
Was für eine Hitze dachte ich. Ich war völlig geflasht. Zum ersten Mal in Asien und ich war hin und weg. Meine Augen wanderten wir bei einem kleinen Kind aufgeregt hin und her.
Hier waren wir also. 2 anfang 30 Jährige Berliner auf der suche nach Kokain und Nutten (spass...kleines Zitat aus Hangover).
Und nun?Wir wollten zur Khao San Road.
Also lotste uns eine kleine Thailänderin zu den Taxiständen wo wir dann für umgerechnet 12 Euro zur Khao San chauffiert wurden. Die ersten Eindrücke von BKK waren der Wahnsinn.
Das Hotel war bereits gebucht, weil wir nach der Ankunft nicht noch lange suchen wollten, sondern sofort uns vom Flug ausruhen wollten. Dachten wir, aber Pustekuche. Wir völlig fit und voller Tatendrang eingecheckt und ab zum nächsten Supermarkt. 7/11 eine geile Erfindung...Erstmal ne Begrüssungsbier. Ach eins is doch albern nehmen wir 6 und ab an den Hotelpool auf dem Dach unseres Hotels. Bier auf und ab in den Pool. Endlich angekommen, Urlaub, keine Termine, warmes Wetter geil. Wir schwammen durch den Pool und tranken Bier um 10 Uhr morgens. Irgendwann gesellten sich 4 italienerinne* zu uns an den Pool. Wow 2 waren echt scharf dachten mein Kumpel und ich und kamen auch mit den ladys ins Gespräch. Die ersten GoPro aufnahmen entstanden und wir lachte viel mit den Girls. Irgendwann waren wir dann aber doch platt und auch angesoffen und verschwanden auf unsere Zimmer. Mit den Mädels haben wir uns für Abends verabredet und wollten uns gegen 19 Uhr in einer Bar auf der Kaho San treffen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Gegen 17 Uhr schreckte ich hoch. Wo bin ich hier?Was ist das für ein verdammter Raum? Dann fiel es mir wieder ein und zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Du bist in Bangkok junge und stehst am Anfang deines Urlaubs. Auf meinem Nachttisch stand noch ein halb volles Singha und ich wurde langsam wach. Nachtleben steht auf dem Plan und ich bin ja eh ein Fan von nächtlichem herumtreiben. Also angezogen und gegen 17:30 standen wir auf der Khao San Road und pilgerten durch die Gassen. Viele junge Leute,indische Suite Verkäufer,Tuk Tuk Verbrecher und Taxis so weit das Auge reichte.
Dann fiel mir ja auch ein,dass wir mit den italienischen Girls ein Date hatten. Ich weiss noch das eine Susanna und die ander Patricia hieß. Wie dem auch sei. Falls heut was geht brauch ich erstmal ein paar Gummies. Also ab in den 7/11 und eingekauft. Hab ich schon erwähnt,dass ich dennLaden liebe. Wenn man schonmal hier ist kann man auch gleich noch 2 Bier mitnehmen dachten mein Kumpel und ich...(nennen wir mein Kumpel Sam).
Nicht das ihr denk wir sind zu Hause auch so versoffen. Eigentlich sind wir ganz schön Sportverrückt und haben für Anfang 30 noch recht gut trainierte Körper. Aber hey wir haben Urlaub. Also scheiss auf die Eisengewichte und die Joggingstrecken und ran ans Singha.
Das Bier war schnell weggekippt. Zum Glück war der nächste 7/11 nicht weit weg. Also weiter gings mit einem kühlen Singha.
Jetzt aber schnell in die Bar. Die Mädels kommen ja bald. Hingesetzt, nächstes Bier geordert und umgesehen. Shon geil das bunte Treiben auf den Strassen Bangkoks. Was die süssen wohl anhaben fragten wir uns und waren voller Vorfreude.
Nunja was soll ich sagen. 3 Bier später und immer noch keine Susanna,Patricia und co zu sehen. FUCK dachten wir. Aber keine Zeit für schlechte Laune. Wir sind in Thailand und hier hat schlechte Laune keine Zeit

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Wir also die zeche bezahlt und weiter die Khao San auf und ab gestiefelt. Immer ist einer von uns stehen geblieben, weil er wieder irgendetwas verrücktes bzw. unbekanntes gesehen hat. Das Nachtleben begann langsam zu pulsieren und die Khao San war mega voll mit Leuten.
Wie so viele Touris blieben wir natürlich an dem Stand mit den Heuschrecken und Kakalaken hängen. Mutprobe war angesagt. Da wir ja schon ein paar Bier getankt hatten, stürzten wir uns in die kulinarische Welt der Kriechtiere. Und was soll ich sagen, so schlimm wars gar nicht.
Weitergelaufen und was soll ich sagen wir kamen mal wieder an einem 7/11 vorbei. Ich find es immer wieder erstaunlich wie viele es von denen dort gibt. Eigentlich können einem die Verkäufer auch echt leid tun, wenn die Touris dort reingeplatzt kommen, sich jeder ein ganzes Bier kauft und es dort auch gleich öffnen lässt um es sofort zu vertilgen.

Bewaffnet mit dem nächsten Bier in der Hand zogen wir weiter. Plötzlich hab ich mir fast den Hals verrenk. Eine unheimlich süsse und sexy Thai Maus zog an mir vorbei und mein Blick blieb an ihr kleben. Sie war ca. 155 gross, lange schwarze glatte Haare, einen sehr schlanken Körper. Sie trug ein schwarzes enges Kleid und hohe High Heels. Begleitet war sie von einer süssen Freundin, die mir aber nicht so sehr ins Auge stach. Mein Kumpel sah die beiden auch. Dann sagte er nur zu mir „alter die hat dich grad voll angegrinst die kleine“. Ich sagte nur, dass ich es auch gesehen habe, aber es echt nicht so wirklich glauben kann.
Jedenfalls bog sie dann n die Parrallelstraße und war weg. Wir zogen weiter und eine halbe Stunde liefen uns die beiden Schönheiten wieder über den Weg. Und diesmal ließ ich es drauf ankommen und lächelte sie intensiv an, was sie ebenfalls erwiderte und mit einem Handwinken untermauerte. Ich konnte es nicht fassen. Spinne ich oder was ist hier los. Ich kann zwar sagen, dass ich auch in D hin und wieder mal ein Flirt habe und so, aber ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau, die sich extra schick gemacht hat und so sexy ist mich anlächelt und mir zuwinkt.
Ich zu meinem Kumpel dann gesagt, dass ich mir sicher bin das sie das professionell macht. Also nichts wie weiter und weg. Darauf hab ich eigentlich keine Lust. Sam sagte wir gehen denen jetzt mal nach und schauen was die machen. Die Beiden bogen in eine Bar ein und setzen sich an einen Tisch. Wir setzen uns ein Tisch weiter und se lächelte mir immer wieder zu. Irgendwann rief sie den Kellner zu sich und der kam auch promt zu uns und erklärte uns, dass die Ladys wollen, dass wir zu ihnen an den Tisch kommen und mit ihnen was trinken.

Lange rede kurzer Sinn wir kamen der Aufforderung der Mädels nach. Immerhin ist es meine patriotische Pflicht als deutscher Staatsbürger einen ordentlichen Eindruck in einer fremden Kultur zu hinterlassen und der Bitte von zwei solchen süssen Geschöpfen nachzukommen.

Wir gesellten uns zu ihnen und es wurde erstmal noch eine Runde Singha bestellt. Wir tranken und unterhielten uns. Mein lächelndes Etwas, nennen wir sie Won, sprach sogar recht moderates Englisch und wir konnten uns super unterhalten. Die kleine von Sam, nennen wir sie Nam, war auch sehr redselig und wir hatten Spass. Es wurde der übliche Smaltalk geklärt und die Mädels fragten was wir heute noch so vor hätten.
Wir erklärten Won und Nam, dass wir noch keine Ahnung hätten, da dies unser erster Abend in BKK ist. Daraufhin tuschelten sie und lachten. Wir zogen in eine andere Bar und die Ladys bestellten erstmal ein Tower Tiger Bier. Langsam wurden wir beiden Kerle auch schon ziemlich gut betrunken. Wir machten aus nicht zu besoffen zu sein, weil es ja vor Frauen oft peinlich ist und sie dann oft die Flucht ergreifen, wenn Männer zu voll sind. Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Irgendwann kamen die Mädels auf die Idee mit uns noch in einen Club zu gehen irgendwo in BKK. Als ich bezahlen wollte protestierten Won und Nam heftig und übernahmen die Rechnung.
Ich war irgendwie völlig perplex, da ich ja dachte sie sind aus dem professionellen Gewerbe und wollen eingeladen werden. Schon seltsam der Anfang.
Gut wir haben zugestimmt, obwohl uns etwas mulmig war, wo die Beiden denn mit uns hinwollen.
Wir sagten ihnen, dass wir noch kurz in unser Hotel müssen, kurz die Klamotten wechseln und dann sind wir startklar. Gesagt getan. Die Lady begleiteten uns zum Hotel wollen aber nicht mit uns rein kommen. Won hakte sich bei mir ein und Nam bei Sam. Und jetzt retet mal wen wir auf den Weg zu unserem Hotel auf der Khao San treffen? Richtig die italienischen Mietzen vom Pool am Morgen. Geil wie die uns angeguckt haben. Naja wie gesagt scheiß auf die Weiber.
Wir baten Nam und Won kurz mit uns aufs Zimmer zu kommen, aber sie wollten unten warten.
Wir zogen uns oben um und nahmen nur etwas Bargeld mit uns mit. Die Kreditkarten wurden eingeschlossen und auch Handys und Kameras wurden im Safe deponiert. Man weiß ja nie und Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die Mädels empfingen uns unten mit neuem Bier aus dem 7/11 und organisierten ein Taxi. Wir fuhren irgendwo hin. Ich weiß echt nicht mehr wo wir waren und ich war auch schon leicht angetrunken. Wir wurden in irgendein Club gezogen. Unten angekommen bestellten die Beiden erstmal Biere für uns und Longdrinks für sich. Der Kellner verlangte das sofort bezahlt wird.
Ach so läuft das dachte ich promt. Die werden mit dem Club zusammenarbeiten und die Drinks kosten hier bestimmt ein vermögen. Und wenn man nicht bezahlen will kommen die netten Türsteher und überzeugen ein, dass es besser sei zu bezahlen.
Als ich noch so drüber nachdachte griff Won schonwieder in ihre Geldbörse und bezahlte den Kellner. Ich schnallte langsam nichts mehr. Was ist denn hier los. Da ist diese Granate von Frau und bezahlt auch noch die Drinks. Was geht denn bitte hier ab? Bin ich wirklich im Paradies? Wir tanzten etwas und fummelten auch schon leicht aneinander herum. Aber immer nur dezent. Also so beim Tanzen mal leicht an den Poansatz oder mal etwas mit dem Finger über ihre strammen Beine. Es knisterte und war echt erotisch.
Irgendwann Won, dass sie auf die Toilette müsse und ich sie begleiten solle. Ich natürlich gleich an sex auf dem Klo gedacht, aber nein ich sollte vor dem Klo warten. Jetzt wird’s witzig oder besser gesagt verwirrend. Ich steh da also an der Wand gelehnt und schon etwas vom Alkohol gezeichnet. Ich blickte etwas in dem Raum umher und was seh ich?....Zwei süsse Ladys die mich angrinsen und mir zuwinken. Sag mal träum ich? Wo bin ich denn hier? Was bitte geht hier ab? Versteckte Kamera oder was. Ok ihr könnt alle rauskommen und mich auslachen. Ja ich bin drauf reingefallen.

Nach ca. 5 Minuten kommt Won aus der Toilette und sieht wie die beiden mit mir reden. Won wurde sofort giftig wie eine Klapperschlange und schrie die beiden auf Thai an. Die verschwanden auch recht schnell und waren weg. Irritiert folgte ich ihr und wir gingen zu Sam und Nam an den Tisch und tanzten weiter.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Die Zeit verstrich und es war glaub ich bereits drei Uhr Morgens. Wir hatten noch ein paar Drinks und die Mädels wollten, dass wir noch mit ihnen mit nach Hause kommen. Ich stimmte zu. Wer hätte das auch nicht getan? Diesmal durfte ich dann, zwar unter Protest der Ladys, auch mal eine Runde bezahlen. Wir verließen den Club und nahmen ein Taxi und fuhren wieder eine halbe Stunde irgendwo hin. Ich weiß echt nicht mehr wo wir waren und wie weit wir von der Khao San weg waren. Naja sei es drum, wir sind ja schon groß. Wir hielten noch kurz an einem naaa wer weiß es? Richtig an einem 7/11 weil die Mädels noch was trinken wollten. Mein Kumpel und ich sahen uns an und dachten beide das Selbe. Wieviel können diese kleinen und winzigen Geschöpfe eigentlich trinken?
Die Mädels kamen mit einer Tüte wieder und hatten ein paar Biere und irgendwelche Weibergesöffe gekauft und weiter ging die fahrt. Irgendwann hielten wir in einer Gasse an einem Hochhaus. Wir waren da und gingen rein. Natürlich hat Nam wieder das Txi bezahlt.
Also hoch in diesen Betonbunker mitten in Bangkok City. Oben angekommen hatten wir eine super Sicht über die City. Das Apartment war klein und spärlich eingerichtet. Die Mädels boten uns Stühle an und öffneten zwei Biere. Ich wollte eigentlich ablehnen, aber Won bestand drauf, dass ich noch eins trinke. Zu Hause kenn ich es eher anderes. Da hört man eher die Sprüche der Damen „musst du echt noch eins trinken? Du hattest doch schon 3“.

Die Mädels machten Musik an und zeigten uns irgendwelche Bilder auf ihren Hadys von irgendwelchen verwandten und Freunden oder weiß ich wen. Da wir ja aus „Sicherheitsgrünen“ alles in den Safe geschlossen haben konnten wir leider keine Bilder aus der Heimat zeigen. Eigentlich ja auch gut so. Ich bin ja nicht 9000 km gereist um über die Heimat zu reden.
Es wurde getrunken und gelacht. Irgendwann lehnte Won ihren Kopf an meine Schulter, sah mich mit ihren schönen Dunklen Augen an und hielt ihr Tiger Bier in der Hand. Sie flüsterte leise „Do you want to change room with me and spend some time alone with me?“
Ich nickte nur und war sprachlos...Sie stand auf und nahm mich an die Hand und führte mich aus dem Apartment. Sie hatte nämlich in einem anderen Stockwerk ein ganz eigenes. Sie lief voraus und ich blickte auf diesen kleinen, strammen und süßen Hinten, diese glatten Beine und ihren eleganten Gang in ihren High Heels, die laut in dem Hausflur klackerten. Liebt ihr auch dieses Geräusch so sehr wie ich? Ist es nicht immer so, dass man oft die Schuhe einer Frau schon irgendwo klackern hört und immer drauf hofft, dass jetzt eine richtige Traumfrau um die Ecke kommt. Wie oft wurde ich dabei schon enttäuscht. Aber vor mir lief eine richtige Traumfrau (wie ich jedenfalls finde) Sie ist übrigens die linke auf dem Bild oben. Sie blieb vor einer Tür stehen lächelte und schloss auf. Ich spürte schon ein leichtes zucken in meiner Hose und hoffte so sehr, dass sie das Gleiche will wie ich. Wir gingen rein, sie schaltete das Licht ein und machte etwas Musik an. „Do you want to smoke a cigarette with me?“ fragte sie mich. Ich als militante Nichtraucher nickte und nahm eine Zigarette. Hätte ich meine Kreditkarte bei gehabt hätte ich ihr auch die mit Pin gegeben, wenn sie es gewollt hätte. Ist natürlich jetzt nur ein Spaß, aber ich will verdeutlichen wie es mir in dem Moment ging. Wir rauchten eine auf ihrem Balkon. Die Nacht war warm und es wehte kein wind. Ich muss sagen ich liebe diese Klima einfach. Es ist so unbeschwert und locker bei einer waren Nacht. Wieder sah sie mich an und blickte zu mir auf. „Do you want to see me without my skirt“ fragte sie mich und mir blieb der atem weg. Mein Hals schnürte sich zu und ich wusste nicht mehr wer ich bin und was ich sagen soll. Ein Glück kann der Körper in manchen Situationen selber entscheiden was er tut und ich musste nicken. Sie lächelte, machte die Zigarette aus und ging wieder in das Apartment.

Langsam schob sie die träger ihres Kleides zur Seite.....

Fortsetzung folgt Freunde ☺

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Ein schönes Märchen. Tut gut am heutigen Tag :bigsmile

Wenn war umso schöner. Ich gönne es euch.

Wenn geht es weiter :D

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Sie zog sich also langsam aus und stand in einem kleinen schwarzen String vor mir auf ihren sexy Heels. Ich ging zu ihr und strich ihr haar hinter ihre Schulter und küsste sie am Hals. Sie öffnete mir den Gürtel meiner Hose und massierte mich im Schritt ein wenig. Wieder sahen mich Ihre dunklen Augen an und lächelten. „How much money can you give me for one night with me? Fragte sie dann. Ich zuckte mit den Schultern und hatte keine wirkliche Ahnung. War sie jetzt doch aus dem Gewerbe? Ich verstand das alles nicht. Warum will sie jetzt Geld von mir, wenn sie doch den ganzen Abend die Getränke zahlte. Sie sah mir an und sagte 1000 Bath is ok. Ich willigte ein und sie strahlte. Dann machten wir weiter rum und ich massierte immer wieder ihren kleinen festen Po und drückte sie an mich und rieb mich mit meinem Schritt an ihren. Gott wurde ich heiss, was man auch durch meine Hose spürte.
Sie zog mir die Hose aus und ich stieg aus ihr heraus. Dann zog sie mir auch die Boxershorts runter und massierte mein steifen, ihr wisst schon. Kurze Anmerkung es wird jetzt nicht ganz jugendfrei ok
Wieder sah sie mir fest in die Augen. Ich kann euch sagen dieses Blick allein ist wie ein Potenzmittel. Sie ging in die Hocke und dann spürte ich nur diese sinnlich weichen Lippen und die Kühle ihres Speichels und spürte wie sie ihre Lippen um mein Glied legte und langsam ihren Kopf vor und zurück bewegte. Ich sah ihr zu musste mich aber wirklich beherrschen. Immer wieder musste ich aufstöhnen und sie sah hin und wieder zu mir hoch. Ein leises Schmatzen war immer wieder zu hören und ich sah mein Glied immer wieder in ihren süßen Mund verschwinden. Irgendwann fragte sie mich ob es gut sei, was ich nur mit einem nicken bestätigte. Ich war bereits steif wie sonst was. Sie machte weiter und ich genoss es. Meine Knie zitterten immer wieder mal ein wenig und ich hielt mich an einem Regal mit einer Hand fest. Ich genoss es und legte den Kopf zurück und blickte an die Decke. Auch wenn ich nicht gläubig bin, bin ich mir sicher, das irgendwer oder irgendwas mich in diesem Moment für irgendetwas belohnen wollte. Ich war kurz in Gedanken, als mich das Geräusch eines Schmatzers wieder in die Realität holte und ich wieder diese warmen und feuchten Lippen spüren konnte.

Irgendwann griff ich sie an den Haaren und zog sie zärtlich zu mir hoch. Ich Griff an ihren Tanga und striff ihn ihr runter. Dann zog ich mein Shirt aus und Holte aus meiner Jeans Kondome. Sie nahm mir das Kondom aus der Hand und öffnete es und striff es mir drüber. Ich hatte nur noch ein Gedanken. Ich will jetzt tief in dieses wunderschöne Wesen eindringen und sie spüren und sie soll mich spüren. Und vor allem will ich sie hören und es mit ihr treiben. Wir gingen zum Bett und sie kicherte. „Nice Body“ sagte sie. Naja dafür trainiere ich ja auch 4 Mal die Woche dachte ich.

Sie legte sich auf den Rücken und ich öffnete ihre Beine. Ich nahm einen Fuss nach dem anderen und befreite ihre kleinen zarten Füße von den Heels. Vorsichtig nahm ich sie ihr von den Füßen. Dann nahm ich ihre Beine und öffnete sie ihr und legte mich in der Missionarstellung zwischen sie.
Ich griff mein Penis und setze ihn an ihrer kleinen süßen Spalte an und wir sahen und in die Augen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Dann setze ich an und ich drang langsam in die kleine ein. Ich schob mich vor und drückte mich immer tiefer bis ich in ihr war. So verharrte ich ein wenig und sah ihr zu wie sie reagierte. Sie öffnete den Mund und riss die Augen leicht auf. Auch ich war erschrocken. Mein Penis fühlte sich an wie in wie ein Pendler in einer vollen S Bahn zum Berufsverkehr. Es war sowas von eng. Ich wusste in dem Moment, dass ich an irgendwas ekliges denken muss, sonst ist die Sache schnell erledigt. Nachdem ich mich etwas an das Gefühl gewöhnt hatte verpasste ich ihr die ersten Stöße und wurde dann auch schneller und fester. Ich stemmte mich fest in sie und nahm sie mir langsam vor. Ich war aber immer darauf bedacht sie nicht zu fest zu nehmen, weil sie ja so zierlich war. Aber anscheind gefiel ihr das und ich erhöhte den Druck des Eindringens noch etwas. Nach ein paar Minuten nahm ich sie in der Doggystellung und sie hielt sich mit einer Hand immer an der Wand fest. Dann wollte sie auf mich sitzen und wir trieben es weiter. Die kleine hüpfte auf und ab und genoss den sex (hoffe ich jedenfalls). Irgendwann stand ich mit ihr auf und lief mit ihr durch das Apartment und nahm sie im stehen weiter durch. Wir landeten wieder im Bett und ich lag wieder auf ihr und gab ihr schnelle und feste stöße mit dem wissen, dass ein Stellungswechsel nicht mehr drin ist, da ich bald zum Ende kommen werde. Als es mit kam mußte ich mich an sie klammern und zog mich tief in sie. Es war göttlich. Danach rauchten wir noch eine und trieben es nochmal. Irgendwann war ich erledigt und wir zogen uns an und sie rief ihre Freundin an und fragte ob wir wieder runter kommen können. Wir gingen auch runter und mein Kumpel Sam und Nam haben wohl das selbe gemacht wie wir, aber darüber werde ich hier nicht berichten. Evtl schreibt er ja auch noch einen Bericht.

Nam und Won brachten uns um 6 Uhr Morgens zu einem Taxi und wir fuhren zur Khao San. Wir verabredeten uns für den Abend erneut und machten eine Bar als Treffpunkt aus.

Sam und ich saßen in einem Taxi und konnten nicht fassen was heute passiert war. Immerhin war dies der erste Tag. Wo sind wir hier bloss gelandet? Es war genau unser Fall. Wir kamen wieder in unserer Gegend an und hatten die grandiose Idee noch ein Bier zu trinken und etwas zu quatschen. Kennt ihr das, wenn man sich nach einer durchzechten Nacht noch unbedingt ein Bier gönnt und Morgens wach wird und von beiden Bieren, also seins und das des Kumpels, grad mal der Flaschenhals geleert wurde. Genau so ein Bier war das mal wieder. Wir vielen gegen 7 Uhr ins Bett und schliefen eine Komatösen schlaf.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Irgendwann gegen 13 wurden wir wach. Oh man was Hämmert denn hier so? Ach ja das ist mein Kopf. Notiz an mich selbst, einen ordentlichen Kater hat man also auch am anderen Ende der Welt. Hilft ja alles nichts. Im Bett is nicht drin, sowas kann man zu Hause machen. Also ab unter die Dusche, rein in die Klamotten und mal sehen wie man den Körper reparieren kann. Also nix wie auf die Straße Ray Ban aufgesetzt und trotz der enormen Hitze, dem dröhnenden Schädel und der Waschmaschine im Magen ging es erstmal zum hiesigen 7/11. Wasser gekauft und ein paar Elektrolyte, die erstmal den Flüssigkeitsverlust ausgleichen sollten.
Dann meldete sich Sam zum ersten Mal zu Wort. „Was für ein geiler und durchgeknallter Abend gestern, aber heute machen wir mal ruhiger“.
Danach ging es weiter auf die Straße und wir gönnten uns erstmal einen Fruitshake. Unglaublich gut diese Dinger. Und so langsam kam auch wieder Leben in unsere vom Abend gezeichneten Körper. Anschließend gab es noch ein gutes Frühstück und wir beschlossen dann den Nachmittag etwas am Pool zu entspannen.
Nach etwas dösen in der Sonne und ein paar Bahnen schwimmen im Pool war ich auch langsam wieder fit.
Ich schnappte mir mein Lonley Planet und schaute was man denn eigentlich so in BKK machen kann, als sich mit Singha abzufüllen und mit Mädels in the middle of nowhere von BKK die Nacht zu verbringen.
Schnell war klar wir wollten auf den Spuren unserer großen Idolen und Vorbilder in sachen Party. Also was liegt da näher als dem legendären Wolfsrudel aus Hangover II auf den Skytower zu folgen.

Gesagt getan. Ordentliche Sachen angezogen, also lange Jeans und ein schickes Hemd und ab in ein Taxi in Richtung Skytower. Wieder war ich auf der Fahrt dorthin total beeindruckt von dieser Stadt. Die ganzen Wolkenkratzer sind schon ein toller Anblick und für mich ist dies immer wieder beeindruckend.

Ich muss an dieser Stelle nur mal kurz anmerken Sam und ich nicht die Touris sind, die gern Touristenhotspots abarbeiten und eine to do Liste haben. Bei mir war das schon immer so. Ich fahre gern in fremde Länder und lasse es gern auf mich zukommen und sauge das Leben dort auf. Ich finde es manchmal interessanter sich in ein Cafe zu setzen und das Straßentreiben zu beobachten, als vor einer Sehenswürdigkeit ein Foto zu machen, weil es im Reiseführer steht.

Da ich aber ein Fan der Hangover Trilogie bin wollte ich den Skytower mal besuchen. Also kamen wir dort nach ca. 20 Minuten an und betraten das Gebäude. Ich fand es sau cool dort zu sein und Sam auch. Nach dem Abend zuvor hatte man echt das Gefühl wie in dem Film, als wir das Gebäude betraten und mit dem Aufzug nach oben fuhren.

Oben angekommen bestellten wir uns die beiden teuersten Biere des ganzen Urlaubs. Ich glaub wir haben für 2 Bier umgerechnet 9 Euro bezahlt. Aber was solls, wir sind im Urlaub und Geld spielt hier keine Rolle. Also die Aussicht genossen bei einem kühlen Bier und immer noch einer enormen Hitze. Ich liebe ja wie gesagt dieses Klima, aber kann es sein, dass es in Thailand einfach nur abends dunkel wird und nicht kühler? Egal Bilder gemacht und super aufnahmen mit der GoPro und einfach die Zeit dort oben genossen.

Nach einer guten halben Stunde und lustigen Bildern vibrierte es in meiner Hose. Keine sorge, das war nicht mein bestes Stück was sich zu Wort meldete und bespaßt werden wollte, sondern mein Handy. Es war Won, die mir eine Nachricht auf Facbook geschrieben hat. „Sorry i m busy today. But we can meet tomorrow take care.“ Ich antwortete ihr, dass es kein Problem sei und hatte auch wirklich keins damit. Der Abend mit ihr war einfach nur grandios und ich weiß auch nicht ob man das toppen kann. Manchmal ist es wie mit einem guten Film. Man schaut sich einen an und ist begeistert und wenn dann der Teil 2 rauskommt ist es nur eine ernüchternd. Klar wollt ich sie nochmal sehen, aber wenn nicht dann nicht und ich bin ja in drei Wochen nochmal für 2 Tage in BKK, am Ende meines Urlaubs.

Wir saßen also vor leeren Biergläsern und überlegten kurz. Da wir gestern Abend die Khao San gerockt haben wollten wir einem neuen Teil von BKK die chance heute geben. Und zwar Patpong. Also wieder ab ins Taxi und nach Patpong.
Dort angekommen war es völlig anderes als auf der Khao San, aber nicht weniger interessant. Also Biere im 7/11 gekauft (sind die eigentlich überall?), oberste Hemdknöpfe geöffnet und einmal durch die Straßen gezogen. Schon cool hier und überall diese kleinen, handlichen, 150cm großen weibliche Geschöpfe mit braunen Augen und einem breiten Grinsen.
Wir entscheiden uns für eine Bar, wo eine Treppe nach unten führte. Unten war es dunkel und man konnte 4-5 Mädels in knapper Kleidung erkennen, jedoch keine weiteren Gäste. Naja ab an die Bar Getränke bestellt und schon saßen die Mädels bei uns und fummelten an uns herum. An dieser stelle muss ich sagen, dass mir das etwas unangenehm war und zu penetrant. Am gestrigen Abend war es prickelnd und hatte einen Reiz, aber hier jetzt eine aussuchen und in irgend einem Hinterzimmer verschwinden war nichts für mich. Sam sah das auch so. Wir tranken aus und bedankten uns freundlich und waren froh wieder unter freiem Himmel zu sein. Wir erkundeten noch ein paar Bars und tranken noch ein paar Bier, aber ich muss leider gestehen, dass uns hier nicht wirklch was gereizt hatte. Irgendwie stimmte das feeling nicht so ganz. Das soll nicht heissen, dass andere dort Spaß haben können, aber jeder ist ja nunmal anders gestrickt. Gegen 24 Uhr beschlossen wir wieder auf die Khao San zu gehen und dort noch etwas Nachtleben zu genießen. Außerdem brauchte ich noch 1-2 Shirts und das kann man ja an den Ständen dort verbinden.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Angekommen auf der Khao San verbrachten wir die Zeit mit flanieren, Bier trinken und haben auch ein paar Shirts einkassiert. Ansonsten ist heute nicht mehr viel passiert und wir sind gegen 2 Uhr ins Bett gewandert.
Nächsten tag steht das MBK auf dem Plan und es folgte ein neuer geiler Abend.

Tag drei brach an und wir standen gegen 10 Uhr auf. Diesmal nur mit einem leichten Kater, aber kein Vergleich zum Tag davor. Also wieder in 7/11, Elektrolyte, Fruitshake, Frühstück und dann ein paar Bahnen ziehen im Pool gefolgt von ein paar Liegestützen auf dem Hotelzimmer und dann war ich wieder fit.

Also ab ins MBK und Klamotten für die Inseln gekauft. Morgen um 12 Uhr geht ja der Flieger nach Samui und dann geht’s von dort aus 4 Tage später nach Koh Pagnan auf die HalfMonn Party.

Das MBK ist selbst für ein Großstadt Berliner wie mich einfach nur Überwältigend. Überhaupt kommt mir Berlin seit dem Urlaub nur noch wie ein kleiner Vorort von Bankok vor.

Also wir uns mit ein Paa Klamotten eingedeckt noch was gegessen und uns Optionen für den Abend ausgedacht. Ich entscheid mich bei Won zu melden um zu fragen ob es bei heute Abend bleibt. Sie antwortet auch recht schnell und schrieb, dass sie gegen 19 Uhr auf der Khao San ist. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Ok noch locker drei Stunden bis dahin. Also zurück ins Hotel, etwas Bargeld gezogen und ausgehfrisch gemacht.

Wir setzen uns in die Bar wo wir verabredet waren und warten auf die Mädels. Es wurde 19 Uhr, 19:30 Uhr, 20 Uhr, 20:15 Uhr und wir waren etwas sackig. Ich hab keine Lust den Urlaub hier mit warten auf irgendwelche Mädels zu verbringen. Wir wollten gerade gehen da sah ich Won und Nam die Straße runterlaufen und grinsten. Sie setzen sich zu uns und taten so als wäre alles völlig normal. Aber der durchschnittliche Mitteleuropäer musste natürlich darauf hinweisen, dass sie zu spät sind. Naja typisch deutsch. Die Mädels grinsten nur und meinten, dass sie doch nicht zu spät sind, denn sie sagte ja ungefähr 19 Uhr. Naja scheiß drauf dachte ich und die Ladys sagten wir sollen austrinken sie wollen Pool spielen gehen.
Gesagt getan. Wir liefen die Straßen entlang. Won sah übrigens klasse aus. Sie trug eine helle enge Hüftjeans, dazu Sandaletten mit kleinen Straßsteinchen (ja ich achte bei einer Frau auf Schuhe, weil ich schöne Schuhe an einer Frau sexy finde)und ein schwarzes Oberteil, was ihre gemachten Brüste in Szene setze.
In der Bar angekommen bestellten die Mädels gleich wieder ein Tower Bier. Was für tolle Geschöpfe das doch waren. Und das Beste war immer wenn unsere Gläser nur noch halb voll waren, gossen uns Nam und Won immer sofort nach.
Wir spielten etwas Billard und es war ein Genuss zu sehen wie die Ladys sich über den Tisch beugten und Billard spielten. Sam und ich überlegten kurz, ob wir heute mal einen Tausch der Damen vollziehen, aber wir kamen von dem Gedanken ab, weil wir nicht sicher waren ob der Vorschlag gut ankäme. Ich hätte zwar Lust gehabt, aber mir schien Won insgesamt schon die bessere Wahl.

Den Billard Abend kann man kurz zusammenfassen. Team Thailand hat 3:0 gegen Team Germany gewonnen.

Won nahm mich und zog mich zur Seite. Sie sagte, dass es so warm ist und sie sich was lockeres zum Anziehen kaufen will und ich mitkommen soll. Yes ich bin dabei dachte ich. Nam und Sam zogen weiter und wir verabredeten uns in ca. 1 Std in einer anderen Bar.

Won und ich klapperten ein paar Stände ab. Also wir an einem 7/11 vorbei kamen sprang sie rein und am kam mit 2 Bieren für uns wieder raus. Hab ich schon erwähnt wie toll sie war????? Sie probierte ein paar Sachen an und entscheid sich für ein Trägeroberteil in weiß und kaufte sich ein Rock. Sie zog sich direkt hinter dem Stand um und dann ging es ihr besser.

Wir zogen durch die Straßen und kamen an unserem Hotel vorbei, als sie sagte „Do you want to show me your room?“...Da kribbelte es sofort bei mir in der Hose und ich nickte. Ich schrieb Sam noch eine Nachricht, dass wir später kommen und wünschte ihm viel Spaß.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Sam antwortete mir auch gleich. „Ja ist kein Problem wir sind grad auf dem Weg zum Hotel, du verstehst zwinker“. Fuck dachte ich, das geht ja gar nicht da bin ich ja auch grad und nun? Da bleibt nur eine Möglichkeit. Wer jetzt denkt es folgte eine hemmungslose Orgie und ein ordentlicher Ladyswitch, den muss ich jetzt leider enttäuschen.
Ich rief Sam an und erklärte ihm, dass ich schon auf dem Zimmer sei und wo er jetzt steckt. Er meinte er ist ca. in 15 Minuten im Hotel. Nach einer kurzen Diskussion gab er mir den Vortritt, aber ich solle nicht zu lange machen.

Also ab nach oben mit Won, die erstmal bei der Rezeption halt machte. Will die jetzt ne Flasche Sekt bestellen oder was? Nein sie gab brav ihre ID ab und folgte mir dann.

Oben angekommen ging diesmal sofort das Fummeln los und ich riss ihr die Klamotten förmlich vom Körper. Wir gingen zügig unter die Dusche und machten uns frisch. Dabei massierte sie mein bestes Stück hart und ich war startklar. Sie ging in der Dusche wieder in die Hocke und fing an wie eine Göttin zu blasen. Ich war wieder im Himmel und genoss es in vollen Zügen. Der Anblick wie mein Penis in ihrem Mund verschwand war ist einfach nicht in Worten zu beschreiben. Wieder musste ich mich konzentrieren nicht als erster durchs Ziel zu laufen. Denk an irgendwas dummes, denk an die Arbeit oder so , sonst kann ich es nicht mehr halten dachte ich und versuchte mich abzulenken. Nach gut zwei Minuten zog ich mein Teil aus ihrem Mund und sie grinste nur. Wahrscheinich merkte sie was Phase war, aber sie sah auch stolz dabei aus. Wir trockneten uns oberflächlich ab und ich zog mir ein Kondom drüber. Ich packte Won und legte mich zwischen ihre Beine und begann sofort sie fest und schnell zu nehmen. Nicht das ich jetzt als hartrammler abgestempelt werde, aber ich versuche immer einer Frau das zu geben, was ihr gefält und ich hatte den Eindruck sie mag das so. Das Problem war nur, dass ich wieder merkte, dass ich das so nicht lange aushalte. Kurz vor dem Point of no return zog ich ihn raus und atmete tief durch. „Why you stop“ fauchte mich das Wesen unter mir an. Du bist gut dachte ich. Mein Penis fühlt sich in dir an wie ein Stück Metall, was in einem Schraubstock steckt und bearbeitet wird. Also Stellungswechsel, es half nichts. Sie nach oben weil ich dachte dann kann ich es besser vertragen, weil sie ja langsam reitet und nicht so heftig. Denkste. Sie ritt erst und präsentierte mir ihre Brüste und beugte sich dann zu mir vor und ritt auf mir wie auf einem Cowboy. Ich würde an dieser Stelle gern berichten, dass ich Won 2 Stunden wie ein irrer durch das Zimmer nagelte und sie am Ende kaum noch laufen konnte und dachte ein Tornado sei über sie gefegt. Aber es kam anders. Mir kam es. Und wie. Ich zog sie zu mir und kniff meine Hand um ihren Nacken. Ich explodierte förmlich und spritze in das Gummi. Als wir fertig waren lagen wir noch kurz da und genossen die Ruhe nach dem Sturm.

Dann fiel mir der Spruch Bros vor hoes ein und ich dachte an Sam, der ja sicher auch langsam mal das Zimmer in Anspruch nehmen wollte. Won und ich zogen uns an, ich schrieb eine SMS an Sam und gab das Zimmer frei. Wir trafen die Beiden unten und sie kamen uns mit einer Tüte voller Bier entgegen. Sam reichte uns jeweils eins und verzog sich dann mit Nam.

Später trafen wir uns alle in einer Bar und tranken Bier und quatschten als sei nichts geschehen.

Aber der Abend war noch lange nicht zu ende....

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Wir lachten und tranken. Das Bier zeigte bei allen Wirkung. Sam und ich haben übrigens am Vormittag abgemacht egal was heute Abend passiert, nicht zu lange und nur 3-4 Bier, da wir ja am nächsten Tag na Samui fliegen und fit sein wollen, da wir uns ja dort auch noch ein Zimmer organisieren müssen. Diese Abmachung war schon längst über dem Haufen geworfen, denn es war bereits 1 Uhr und wir hatten diverse Biere zu uns genommen.

Die Ladys kamen dann auf die grandiose Idee, dass wir ja wieder alle zu ihnen gehen könnten. Eigentlich geht ja unser Flug um 12 und wir müssen gegen 9 Uhr Morgens los Richtung Flughafen. Plötzlich meldeten sich auf meiner Schulter der kleine Engel und der Teufel. Links sagte der Engel: „Sei vernünftig und geh ins Bett morgen ist ein langer Tag“...Das Teufelchen sagte nur: „ Scheiß drauf schau sie dir an“. Ich hielt es wieder für meine patriotische Pflicht zuzustimmen und als Farang einen guten Eindruck zu hinterlassen und keine Spaßbremse zu sein. Jetzt mal im ernst. Wer von euch wäre brav ins Bett gegangen um für den nächsten Tag fit zu sein?

Also wieder ab ins Taxi und Richtung, was weiss ich. Stop am 7/11 und die Mädels kauften Alk ein. Wollen die mich eigentlich umbringen? Wir kamen bei den Ladys an und tranken, lachten und hörten Musik. Irgendwann verzogen wir uns dann wieder und es folgte Fortsetzung der ersten Abends. Super heißer Sex in allen möglichen Stellungen. Es war auch echt alles erlaubt, nur den Hintereingang des Süßigkeitenladens durfte ich nicht nutzen. War mir aber auch egal. Diesmal hielt ich auch wesentlich länger durch, aber auch hier fand keine Urgewalt statt, sondern wir waren nach ca. 30 Minuten beide fertig und zufrieden. Wir rauchten wieder ne Zigarette auf dem Balkon und quatschen über dies und das.
Hab ich schon erwähnt, dass ich in ca. 6 Stunden aufstehen muss, weil ich zum Flughafen muß?
Aber wenn ich noch 5 Stunden schlaf habe ist es ok dachte ich. Irgendwann gesellten wir uns wieder zu Sam und Nam und tranken noch was.
Won und Nam machten noch eine Suppe warm und wir aßen etwas. Ein Blick auf die Uhr. Naja zur not reichen auch 3 Stunden schlaf, aber weniger sollten es wirklich nicht werden.
Irgendwann verabschiedeten wir uns. Es war jetzt nicht ein theatralischer Abschied, aber etwas schade war es schon. Nunja wir verabredeten uns für die letzten 2 Tage, wenn ich wieder in BKK bin.

Ich mein bei mir kam jetzt keine Gefühle oder so auf, aber es macht halt Spaß mit ihr ungezwungen die Zeit zu verbringen und eine tolle Zeit zu haben.

Gegen 6:30 war ich dann im Bett...Nja a2,5 Std reichen auch, ich kann ja im Flieger schlafen und außerdem ist es ja nur ein kurzer Flug.

Wecker um 9 Uhr. Sam und ich fühlten uns, als ob ein LKW über uns gerollt ist. Nunja wir sind ja auch keine 20 mehr. Fuck dachte ich. Heute Abend auf Samui machen wir mal nichts sagte ich und wir gehen früh ins Bett und machen jetzt auch mal Urlaub. Wenn das jetzt 4 Wochen so geht werd ich in einer Holzkiste zurück nach D gebracht.

Also schnell Rucksäcke zusammengepackt und ab zum Flughafen. Taxi genommen und dem Fahrer gesagt ab zum Airport.

Der Fahrer fragte uns noch wo wir her kommen und wir sagten ihm aus D. Seine schlaue antwort war nur „ahhh langsam langsam“. Nunja ich die Augen zu gemacht. Am Flughafen angekommen ein Blick auf die Uhr. Mist noch über 2 Std bis zum Flug. Also Einchecken und dann ab auf ne Bank zum Pennen. Wir also zum Schalter und Bangkok Airways. Ich legte unsere Pässe vor und sagte, dass wir online gebucht haben. Immer die Wasserflasche in der Hand mit den Elektrolyten drin. Verdammt geht es mir beschissen. Die nette Dame schaute in ihren PC und zog die Augenbrauen hoch. Was kommt denn jetzt für ein Scheiß dachte ich. Haben wir beim Buchen verkackt? Sie sagte dann irgendwann „There is no flight to Samui at this time.“ Ich blickte sie an und erklärte ihr, dass das nicht sein kann. Also kramten wir unsere Buchungsbestätigung aus den Rucksäcken und lagen sie ihr hin. Sie grinste mich an und dann folgten die schrecklichsten Worte des Urlaubs. Ich glaube nur die Worte von einem Arzt nach einem Schlangenbiss „Rufen sie nochmal jemanden an und verabschieden sie sich“ hätten das toppen können.
„YOU ARE ON WRONG AIRPORT“!!!!!!!!!!!
Wie falscher Airport. Ich hab dem Taxifahrer doch gesagt wir wollen zum Airport. Wenn es hier 2 Flughäfen gibt warum fragt der dann nicht zu welchem?????? Später wurde mir klar, dass er wohl dachte wir wollen zurück nach D, weil er ja fragte woher wir kommen. Man scheiße und nun?
Die Dame fing an zu telefonieren und dann kam eine zweite Dame von BKK Airways. Sie sagte wir sollen ihr schnell folgen. Es gibt ein Shuttle der fährt uns nach Ao Muang. Aber wir müssen uns echt beeilen. Hab ich schon erwähnt, dass mein Kater nicht von dieser Welt war. Wir rannten über den Flughafen immer der kleinen Mitarbeiterein von BBK Airways nach. Zwischenzeitlich musste ich fast Kotzen. Ich bin echt sportlich und laufe locker 10-15 km am Stück und auch die 100m unter 13 Sekunden, aber ich konnte an der Dame an diesem Tag nicht dran bleiben.
Wir kamen nach draußen und der Bus war zum Glück noch da. Wir rein hingesetzt durchgeatmet.
Glück gehabt, danke dir da oben, wer auch immer du bist. Dann stieg aber der Fahrer nochmal aus. Der Motor des Busses lief und die Klima arbeitete bei offenen Türen auf volle Kanne. Merkt ihr eigentlich noch was? Dann steckte sich der Typ in aller Ruhe ne Zigarette an und rauchte. Sag mal hackts jetzt. Ich dachte wir fahren los. Immerhin geht der Flieger in 1,5 Std. Ich drehte fast durch und das mit meinem Kater.
Nach ca. 10 Minuten fuhren wir dann endlich los. Gut dann penn ich jetzt halt ne Stunde. Ob hier oder am Flughafen ist ja eigentlich egal. Aber daraus wurde nichts. Anscheind wollte der Fahrer irgendein neuen Rekord aufstellen und Raste durch BKK City. Ich dachte hin und wieder das wars jetzt. Dazu kam noch, dass in dem Bus gefühlte Minus Grade waren. Ich musste mir echt ein Pullover anziehen.
Wir kamen irgendwann am Flughafen an und rannten wieder los. Mir ging es immer noch beschissen. Dann dieser Flughafen. Wir rannten förmlich im Kreis...Die Beschilderung macht dort einfach gar keinen Sinn. Irgendwie haben wir es aber doch noch geschafft und sind 10 Minuten vor dem Start in die Maschine gekommen. Wir mussten uns sofort hinsetzen und dann ging es auch schon los. Wieder mal gut gegangen dachte ich und es ging in die Lüfte.....

Bye bye BKK und hallo Samui Island

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
719
4.713
1.995
42
Wir suchten uns ein Zimmer für die Nacht. 3 tage Samui standen uns bevor und dann sollte es für drei weitere Tage nach Koh Pagnan gehen wo die Halfmoon stattfinden soll.
Wir entschieden uns für Lamai Beach und buchten einen geilen Bungalow direkt am Meer. Endlich Strand und Meer vor der Tür. So hab ich mir das gedacht. Ich muss echt gestehen, dass wir uns diesmal nicht die Gegend ansahen, sondern erstmal 4 Stunden geschlafen haben und am frühen Abend wach wurden. Da wir bisher nichts gegessen hatte, außer ein Sandwich im Flieger, waren wir auf Nahrungssuche.
Wir entschieden uns für Seafood direkt in der nähe. Das feeling war super. Es kam richtig Urlaubsstimmung auf und man konnte immer mal wieder einen Gecko hören und das zirpen von Grillen...Ich finde das Geräusch sehr entspannend.
Es wurde gutgegessen und wir erholten uns von unseren nächtichen Ausflügen in BKK.

An diesem Abend ist nicht mehr viel passiert. Wir quälten uns noch ein Bier rein und entschieden uns dann schlafen zu gehen.

Am nächsten Tag wachten wir gegen 9 auf. Frühstück und dann gings an den Strand und zum schwimmen im Meer. Herrlich endlich im Meer zu baden und der Strand war super leer und gechillt. Keine nervigen Verkäufer oder Muskelposer oder dergleichen. Hier und da mal ein Jogger und ein paar Spaziergänger. Der Tag verstrich, ich experimentierte etwas mit der GoPro im Wasser und hörte Musik auf dem ipod. Es war wirklich wie im Paradies dachte ich und es tat gut mal nicht durch die Gegend zu ziehen.
Auch der nächste Tag wurde verbracht und es ist nichts außergewöhnliches passiert. Wir lernten ein paar Mädels aus Australien kennen, aber bis auf nen lustiges Gespräch bei ein zwei Singha am Abend passierte nichts.

Am dritten Abend machten wir ein Ausflug am Abend ins Nachtleben von Chaweng. Da war was los.
Das absolute Irrenhaus (wir kannten ja Pucket noch nicht). Hier und da kehrten wir in einer Lady Bar ein und genossen die Aufmerksamkeit der jungen Dinger. Ich fand es hier wesentlich angenehmer als in Patpong in BKK. Das liegt wohl am Inselleben.

Hier und da gabs einen netten Flirt und ich blieb auch mal mit Sam in einer Bar länger hängen. Wir hatten zwei süße Mädels am Tisch sitzen und spielten 4 gewinnt. Wieder mal muss ich zugeben, dass Team Thailand die Nase vorn hatte.

Wir spendierten den Mädels den einen oder anderen Drink und unterhielten uns. Leider war es schwierig, weil deren Englisch echt unterirdisch schlecht war. Ich muss zugeben, dass dadurch keine richtige Stimmung wie in BKK mit Won und Nam aufkam. Trotzdem schlugen sie uns vor uns heute zu begleiten. Ich willigte ein vermutete aber gleich ein haken. Sie winkten eine ältere Frau hinter dem Thresen ran und die forderte jeweils 500 Bath dafür, dass wir sie Mitnehmen dürfen.
Ach scheiss drauf. Irgendwie sind die Mädels ja auch nett und evtl kann man ihnen ja was gutes tun, indem man sie mal für einen Abend ausführt.

Wir nahmen unsere Ladys mit und liefen etwas die Straßen entlang. Mit ihnen war es jedoch komplett anders. Da es schwer war zu kommunizieren unterhielten wir uns nicht so viel und dadurch kam auch nicht so viel Stimmung auf. Ich überlegte schon mich auszuklinken und meiner einen schönen Abend zu wünschen, aber ich wollte mein Kumpel auch nicht so allein lassen. Irgendwann schlug ich vor nach Lamai zu fahren mit den Girls und dort am Strand noch etwas zu trinken, wozu alle einwilligten. Bzw. sagten die Mädels „its up to you“.

Wir also in einen 7/11 gegangen und eingekauft. Die Mädels packten noch ein paar Sachen dazu, aber machten auch keine Anstalten mal etwas Geld dazu zu geben. Mir geht’s ja auch nicht ums Geld. Wirklich nicht. Und ich verdiene zu Hause sehr gut. Ich weiss auch, dass einige der Mädels es nicht leicht haben. ABER die Geste zählt finde ich. Nicht das hier der Anschein aufkommt ich wäre geizig. Das bin ich absolut nicht. Mich regt es auch in D auf, wenn Frauen denken, der Mann bezahlt alles und Mädels ohne Kohle in einen Club gehen.
Wir also nach Lamai und zu unserem Bungalow. Kurz rein und die Klima genossen und dann raus an den Strand vor der Tür, die Musikbox aufgestellt und etwas Bier getrunken. Ich fragte meine (nennen wir sie Joy), ob wir ne runde ins Meer wollen. Joy verneinte aber weil ihr das Wasser zu kalt sei. Schon klar. Für mich fühlte sich das Meer wie die heimische Badewanne an, aber wenn sie nicht will, auch egal. Haben eigentlich alle Thailänderinnen einsilbige Namen?

Die Zeit verstrich und ich langweilte mich ein wenig. Sie sahen beide wirklich nett aus, aber ich weiß auch nicht was los war.
Irgendwann wirkte aber der Alkohol und ich dachte an die geile Zeit in BKK und auch in meiner Hose regte sich wieder mal was. Dadurch, dass ich auch in diversen Foren etwas recherchiert habe wusste ich ungefähr wie das jetzt abläuft. Ich zog Joy zu mir und fragte sie ob sie mit mir reingeht. Sie nickte und sagte schon auf dem weg dorthin. (ein Weg von 15 metern) 1500 Bath. Ich sah sie an „What?“ Inselzuschlag oder was dachte ich. Aber ich hatte keine lust zu diskutieren. Wir gingen rein und ich sagte zu Sam, das er danach kann, wenn er will, aber auch da war die Luft raus. Er winkte nur ab und die beiden schweigen sich an. Joy sprang unter die Dusche und dann ging ich. Ich nahm mir ein Singha mit unter die dusche und überlegte was ich nun machen soll. Ich kam aus der Dusche und sah Joy in einem Handtuch auf dem Bett liegend eingewickelt und schaute TV. Irgendso eine Thaisoap. Ich ging zu Joy und wollte den Knoten des Handtuchs öffnen. Ich stand nackt vor ihr und hatte grad mal ein Halbsteifen. Joy zuckte zusammen und wollte, dass ich das Licht ausmache. Genervt tat ich es...Ich wollte jetzt nur noch ne schnelle Nummer und sie dann nach Hause schicken. Ich ging zu Joy und griff ihr an die Haare und zog ihren Kopf zu meinem Penis. Joy protestierte sofort. „No no. Blowjob 500 Bath more“ Ich war langsam richtig genervt. Ich verneinte und zog ihr dann das Handtuch weg. Ich legte mich auf sie zog ein Gummie drüber und zog mein Programm sehr egoistisch durch. Als ich fertig war gab ich ihr Geld und ging zurück zu Sam an den Strand und berichtete von der Nummer. Er hatte eh schon die Nase voll, aber nun noch mehr. Wir beschlossen die Ladys nach Hause zu schicken und noch etwas allein zu chillen. Ich gab Joy 1500 Bath und jetzt wollten die auch noch Taxi Geld. Ich streikte, aber Sam hatte ein Herz und gab jeder 100 Bath und wir schickten sie weg. Ich ging noch ne Runde im Meer baden und wir tranken noch etwas Bier bei guter Musik von Rodriguez.
Naja thats life dachte ich, trotzdem war die Stimmung super und wir hatten spaß und freuten uns auf die Nachbarinsel. Koh Pagnan wartete auf uns.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg