Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nepper, Schlepper, Bauernfaenger, was habt Ihr denn so mit Farangs erlebt

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Thailernen.net

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Wenn ich mit jedem der mich mal in der Walking anrempelt , eine Rauferei anfangen würde na Prostmahlzeit :eek:

Oder war da mehr ?

Sie wurde angerempelt in der Enge und es war nur ein Schulterrempler, Sie sagte sogar sorry und die Russin poebelte sie gleich an.. Ich hatte nur halb mitbekommen was war (In der Walkingstreet sieht man(n) nicht seine Tochter an) aber die Alte kam gleich auf eine recht arrogante Art mit "stupid Bitch am Ende) und wollte meine Tochter anfassen oder zurueckschubsen... Und da hob sie auch schon ab und Landete auf den Ars**...
Der Mann oder Freund hatte aber gleich seine Olga beim Arm und zog sie barsch weg also schien er wohl gesehen zu haben dass seine Alte austickte..

Bein meiner Tochter liegt es in den Genen.
Sie hat viel von Ihrem Onkel (Bruder meiner Ex Frau) der hat mehr Zeit im Knast als Draussen verbracht,
hinzu kommt die niedrige Schmerzempfindlichkeit aus meiner Familie.. wenns nicht weh tut kann man auch nicht lernen.
Damit ist sie bestimmt kein guter Selbstverteidigunglehrer..

Ich bin mal 11 Tage mit 2 zertruemmerten Mittelhandknochen auf Windkraftanlagen geklettert ohne zu merken dass die Hand gebrochen war, erst als die Schiffaerztin meinte ich sollte zum Roentgen ins Krankenhaus weil Schwellung nicht zurueckging kam das Elend raus.
Ich spuerte nur ein Knirschen wo ich glaubte es war eine Sehne etwas rauh gewesen..

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.474
6.943
2.465
54
Wien
@All...

...Leute, manchmal wirds halt OT, sorry halt...aber wenn Du einige Seiten liest dann baut sich oft auch
der "Lustigkeitsfaktor" auf und es kommt halt zu spassigen Kommentaren die nicht immer gut angebracht
sind...

desjalb suche ich jetzt mal ein Bild von einem "Ösi" heraus und versuche es hochzuladen...
sein Name ist Jörg Heuritsch (Baumeister aus Österreich), vielleicht hat Ihn wer gesehen...
und wir wären wieder beim Thema...

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Ich erinnerte mich gerade daran, dass es in den fruehen 2000ern eine Beamtin des LKA NRW in BKK gab. Sie arbeitete sehr eng mit den thailaendischen Behoerden zusammen und ging auch mit auf Streife in Richtung Nana und Patpong. Ziel war es, dass keine Verfahrensfehlern, nach deutschen Recht, auftraten und damit eine Verurteilung vor deutschen Gerichten nicht gefaehrdet wurde. Die Betrueger und sonstigen Gewerbetreibende hier im thread waren weniger ihre Zielgruppe. Mehr ging's um Vergewaltigungen und andere Gewaltverbrechen. Als juengere und gutaussehende Frau wurde sie anscheinend regelmaessig betatscht von deutschen Suffkoeppen. Die schauten dann ganz erstaunt auf einen deutschen Dienstausweis und bekamen eine Einladung zum sofortigen Besuch auf der Wache. Eine Spezialitaet der Beamten war, dass die Post von den deutschen Behoerden moeglichst vor dem Kerl zu Hause ankam.
Ich selbst war ueberrascht ueber die Auskuenfte zu den Vergewaltigungen. Die waren zumindest damals ein sehr grosses Problem und nicht umsonst hatte das Land NRW jemanden abgestellt. Ganz schoen erbaermliche Typen und daneben dann noch unsere Pappenheimer.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Vergewaltigungen. - Gibt es sicher! Aber - es gibt auch ladies die frustriert den Kerl dumm ausschauen lassen und ihn anschwärzen! - Dann mach mal was dagegen!
Dann auch noch hinten rum, bei "guten Freunden" die mit Freude den vollkommen Ahnungslosen zusammenprügeln.
Urlaubsstimmung - Pattaya - Frauen die weiß Gott wie rum laufen und sich aufführen - und dann! - Kommt eine die es gaaanz genau nimmt. Hallo?
Wenn die wollen und übel drauf sind verarschen die die Männer wie sie es wollen. Und gerade die "handsome man". In Pattaya mit "leichtes Opfer" zu übersetzen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Ein junges Mädchen das 80kg auf die Waage bringt o_O

Die hat sich das angearbeitet und nicht angefressen. Rigger (Deckhand auf einem Rohrleger) und dann Grosse ROVs... Da bekommt auch eine Frau Muskeln.

trotzdem sollten wir mal haerausfinden ob es so ein Wundermittel gibt das bei Beruehrung wirks.

Weiterhin sollte es noch andere Tricks geben die aufgedeckt bzw hier in dem tread gehoeren... Wer hat denn dazu noch was zu sagen?

• Like
Reaktionen: Wildsau69

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Halsschlagadern rechts und links zudrücken soll zu schnellem KO führen, aber das mit Hypnose von dir finde ich am zutreffendsten. Da gibt es ja irre Hypnoseshows die vieles möglich und machbar erscheinen lassen. Ein bestimmtes "Kommando" im Radio und x Leute laufen wie ferngesteuert los und verrichten Attentate. Oder sonst was.... Hypnoseshows kennt wohl jeder.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
Die Polizistin hatte ich damals auf Bangkok Chat kennengelernt. Das war einmal in BKK 'die' erste dating Adresse. Ich war auch anfangs sehr ueberrascht ueber die anscheinend sehr hohe Anzahl der Faelle. Diese Expressungsversuche etc. waren aussortiert und sie sprach ausdruecklich von Faellen, die in Deutschland Bestand haben. D.h. die Typen sitzen in Dland ihre Strafe ab. Daneben war sie wohl auf BKK Chat in Sachen Paedophile unterwegs. NRW hatte anscheinend genuegend derartige Kundschaft und der EInsatz lohnte sich. Die Abzocker und anderen Schwachkoepfe, die hier im Fokus stehen, waren anscheinend weniger relevant. Eher ein Fall fuer die Passabteilung (Entzug).
Ich erwaehne dies auch deshalb, weil der Typ mit dem Checkkartenbetrug, oben erwaehnt, mir auch unaufgefordert Kinder angeboten hatte. Ich staunte nicht schlecht. Das Angebot hatte eine gute Seite. ich habe mit dem Kerl kein Wort mehr gewechselt. Die Grenzen sind also fliessend und einige Kleinkriminelle werden alles tun um an Geld zu kommen. Der Mensch war Englaender aus der Liverpoolgegend oder Manchester. Insgesamt rate ich mir selbst den Radar immer angeschaltet zu lassen.

Mein Richtschnur ist die einfache Frage: Wuerde ich mich mit meinem Gegenueber in DACH regelmaesig treffen oder nicht? Die Antwort klaert dann die Situation.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Also ich habe das genau so erlebt mit x Freiwilligen in einer Disco. Die Hypnoseshow war zu Ende. Mike Ascot war das glaub. In den 80ern schätze ich. War damals ein sehr bekannter Typ. Zum Schluß wurde den hypnotisierten gesagt wenn das und das Lied läuft dann lauft ihr oben auf der Tribüne/Gallerie entlang und halbe Stunde später kam das Lied. Die sind alle wie am schnürchen gezogen da oben entlang gelaufen. hast sie können ansprechen... warum jetzt läuft du hier und so. Ach lass mich halt. will ich jetzt halt gerade.
Normal müsste das allgemein bekannt sein was da alles geht.
Aluhüte sind was für Leute die glauben Häuser fallen in freien Fall wenn eine Alukiste dagegenfliegt.
Für die Erderwärmung gibt es jetzt auch eine faszinierende Erklärung die mir einleuchtender ist wie die 0,04% CO2 in der Luft. Wo von das meiste CO2 nicht mal von Menschen verursacht ist.
Aber es gibt Leute die glauben an eine punktuelle Materialermüdung wenn sie ein Loch im Fahrradschlauch haben. Ich schätze da hilft so ein Teil.

Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Nun. Jetzt kommen nur noch wirre Postings, oder wie geil und stark ist die und die, die andere vielleicht Mannweiber nennen würden.
Ist das hier der Sinn, wer am meisten anderen aufs Fressbrett gehauen hat und wer dann wie weit geflogen ist?
Wow. Starke Family.
Sorry, aber wenn man das als Elternteil so liest, bin ich froh, 2 nette Buben zu haben, die weit entfernt davon sind, wenn sie angerempelt werden, andere hoch und weit durch die Lüfte fliegen zu lassen.
Nun, jeder Jeck ist anders und manch einer scheint Gewaltausbrüche gegen andere stolz zu machen. Andere Baustelle, sag ich nur dazu.
Ich klink mich jetzt hier aus, kommt nix mehr, schade, war ein guter Ansatz.
Nix für ungut.