Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nepper, Schlepper, Bauernfaenger, was habt Ihr denn so mit Farangs erlebt

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Übrigens hat man wieder brandaktuell recherchiert

Habe gestern durch Zufall diese " brandaktuelle Reportage " im Fernsehen entdeckt und nebenbei mal ein bischen mitgeguckt.Der ließ sich wirklich mit den ältesten und dümmsten Tricks über den Tisch ziehen,hat danach mit sichtbarer Kamera die " Betrüger " zur Rede gestellt und mit der Polizei gedroht.Daraufhin gab es meist einen Teil des Geldes erstattet und er konnte dann oberlehrerhaft die Zuschauer belehren,worauf sie unbedingt achten müßten.:confused::confused::confused:

Es wirkte zudem auch einiges absolut gefaked. Zum Beispiel eine Tour für 10 Baht pro Person zum " Floating Market " nach Damnoen Saduak.Ich bin mir sicher,dass in diesem Bereich viele Touristen beschissen werden....aber eine Tuktukfahrt für 10 Baht ? Das gab es vielleicht vor 25 Jahren mal,aber bestimmt nicht nach Damnoen Saduak. Mal ganz davon abgesehen,dass Damnoen Saduak knapp 100 KM von BKK entfernt ist und ich diese Tour bestimmt nicht mit einem Tuktuk machen würde.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Einfach nur blöd und platt.Als er dann seine Ansichten über die Elefantenshows und die artgerechte Haltung von Elefanten äußerte,hat man gemerkt,dass der Typ wirklich keine Ahnung hat.Seiner Meinung nach sollten alle ,die Touren an Touristen verkaufen,solche Touren aus ihrem Angebot nehmen.Er lehnt es ab,Elefanten zu dressieren oder das Elefanten Touristen auf ihrem Rücken durch den Dschungel von Chiang Mai tragen müssen...schön und gut....Aber die Elefanten,die früher als Nutztiere gehalten wurden und z.B. Baumstämme aus dem Dschungel zogen,werden heute kaum noch für solche Tätigkeiten gebraucht.Da aber fast jeder Elefantentreiber mit seiner Arbeit eine Familie zu ernähren hat,ist es meiner Meinung nach sinnvoller,die Elefanten so zu nutzen als sie in BKK oder Pattaya zum Schnorren durch die Straßen zu treiben.;););)

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich habe den Bericht noch nicht gesehen, aber vollkommen richtig, was Du @Jarakeh zu den Elefanten schreibst. Von irgendwas müssen die Leute ja auch leben.

Ich bin ja eigentlich hartgesotten und mich haut nix so schnell um. Aber als ich 2009, bei meinem ersten Thailandurlaub in Bangkok in der Zeitung las, dass ein kleiner Elefant von einem LKW überfahren wurde, machte mich das schon sehr traurig. Ich habe ihn, also den kleinen Elefant, wahrscheinlich am Vortag noch gesehen, wie er mit seiner Mutter durch die Vergnügungsviertel lief.

Da ist es echt besser, die Elefanten mit Touristen durch den Dschungel laufen zu lassen.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Da ist es echt besser, die Elefanten mit Touristen durch den Dschungel laufen zu lassen.

Das sehe ich genauso.Ich habe davor in BKK gesehen,wie Elefanten nachts durch Vergnügungsviertel geführt wurden und mit alkoholischen Getränken " bedient " wurden...Fanden die besoffenen Touris ganz toll,das der Elefant sogar Singha Bier trinkt...da verging mir wirklich alles.Erfreulicherweise wurde der " Besuch " von Elefanten in den Städten durch die Polizei eingedämmt.....

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Da hast ja alles.falsch gemacht:keine Ahnung

Ja klar, Fuehrerschein und Kreditkarte bei der Rezeption hingelegt, eingecheckt und auf Zimmer gegangen, etwa eine Std spaeter dann zu Swimmingpool und wieder aufs Zimmer.
Da hat wohl einer Zugang beim Queen Pattaya und die Erbsenhirne an der Rezeption waren sich keine Schuld bewusst als mein Schwager in Uniform mit mir dort auftauchte.

Der Manager war auch nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte behauptete glatt das die Fotos nicht in deren Swimmingpool gemacht waren, somit gibt es noch ein Hotel mit dem gleichen Swimmingpool, die gleichen haesslichen rotbraunen Waende um den Pool und ein Angestellter der dort gerade ein Getraenketablett vorbeitrug muss dann auch 2 Jobs haben..

Ja Nee ist klar...

War aber ein netter Versuch, ich moechte wohl mal wissen wie viele schon die 100000 gezahlt haben als sie mit ihrer Nutte dort abgestiegen sind..

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Ok nun haben wir Elefanten die gequaelt wurden und bevor wir wieder voellig "off topic" gehen ...

Dann hier mal eine Raetselaufgabe..

Meine deutsche Tochter war hier in Pattaya von 2011 - 2012 und sie hatte eine seltsame Erfahrung gemacht:

Ich hatte Ihr 25000 baht Taschengeld 14 taegig gegeben und einmal hatte sie das Geld bekommen, lief durch unser Village nach 7/eleven und wurde von einem Thai Maedel noch innerhalb des Villages angesprochen.
Sie wuerde auch hier wohnen, hatte den Haustuerschluessel verloren und muesste schnellstens 40k Baht ans Krankenhaus senden wo ihr Bruder gerade eingeliefert wurde.
Ihre Mutter wuerde schon bald kommen und die Tuer aufschliessen und falls meine Tochter evtl das Geld haette wuerde sie ihr das umgehend nach Hause bringen.

Das Naechste was sie sich erinnern konnte war dass sie wieder zuhause im Wohnzimmer stand und ihr Geld war weg. Ich fand auch dass sie voellig durch den Wind war und da es gerade mal 10-20 Minuten vergangen waren als sie diese Frau begegnet ist bin ich aufs Motorrad und hoffte dass ich sie noch irgendwo unter das Vorderrad bekomme und sie gleich neben ihren Bruder ablegen koennte.

Aber weder ich noch der Wachposten am Gate hat sie gesehen.

Meine Tochte meinte noch die Frau hatte sie nur am Arm gefasst und dann waren die Lampen aus..

Wer hat denn schon mal von so einem Fall gehoert? Ich glaube kaum dass es eine Hexencreme gibt die einen so weghaut und vermute eher Hypnose.
Aber ich brauchte halt weder mit dem Finger schnippen noch ihren Kopf ruetteln.
Zuhause war sie als wir sie ansprachen recht schnell wieder klaren Kopfes..

Zuletzt bearbeitet:

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
Wenn Sie von der Dame ggf etwas zu trinken bekommen hätte... währen darin wohl K o Tropfen gewesen... ansonsten fällt mir Hitzschlag ein, aber der stellt sich nicht spontan ein....

Ich würde durch die Polizei die eventuell vorhandenen Video aufnahmen sichten lassen (jeder 7/11 hat eine Kamera die den Eingang überwacht) praktisch alle Banken, viele Condos und fast jede Bar hat Kameras usw... aber das sollte Zeitnah geschehen. Auch währe es gut gewesen mit deiner Tochter zum Hospital zu fahren und ihr Blut untersuchen zu lassen ob Sie Narkotika oder ähnliches im Blut hat... irgendwas schein ihr in der Hinsicht passiert zu sein... nachträglich aber unmöglich festzustellen.

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Sorry @Printe das war 2012

Es ist uns halt immer ein Raetsel geblieben und zum 7/eleven ist meine Tochter nie hingekommen.
Es war innerhalb unserer Village keine 100m von der Haustuer entfernt.

Alles was sie weiss ist: Angeprochen, an den Arm gefasst, wieder zuhause, wach... Geld weg und sie kann sich erinnern dass sie das Portemonaie rausgeholt und ihr das Geld gegeben hat..

Ich weiss auch dass sie eine schnelle Faust hat und mit 185/80Kg als Offshore Rigger und ROV Techniker hat sie auch einen guten Rums dahinter...
Weil sie halt eine "loose Cannon" ist hatte ich sie nach Thailand geholt damit meine Frau sie mal ein wenig hinbiegt was ihre echte Mutter nicht hinbekam..

Ich hab hier nur gefragt ob jemand den Trick kennt oder evtl schon mal selber so eine Erfahrung gemacht hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunny996

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Google meint
Rigger = ein Beruf im Schiffbau
ROV = Ein Remotely Operated Vehicle (ROV, deutsch ferngesteuertes Fahrzeug) ist ein kabelgeführtes Unterwasserfahrzeug
oder so :)
aber 185/80 ist beachtenswert.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Sunpower

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
aber 185/80 ist beachtenswert.

I wo....das ist ganz normal.Hat meine Tochter mit 17 Jahren inzwischen auch....und die wächst noch immer :D:D:D

Die wird auf jeden Fall nicht als kleines schwaches Mäuschen betrachtet und rammt beim Fußball auch gerne mal den einen oder anderen ( männlichen ) Mitspieler aus dem Weg :eek::eek::eek:

Cosy Beach Club

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.003
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
So große starke Mädels wären mir nichts.
Hätte Angst das die mir etwas tun. :confused:

In den 2 Jahren hast 3 mal im Kasten geklingelt.

3 Tage nach ihrer Ankunft bin ich mit meiner Frau, Schwager, Schwaegerin und Tochter durch die Walking Street.
Sie wurde von einer Russin angerempelt und diese flog quer ueber die Strasse.

irgendwann mal war sie mit ihren Thai Freundinnen in der I-Bar und ein Inder packte ihr an die Auslagen mit den Worten how much for a night?
Ihre Antwort war "you pay a hard currency for this", links, rechts, Uppercut unter einer Sekunde. (Sie haelt sich an Bord fit indem sie den Boxsack vermoebelt..)

Das letzte Mal war es in der Soi Bukhao Western Union Bude vor der Kungsri Bank. Ich wartete and der Seite auf dem Parkplatz als 3 Araber die Treppe hoch gingen.
Sekunden spaeter ueberflog einer alle 3 Stufen und knallte mit dem Schaedel auf den Buergersteig, sauberes KO.
Er hatte meine Tochter am Schalter zur Seite geschoben und als sie ihm sagte es soll sich wie alle anstellen hat er ihr eine Backpfeife verpasst.
Als ich von Motorrad runter war hatte sie den 2zweiten schon beim Kehlkopf und bruellte "Who is next, you or you?"

Danach hatte meine Frau sie langsam im Griff und sie wurde ruhiger, aber noch heute fragen Ihre Freundinnen:
where Malai (= Blumenkette auf Thai, suess oder?) she I-Bar, Indian fly over dancefloor one Punch knock out, ooohooooiiii so strong.

Im frueheren Titty Twister hatte sie damals die Lady Armwresting Competition mit Leichtigkeit gewonnen wobei sie auch 2 Ladyboys auf der Strecke liess.

zum Topic: wie sie sich das Geld hat abluchsen lassen ist immer noch ein offenes Raetsel...

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.955
6.792
2.215
BB (nicht bardot): Dein Nachwuchs koennte doch ein Training fuer andere junge Frauen anbieten. Egal ob werktaetig oder gehobene Tochter aus Faranghaushalt. Diese Geschichten sind ja leider nichts ungewoehnliches und ich vermute, dass sehr viele junge Frauen sich gerne wehren wuerden, es aber leider (noch) nicht koennen. Mag sein, dass der eine oder andere hier dann auch mit geschwollener Backe durch's Dorf humpelt, aber sei's drum. Ist off topic - doch nur z.T. Hier geht's auch um Schutz und dann um sehr viel mehr als nur Kroeten.
Ich war einmal bei einer Kolonoskopie (Kamera den Hintern hoch) und wurde auch betaeubt. Man hat mir etwas verpasst, Injektion, und ich war innerhalb von Sekunden weg. Eventuell hat die Frau ihr so etwas verpasst. Vielleicht haben wir ausser Hobbygynaekologen hier auch echte Mediziner, die da mehr von verstehen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Frau, Schwager, Schwaegerin und Tochter durch die Walking Street.
Sie wurde von einer Russin angerempelt und diese flog quer ueber die Strasse.

Sorry

Das spricht jetzt nicht gerade fuer deine Tochter .

Wenn ich mit jedem der mich mal in der Walking anrempelt , eine Rauferei anfangen würde na Prostmahlzeit :eek:

Oder war da mehr ?