Nicht in Thailand, sondern in Tansania hat mich dieses Jahr einer angesprochen
Vielleicht gar nicht so schlecht denn wie Du schon vorher geschrieben hast...
ach, ich glaub´, das gibt´s schon. Nur die Thailandschluris hat´s noch nicht erreicht, obwohl das wohl schon seit dreißig, vierzig Jahren überall auf der Welt angewandt wird.
...Was woanders auf der Welt (sofern Expats/Urlauber verfuegbar sind) funktioniert wird in Thailand mit Sicherheit gehen und dieser tread koennte ja als 'lesson learned' tread einige Member vor solchen Spacken bewaren..
Bisher ist ja schon so einiges ans Licht gekommen und bestimmt sind da noch so ein paar tricks die noch in Dunkeln lauern.
Ich sass mal mit ein paar Freunden beim Bier und Grillwurst wo die "Idiotenlaterne" (TV) im Wohnzimmer nebenher lief.
In den News zeigte man die Polizei wie sie gerade den Illegalen Sex Shop bei BigC 2nd Rd hochnahm.
na und weil es im Suff kein besseres Thema gibt haben wir natuerlich unsere Witze gerissen bis einer meinte, wie koennte man denn mit Sexartikeln in Thailand nicht polizeilich hochgenommen werden?
Jeder gab natuerlich sein Bestes den Lacher vom anderen in der geselligen Runde zu ueberbieten.
Und weil man von mir weiss, dass ich immer einige anspruchsvolle Schlusskarlauer aus den Aermel zaubere hab ich denn mal weit ausgeholt.
Also Sexartikel:
Ich inseriere ueber Lazada z.B den ultimativen superorgsamusbeschleunigenden Rammelpoller nach den allerneuesten wissenschaftlichen Kenntnissen entwickelt fuer die unzufriedene Ehefrau.
Der Rampo hat schon unzaehlige Ehen gerettet weil er die Frau voellig abhaengig von IHN macht..
Das neueste auf dem Markt von 10000 Femininengruppen, glueckliche Paare und Lesben empfohlen.
Das Weinachtsgeschenk schlechthin mit 2 extra Bettlaken fuer den trockenen Schlaf hinterher.
49.99 $ "the go" also nicht zu teuer aber nicht zu billig.
Dezente Verpackung natuerlich inbegriffen und Verrechnungscheque wird akzeptiert zur Sicherheit..
(natuerlich gibt es eine serioese Webseite mit Bildern wo der Arzt gerade versucht das geile Grinsen wieder aus ihrem Gesicht zu bekommen)
Die Firma heisst z.B "New Life Electronics Co LTD"
Wenn der Verrechnungscheque eingeloest ist, schickt man dann einen Verrechnungscheque zurueck mit einem Entschuldigungsschreiben,
dass die Produktion so weit ueberlastet ist dass seine Bestellung nicht vor 4 Wochen nach seinem Todestag geliefert werden kann.
Diese Firma die den Scheck ausstellt nennt man denn:
"Happy Pedo's Buggerbooth - the Home for the real Pervert and hidden Pedophile"
Was glaubt ihr wie viele wuerden zur Bank gehen und den Cheque einloesen und sich fuer lausige 49.99$ outen?
Alles legal, sauber und serioes, oder?
Auf jeden Fall hats meine Freunde schreiend vom Hocker gehauen...
Rechtlicher Hinweis:
Die Ähnlichkeit der Namen beider Unternehmen ist rein zufällig, aber die Wahl von privatrechtlich geschuetzten Produkten ist keinesfalls
Zufall, sondern wurde bewusst getroffen.
Der Verfasser dieser Geschaeftsidee behaelt sich das Recht vor , finanzielle Ansprueche und/oder Gewinnbeteiligungen zu fordern,
sofern diese Geschaftsidee erfolgreich und ohne die voerherige Genehmingung der Verfassers umgesetzt wird.
Basta!