Da sind die Thais aber auch nicht immer besser, viele lassen sich von ihren deutschen Schwiegersöhnen monatlich Geld überweisen zahlen aber nix zurück.
Da sind die Thais aber auch nicht immer besser, viele lassen sich von ihren deutschen Schwiegersöhnen monatlich Geld überweisen zahlen aber nix zurück.
Man sollte sich als Auswanderer immer vor Augen halten: Es dauert zwei Tage zu sagen "Ich bin weg" Es dauert aber 7 Jahre um sagen zu koennen "Ich bin hier"
also bist Du noch ein was wir Seefahrer "Greenhands" nennen, auch Du wirst solche noch kennenlernen, verlass dich drauf und immer schoen mitlesen!
17 Jahre dem Barbusiness verweigert ,da war nix mit schnorren.
Um Schnorrern oder sonstigen uncoolen Landsleuten zu begegnen, braucht man sich nicht in einer Bar aufzuhalten, denn solchen Leuten begegnet man überall.
sobald mich eine "wildfremde" Person im "Verbrecher-Paradies" für eine
geschäftliche Zusammenarbeit zu begeistern versucht.
Den habe ich auch ein paar mal gesehen...armer Kerl und völlig durchgenalltEs ist zwar schon lange her, aber vor einigen Jahren rannte immer ein Typ der sich Kapitän Hansen nannte in Pattaya durch die Bars, Restaurants und Hotels wie z.B. das Cottage oder die Didi Bar und versuchte irgend welche Bootstouren zu verkaufen.
Bleibt ja in der Familie...Da sind die Thais aber auch nicht immer besser, viele lassen sich von ihren deutschen Schwiegersöhnen monatlich Geld überweisen zahlen aber nix zurück....
Die Jungs bekommen dann nach Ablauf des Passes einen neuen bei der Botschaft. Gueltig allein fuer den Rueckflug nach Dland und die freundlichen Beamten am FLughafen.
Dazu bedarf es keiner wildfremden Person
Richtig !
Die , die man "glaubt " zu kennen da muessen die Antennen auf habacht stehen . Bei Wildfremden ist man eh auf Abstand ( Okay ich gehe...