Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Currywurst: bin im Stress und habe wenig Zeit, aber wenn ich morgen wieder in Patty bin, werde ich zumindest schonmal die Grillwurst ausprobieren (wenn ich denn diesmal dazu komme). Aber bis Januar werde ich das wohl auf die Reihe kriegen, wenn das Zeug denn ueberhaupt geniessbar ist.

Koeln: die Koelner an sich sind mir ja mehr als lieb, nur der FC passt halt nicht in mein Fussballweltbild...trotzdem sollen beide Vereine in der 1. Liga bleiben, was ich aber langsam bezweifel.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Das muss man marketingtechnisch nur ordentlich machen

War vorhin im Central Beach. Und siehe da, was Burger King für eine Aktion hat:

251&pictureid=4371[/IMG]

Einen Whopper Jr. in 3 verschiedenen Schärfegraden. Nicht schlecht, was? Gibt es das in Deutschland auch?

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@Mamuang: danke...musste ich leider "Auswaerts" sehen, da bei uns in der Sauna seit Freitag Nacht Totalausfall des Internets vorliegt, daher gab es am Samstag bei uns keine Konferenz. An der Reparatur und an einer weiteren Ersatzleitung wird diese Woche gearbeitet, so dass wir dann am kommenden Samstag hoffentlich wieder die Konferenz zeigen koennen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
TOT Internetleitung funktioniert wieder, wenigstens etwas. Die zweite (Ersatz-) Leitung kommt wohl auch noch diese Woche.

Trotz Internetstress am Wochenende habe ich zumindest mal kurz den Grill probiert, und das ging schonmal ganz gut. Kommende Woche habe ich dann etwas mehr Zeit, und werde mal die Saucen testen. Bin ja kein Koch, aber so schwer wird das mit der Sauce ja wohl nicht sein. Das mit dem Burger sieht gut aus, werde ich auch mal testen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Irgendwie ist derzeit der Wurm drin. Es funktionieren beide Internetleitungen, sowie auch der PC.

Aber es heiratet jemand aus der Nachbarschaft, und die feiern die Hochzeit natuerlich ausgerechnet am Samstag Abend, draussen auf dem Platz vor und neben der Sauna. Damit werden wir wohl morgen Verhaeltnisse wie bei Hempels unterm Sofa haben, d.h. wie in einigen anderen Bars, wo die Musik der Nachbarbars rueberdroehnt, nur wohl noch schlimmer.

Hoffe nur, dass bis 21:30 Uhr wieder etwas Ruhe herrscht. Ansonsten liegt die einzige Rettung drinnen IN der Bar, wozu man aber nicht allzu spaet anwesend sein sollte. Draussen kann man natuerlich auch schauen und dabei Pool spielen, eben etwas unterlegt durch die Hochzeitsfeier. Kann andererseits ja auch interessant sein...aber ICH sitze DRINNEN.

Wenn mal was schiefgeht, dann geht es aber auch richtig rund...und alles auf einmal.

Nur ruhig bleiben...es koennte immer noch schlimmer kommen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute wird sowohl tagsueber als auch am Abend vor der Sauna eine herbe Parkplatznot fuer Autos bestehen, wegen der Hochzeitsfeierlichkeiten...und wegen dem unaufhaltsamen Besucherzustrom zur Sauna lachen.gif . Fuer Mopeds gibt's aber keine Probleme, fuer Fussgaenger schon gar nicht.

Habe gerade gesehen, dass heute zeitgleich zur Bundesliga-Konferenz auch ein Spiel in voller Laenge live auf Astro gezeigt wird. Wir werden also beides gleichzeitig uebertragen!

Beim Live Spiel handelt es sich um:

GLADBACH - MAINZ

lachen.gif
hehe.gif

Anhänge

• lachen.gif
    lachen.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0
  • lachen.gif
    lachen.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
    251 Bytes · Aufrufe: 0
  • lachen.gif
    lachen.gif

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Klima ist nun auch in der "Ersatzbar" eingebaut, was die klimatisierte Flaeche nun von >20 auf >30 Plaetze vergroessert, mit 4 TV's. Die Innenbar geht also nun sozusagen "um die Ecke rum", mit zwei Eingaengen und zwei Toi's. Auch dies ist ein Grund, warum wir hier mit einem einzigen TV ueberhaupt nichts machen koennten, selbst wenn wir wollten. Der Aussenbereich wurde durch grosse Barhocker etwas komfortabler ausgestattet, und bietet weiterhin >20 Plaetze, mit 2 TV's.

Die Internetleitungen funktionieren, und es findet an diesem Samstag Abend vor der Sauna auch keine Hochzeitsfeier statt. Zurueck zur Normalitaet, hoffe ich zumindest.

• Like
Reaktionen: Curlyhead

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal angekuendigt, irgendwann mal Currywurst mit verschiedenen Schaerfegraden anzubieten. Hat sich leider wegen Zeitmangel verzoegert.

Um aber mal einen Schritt weiterzukommen, wird es heute Abend ab ca. 19-20 Uhr Grillwurst geben, ganz einfach mit Ketchup/Senf/Toast. Nichts Besonderes also, und einfach nur deshalb, um den Grill sowie die Wurst zu testen. Wir haben auch keine Erfahrung mit Grillen, aber fuer die Wuerste wird es hoffentlich reichen. Also alles "ohne Gewaehr".

Da es sich um Testwuerste handelt, gibt es das heute fuer Gaeste der Bar kostenlos, solange der Vorrat reicht (ca. 50 grosse Wuerste).

Grillwurst & Bier passt ja auch ganz gut zu Fussball!

URL=http://img16.imageshack.us/i/asianfootball.jpg/]
[/URL]

Immer auf den BALL konzentrieren!

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Ab 19 Uhr 2. Liga, bald auch wieder mit Gladbach, ich weiss...

Heute wird's auch nicht voll, gibt ja nix zu essen lachen.gif

Bundesliga Konferenz ab 21:30 Uhr:

VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Borussia M'gladbach - Hannover 96
SC Freiburg - Hamburger SV

Spaetspiel 00:30 Uhr (wollen wir heute auch zeigen)
FC Schalke 05 - Bayern München

"http://www.naklua-sauna.com/10.html"]http://www.naklua-sauna.com/10.html[/URL]

Gladbach heute mit neuer Elf, vielleicht hilft's ja was:

"http://img94.imageshack.us/i/gladbachelf.jpg/"]
[/URL]

Anhänge

• lachen.gif
    lachen.gif

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@Jekeee: nein, lieber mal ein paar Spieler, die sich fuer ihre Megagehaelter den Arsch aufreissen, statt Gegenspielern vollkommen unnoetig und demotiviert in den Arsch zu treten. Wenn ich sowas sehe, dann tun mir einfach nur die Fans leid, die bei solchen Minustemperaturen im Stadion frieren und dafuer dann auch noch hohe Eintrittsgelder zahlen. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@LoS: leider nicht. Wir zeigen die Spaetspiele leider nicht, sondern nur 2. Liga am Sa & So, sowie BL-Konferenz und evtl. noch das Spaetspiel am Samstag (wie an den vergangenen beiden Spieltagen). Meist dann auch das erste BL-Spiel am So-Abend, aber das war's dann auch.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.374
85.731
7.168
Flinger Broich
Dann eben gegen Fürth die Woche drauf. ;)

Ich glaub, am FR ist auch Buddhatag hier, so stehts in rot-weiß wenigstens in meinem Kalender, ob Bars aufhaben, weiß ich jetzt auch net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.