Ab Samstag, 18.12.10, wird es ein paar Aenderungen geben. Diese Aenderungen haben selbstverstaendlich Gruende, auf die ich derzeit aber nicht unbedingt naeher eingehen werde.
- die Homepage wurde etwas geaendert, es gibt keine Photogalerie der Mitarbeiterinnen mehr
- es gibt ab sofort keine "VIP"-Massageraeume mehr, nur noch "normale" Massageraeume
- es gibt - zumindest auf unbestimmte Zeit - keine Creme und keine Quick Massage mehr
- es gibt nur noch Thai und Oel Massage, wie sonst meist auch in anderen Geschaeften
- die Thai Massage bleibt bei B200 pro Stunde
- die Oel Massage war frueher B300, derzeit zwischenzeitlich auf B200, und wird ab Samstag bei B250 pro Stunde liegen.
- Saunaeintritt fuer Thai Frauen ist derzeit B150, fuer alle anderen B250. Ab morgen gilt der Thai-Preis fuer alle Frauen, B150 ganztags.
- Saunaeintritt fuer Herren bleibt weiterhin bei B250 ganztags, auch Mittwochs.
- Saunaeintritt fuer Herren von 10-14 Uhr bleibt bei B200.
- der auf B200 reduzierte Saunapreis fuer Besucher von 14-18 Uhr entfaellt (weil es einfach fast unmoeglich ist genau nachzuhalten, wer wann kommt. Zudem die dauernden Diskussionen mit Leuten, die immer wieder um 13:30 Uhr kommen und trotzdem die B200 zahlen wollen).
- die Getraenkepreise in der Bar bleiben unveraendert auf sehr guenstigem Niveau, und diese Preise gelten nun auch vor der Sauna im Biergarten (der in den naechsten Wochen wohl noch ein wenig umgestaltet wird, wenn ich Urlaub habe).
Bundesliga:
Am Samstag zeigen wir die 2. Liga sowie die Konferenz, und zudem auch das Livespiel Fra-BVB in voller Laenge, zeitgleich mit der Konferenz. Wer NUR das Spiel Fra-BVB mit Ton sehen will, der kann sich das Spiel auf dem neuen LCD im Biergarten neben der Bar ansehen.
Das Spaetspiel um 00:30 Uhr zeigen wir diesmal NICHT.
Am Sonntag zeigen wir die 2. Liga, sowie das erste und auch das zweite Bundesligaspiel (VFB-Bayern).
Und nun auf, meine Gladbacher Trottel, holt euch die naechste Klatsche!