Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
War am Samstag beim Winfried zum Bundesliga schauen. Und obwohl da nicht nur Bayern-Fans waren, :bigg war da echt gute Stimmung.

Das Essen war auch lecker. Ich hatte Leberkäse mit Ei und Bratkartoffeln, war sehr gut. Nur das Schnitzel von Frau Ratz war leider zäh, kommt aber vor. Dazu gab es Weihenstephaner. Auch sehr lecker.

Insgesamt war es richtig gut. Der Wiederholungsfaktor ist hoch. :daume

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@Ratz: freut mich, dass auch mal Leute aus diesem Forum vorbeischauen. Das Essen wird vom kleinen Restaurant nebenan in die Bar geliefert, wie auch tagsueber in die Sauna. Essen ist generell gut, sowohl Thai- als auch Deutsches Essen. Mit dem Schnitzel war's dann wohl mal nicht so gut, schade. Essen gibt es uebrigens zur Bundesliga-Konferenz nur so ca. bis 21 Uhr max...normalerweise machen die sogar teils frueher zu. Bei dem Andrang am Samstag war es mir aber eh ein Raetsel, wie das auch noch mit Essen geklappt hat. War schon zu voll, und ich war froh, dass der Biergarten nebenan zumindest schonmal provisorisch genutzt werden konnte.

Am kommenden Samstag werden wir das Spaetspiel der Bundesliga nicht zeigen, d.h. gegen 24 Uhr ist Feierabend. Dafuer werden wir dann aber das Spaetspiel am Sonntag zeigen: VFB - Bayern. Sollte das Spiel auf Astro oder True laufen, so zeigen wir es darauf und nicht via Internet, da die Qualitaet ueber Kabel oder Sat einfach um Welten besser ist. Ist dann mit englischem Kommentar, aber das hat bislang bestens geklappt.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Ab Samstag, 18.12.10, wird es ein paar Aenderungen geben. Diese Aenderungen haben selbstverstaendlich Gruende, auf die ich derzeit aber nicht unbedingt naeher eingehen werde.

- die Homepage wurde etwas geaendert, es gibt keine Photogalerie der Mitarbeiterinnen mehr
- es gibt ab sofort keine "VIP"-Massageraeume mehr, nur noch "normale" Massageraeume
- es gibt - zumindest auf unbestimmte Zeit - keine Creme und keine Quick Massage mehr
- es gibt nur noch Thai und Oel Massage, wie sonst meist auch in anderen Geschaeften
- die Thai Massage bleibt bei B200 pro Stunde
- die Oel Massage war frueher B300, derzeit zwischenzeitlich auf B200, und wird ab Samstag bei B250 pro Stunde liegen.
- Saunaeintritt fuer Thai Frauen ist derzeit B150, fuer alle anderen B250. Ab morgen gilt der Thai-Preis fuer alle Frauen, B150 ganztags.
- Saunaeintritt fuer Herren bleibt weiterhin bei B250 ganztags, auch Mittwochs.
- Saunaeintritt fuer Herren von 10-14 Uhr bleibt bei B200.
- der auf B200 reduzierte Saunapreis fuer Besucher von 14-18 Uhr entfaellt (weil es einfach fast unmoeglich ist genau nachzuhalten, wer wann kommt. Zudem die dauernden Diskussionen mit Leuten, die immer wieder um 13:30 Uhr kommen und trotzdem die B200 zahlen wollen).
- die Getraenkepreise in der Bar bleiben unveraendert auf sehr guenstigem Niveau, und diese Preise gelten nun auch vor der Sauna im Biergarten (der in den naechsten Wochen wohl noch ein wenig umgestaltet wird, wenn ich Urlaub habe).

Bundesliga:
Am Samstag zeigen wir die 2. Liga sowie die Konferenz, und zudem auch das Livespiel Fra-BVB in voller Laenge, zeitgleich mit der Konferenz. Wer NUR das Spiel Fra-BVB mit Ton sehen will, der kann sich das Spiel auf dem neuen LCD im Biergarten neben der Bar ansehen.
Das Spaetspiel um 00:30 Uhr zeigen wir diesmal NICHT.

Am Sonntag zeigen wir die 2. Liga, sowie das erste und auch das zweite Bundesligaspiel (VFB-Bayern).
Und nun auf, meine Gladbacher Trottel, holt euch die naechste Klatsche!

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nein, es wird nicht alles immer billiger.

Gegenueber dem bisherigen Promotionpreis von B200 fuer Oel Massage ist der Preis pro Stunde Oel Massage nun B50 mehr. Gegenueber dem regulaeren Preis von B300 aber immer noch B50 guenstiger.

Auch der Vorteil der Spaetkommer zur Sauna ist weggefallen. Es gibt nun in der Sauna keinen Preisvorteil mehr dadurch, dass man erst nach 14 Uhr kommt.

Aber generell gehoeren wir wohl nicht zu den Hochpreislaeden, insbesondere nicht was die Preise der Bar angeht.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nachdem wir in der Bar mit Deutschland (Jägermeister/Obstler) und Italien (Sambuca/Grappa) zu Sonderpreisen vertreten sind, nehmen wir zum Abschluss des Jahres auch ein Produkt aus Griechenland in die Liste der B40-Shots (Kurze) auf: OuzO

"http://img839.imageshack.us/i/ouzoo.jpg/"]
[/URL]

O

omega69

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo win,

war im oktober 4 mal in deiner sauna, dieses jahr zum ersten mal, hätte ich das nur früher gewusst dann hätte ich mir all die jahre die vielen schlechten saunen in pattaya sparen können.....
finde übrigens nicht das du weit ausserhalb bist... bin entweder den hin oder rückweg von der so buakow gelaufen (ca. 4 km) bis zu dir, mit dem taxi sind es max 10 min...
in deutschland fahre ich länger in die sauna...
essen und sauna, deine stammkundschaft alles super,
das einzigste was schlecht war, war die massage.
wollte eine gute oel oder thaimassage, leider hatten die mädels
keine grosse lust und wollten nur direkt zum happy end.....

mach weiter so:hut

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@omega69: von der Soi Buakao bis zur Sauna gelaufen...alle Achtung! Da wuerde ich unterwegs versacken, das waere sicher.

Das mit der Massage stimmt leider, hatte ich in den vergangenen Wochen oefters gehoert. Ich glaube, ein Grund lag darin, dass die Damen hier die sog. "Quick Massage" einfach super fanden. Dies ist bekanntlich eine Oel Massage unter Einsparung der Massage...schnelles Vergnuegen, schnelles Geld. Die "Quick Massage" wurde - neben rechtlichen Gruenden - auch aus genau diesem Grund abgeschafft. Es gibt nun nur noch Thai und Oel Massage, und die Damen kommen nun nur noch ueber die Massage an ihr eigentliches Ziel. Ich habe Hoffnung, dass dies nun wieder besser wird mit der Massage. Wenn die Maedels "mal keine Lust haben", dann kann das eigentlich nur folgende Gruende haben: es hat mal wieder ein Stammgast "vorbestellt", was ich auf den Tod nicht abhaben kann, oder das Maedel hat Aussicht auf was zu Essen. Einfach die gewuenschte Massage an der Saunakasse angeben, dann gibt es das nicht, sie wird dann einfach zur Massage "beordert". Noch ein Tipp meinerseits, auch wenn es auch mir manchmal schwer faellt: die aelteren Masseurinnen sehen zwar nicht gut aus, massieren aber i.d.R. deutlich besser und mit mehr Einsatz. Die meisten Masseurinnen - in Form von Freelancern - sind bei uns ab Mittag in der Bar neben der Sauna, und laufen nicht in der Sauna rum. Das fuehrt auch immer wieder zu Diskussionen mit Gaesten: die einen wollen die Masseurinnen dauernd auf der Saunaterrasse sehen, die anderen Gaeste sind davon genervt weil die Damen dauernd Laerm verursachen, Platz wegnehmen, und 24 Std. am Tag auf der Suche nach Essen sind, was sie dann leider auch noch finden.

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
War gestern in der Sauna. Hatte einen Massagetermin (vorher, in der Bar) mit einer der sog. älteren Damen (38) ausgemacht. Sie hat super massiert, auch der Sonder-Service entsprach genau meinen Wünschen. Nichts von Lustlosigkeit zu spüren.

Die Räumlichkeiten der Sauna gefallen mir nach dem Umbau noch besser.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Sport Bar Update:

Nun haben wir aber mal einen LCD-TV entfernt!

Ein 40" LCD aus der Innenbar wurde abgehaengt, und durch einen 46" ersetzt. Das kommt daher, dass ich immer auf diesen LCD schaue, und in meinem Alter spielen die Augen nicht mehr so mit.

Der 40" LCD wird nun als drittes TV in die Aussenbar gehaengt, so dass man bei Bedarf auch dort BL-Konferenz und Livespiel gleichzeitig zeigen kann. Zudem werden die Blickwinkel nochmals deutlich optimiert.

Der Astro-Kanal (= Bundesliga Livespiel) ist auch wieder vorhanden, war ja mal kurzzeitig verschwunden.

Eine zweite HDMI-Box, wie die erste ebenfalls mit 8 Ausgaengen, ist ebenfalls installiert. Falls also eine der beiden HDMI-Boxen mal ausfallen sollte, kann man zumindest die allermeisten TV's auch mit der verbliebenen Box betreiben.

Innenbar (samt Ersatzbar) nun also mit 4 LCD, Aussenbar mit 3 LCD, und Biergarten als "Oase der Ruhe" mit 1 LCD.

Bis zum Beginn der Rueckrunde werden noch ein paar kleinere Optimierungen folgen, aber nicht mit Fokus auf Erhoehung der Sitzplatzkapazitaet, denn irgendwann muss Schluss sein. Stattdessen lieber kleinere Verbesserungen fuer diejenigen, die einen Platz haben, und die auch in der ruhigen Nebensaison davon profitieren koennen, also die Stammkunden.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Hab mir heute dann doch mal eine Wellnesseinheit gegoennt und war in der Naklua Sauna.

Wie bereits in der Vergangenheit saubere Sauna, faire Getraenkepreise und eine gute Erholung

Das einzig negative war die Masseuse, die noch vor der Tuer anfang sich anzubieten und das erst beendete, als ich sagte, dass ich wohl noch selber entscheide, ob, wann und wer mich massiert.

Hab dann natuerlich KEINE Massage mehr gemacht, weil ich kein Bock drauf hatte, dass mir waehrend meiner Entspannungsphase dieselbe oder eine gleichgelargerte Nervensaege an den Eiern rumspielt und staendig von Take Care faselt( mir reicht schon das Grabschen am Arm beim Umziehen !!!)

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Das einzig negative war die Masseuse, die noch vor der Tuer anfang sich anzubieten...

Dieses Verhalten nervt, und das werde ich den Damen heute klar machen. Wer es nicht begreift, soll woanders arbeiten, und nicht mehr hier. Scheint allgemeiner Geldmangel zu herrschen bei einigen Damen, wie eigentlich immer und ueberall. Liegt aber nicht immer daran, dass sie zuwenig verdienen, sondern oft leider auch daran, dass sie mehr ausgeben als sie einnehmen.

Bundesliga: Heute waehrend der Konferenz BREMEN-BAYERN Live und in voller Laenge auf ASTRO, sogar in Farbe.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Manchmal ist weniger mehr. Hat ja was von Inder und Anzug kaufen. Aber mach das mal einer Thai klar, dass Zurueckhaltung angesagt waere.

Was macht der Currywurstplan eigentlich ?

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Was macht der Currywurstplan eigentlich ?

Der Currywurst-Plan, samt normalen Grillwuersten, ist nicht tot, aber erstmal auf Eis gelegt. Grund ist der generelle Personalmangel, sowie das unerwartet hohe Besucheraufkommen waehrend der Bundesliga-Konferenz. Der Grill sollte eigentlich insbesondere waehrend der BL-Konferenz zum Einsatz kommen, was aber eben einfach zu viel waere. Es wird nun langsam in die Nebensaison gehen, und dann kann man mal wieder drueber nachdenken. Im Moment gibt es andere Prioritaeten, und die Wurst muss warten.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Nee, das ist doch nicht Dein Ernst?! Ich bin nächste Woche da und schwärme schon vor Mia von einer schönen Currywurst. Sie ist aber noch verückter nach den Dingern als ich.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Eine sehr gute Currywurst gibt's auch derzeit schon von unserem Essenslieferanten nebenan. Zur Bundesliga Konferenz sollte man das Essen aber moeglichst bis gegen 21 Uhr bestellt haben, sonst klappt's evtl. nicht mehr, da die immer recht frueh schliessen. Die Bockwurst ist auch sehr gut, wie eigentlich alles was die so an Deutschem und Thai Essen machen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Internetuebertragung:
Nachdem ich mich den letzten Wochen immer nerven lassen musste von der schlechten Bildqualitaet, und vor allem auch von der sehr schlechten Bildstabilitaet, probieren wir derzeit alternativ was anderes aus. Dieser Versuch laueft seit heute Vormittag seit ca. 6 Stunden ununterbrochen, ohne Bildstops oder Bildzusammenbrueche, mit Sky Sender (Fussball), und mit einer - wie ich finde - derzeit bereits besseren Qualitaet als bei den bisherigen Konferenzen. Da ich direkt auf diese Moeglichkeit zugreife, und alleine, hoffe ich derzeit auch, dass man an einem Samstag Abend nicht unbedingt mit schlechterer Qualitaet rechnen muss. Man kann die Bildschaerfe noch verbesern, aber das geht bei mir nur ueber eine noch staerkere Internetkapazitaet. Ob dies moeglich ist, und was da moeglich ist, wird derzeit noch geprueft. Derzeit gehe ich aber davon aus, dasss am Samstag die Bundesliga zumindest etwas besser laueft als in den vergangenen Wochen. Abwarten!

Am Samstag live af Astro, um 21:30 Uhr waehrend der Konferenz: Koeln - Bayern

Spaetspiel: Gladbach - Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.