Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Dann eben gegen Fürth die Woche drauf. ;)

Ich glaub, am FR ist auch Buddhatag hier, so stehts in rot-weiß wenigstens in meinem Kalender, ob Bars aufhaben, weiß ich jetzt auch net...

Keine Panik Meister,hat mit Buddha nix zu tun,ist Constitution Day,wir sagen Glaub ich Verfassungstag und die Bars haben auf. :zwink soweit ich weiss.

Gruss Kuppi :daume

Aber Achtung,ich Weiss zwar alles aber nix Richtig.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Und nun mal ein ernstes Thema:

Ich habe eben erfahren, dass einer meiner Stammgaeste zur Bundesliga-Konferenz am vergangenen Samstag hier bei uns angesprochen wurde, ob er Drogen besorgen koennte. Das kommt daher, dass dieser Gast beruflich bedingt evtl. einen leichteren Zugang zu Medikamenten etc. haben koennte, was ich aber nicht beurteilen kann. Nun moechte dieser Gast vorerst nicht mehr zur Bundesliga vorbeikommen...was eindeutig verstaendlich ist.

Um es deutlich zu machen:
Wenn hier nochmals jemals irgendein Gast einen anderen Gast auf Drogen hin anmacht, fliegt er sofort und dauerhaft raus, ohne wenn und aber, und zwar aus allen Geschaeftsbereichen der Naklua Sauna. Ich persoenlich hasse Drogen wie die Pest, und will mit diesem Mist aber auch absolut gar nichts zu tun haben. Unsere Gaeste hier in der Bar wollen in Ruhe Fussball schauen, mit guter Stimmung, mit Alkohol wenn's beliebt, aber ganz sicher ohne Drogen.

Ich weiss nun keinesfalls, ob betreffende Person(en) in diesem Forum ist/sind. Ich moechte es hier nur erwaehnen, fuer den Fall, dass es so sein sollte.

Drogen, oder auch "nur" Gespraeche ueber Drogen haben bei uns abslout nichts verloren.

Wenn das darin resultieren sollte, dass ich kuenftig mit unserem betroffenen Stammgast alleine hier sitze, dann ist das eben so, und dann ist es gut so.

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
@ Diver

Ja, sicher genauso wie rauchen auch.

Aber beides ist gesellschaftlich anerkannt, also wird da großzügig drüber weggesehen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nur mal so ein Hinweis: Alkohol ist auch eine Droge!

Musst Dich da schon genauer ausdrücken!

Du zitierst doch selber schon die Antwort...duerfte also verstaendlich sein. Gemeint sind weder Alkohol noch Zigaretten, sondern eben haertere Drogen. Frage mich nun bitte nicht nach dem Namen solcher Pillen etc., weiil ich mich damit nicht auskenne. Wozu auch?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.374
85.731
7.168
Flinger Broich
Absolut richtig. :daume

Ist doch ganz einfach...dein Stammgast kommt wieder, er kann doch sagen, ob der fragende schon öfters bei dir war, zeigt ihn dir, und du schmeisst ihn raus.

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Und nun mal ein ernstes Thema:

Ich habe eben erfahren, dass einer meiner Stammgaeste zur Bundesliga-Konferenz am vergangenen Samstag hier bei uns angesprochen wurde, ob er Drogen besorgen koennte. Das kommt daher, dass dieser Gast beruflich bedingt evtl. einen leichteren Zugang zu Medikamenten etc. haben koennte, was ich aber nicht beurteilen kann. Nun moechte dieser Gast vorerst nicht mehr zur Bundesliga vorbeikommen...was eindeutig verstaendlich ist.

Um es deutlich zu machen:
Wenn hier nochmals jemals irgendein Gast einen anderen Gast auf Drogen hin anmacht, fliegt er sofort und dauerhaft raus, ohne wenn und aber, und zwar aus allen Geschaeftsbereichen der Naklua Sauna. Ich persoenlich hasse Drogen wie die Pest, und will mit diesem Mist aber auch absolut gar nichts zu tun haben. Unsere Gaeste hier in der Bar wollen in Ruhe Fussball schauen, mit guter Stimmung, mit Alkohol wenn's beliebt, aber ganz sicher ohne Drogen.

Ich weiss nun keinesfalls, ob betreffende Person(en) in diesem Forum ist/sind. Ich moechte es hier nur erwaehnen, fuer den Fall, dass es so sein sollte.

Drogen, oder auch "nur" Gespraeche ueber Drogen haben bei uns abslout nichts verloren.

Wenn das darin resultieren sollte, dass ich kuenftig mit unserem betroffenen Stammgast alleine hier sitze, dann ist das eben so, und dann ist es gut so.

Genau !!!! obwohl jeder seine sucht an irgend was hat , aber DROGEN neeeee leute danit ist bei mir auch der spass weg , nicht nur das ich solchen menschen hasse ich wüde sie eigenhändig . . . :teuflisch für mich einfach abschaum der natur ! finde ich echt super das NaSau richtig hart gegen angeht und den jenigen ohne wenn und aber ein ARSCHTRITT verpasst :daume .
PS.:
werde ich auch für meine sucht rausgeschmissen ???? ist POPPEN genau so schlimm ??? :bigg :frech

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Oh je... die ganze Drecksalkis könnt ihr gleich mit rausschmeißen. Und dann noch quarzen was das Zeug hält. Alles Abschau! Und überhaupt! :ironie :k

Also NauSau ist absolut im Recht und ich würde es auch nicht dulden, wenn meine Gäste angemacht werden. Finde die Einstellung 100% in Ordnung. Aber so einen Scheiß, wie Tony schreibt, da kommt mir die Galle hoch und das muss ich hier auch rausposaunen! Sucht ist immer eine Krankheit PUNKT

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
@Nasau :hutab. Wollte Deine Bar schon immer mal wieder Besuchen aber nach Deinem Staetement zu Drogen ist das jetzt Plicht fuer mich.BRAVO!

Schmeiss die Hirnis soweit wie Du Sie Werfen kannst Raus.

Gruss Kuppi :yc:yc:yc

auch wenn Du einen komischen Fussball Geschmack hast :hut

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Gerade in der Programmvorschau gesehen: am Samstag gibt es ein Spiel um 21:30 Uhr live auf Astro, also waehrend der Konferenz. Wir zeigen Konferenz auf Sky und auch das eine Livespiel auf Astro gleichzeitig. Das Spiel ist Bayern - St. Pauli.

Das Spaetspiel Dortmund - Bremen zeigen wir am Samstagabend ab 00:30 Uhr wohl auch, falls es denn Leute sehen wollen. Gladbach holt sich die naechste Klatsche erst am So-Abend ab 21:30 Uhr in Freiburg ab (wird auch auf Astro uebertragen). Nun gibt es aber erstmal Europaliga, aber nur in anderen Bars...da schlafen Osthollaender schon.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Bundesliga:
Heute wird in der Hauptbar ja ab 21:30 Uhr auf dem mittleren TV das Spiel Bayern - St. Pauli in voller Laenge laufen, ohne Ton, und auf den anderen TV's die Konferenz (mit Ton...). Falls nun jemand ungestoert und mit (englischem) Ton NUR das Spiel Bayern - St. Pauli sehen moechte, so kann er dies neben der Aussenbar im Bereich des Sauna Biergartens tun. Die kleine Theke des Biergartens ist fertig, es haengt derzeit allerdings noch der einfache 29" TV dort. Ein grosser LCD kommt erst zur Rueckrunde. Da das Spiel aber ueber Astro in guter Bildqualitaet laueft und man an der Theke direkt vor dem TV sitzt, geht das ganz gut.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
LCD fuer den Biergarten haengt nun doch schon. Natuerlich kann man da bei Bedarf auch Fussball oder F1 einschalten, was dann das Platzangebot waehrend solcher Sportereignisse etwas verbessert. Verbessern heisst hier aber nicht unbedingt "mehr Besucherplaetze", sondern eher "mehr Platz fuer vorhandene Besucher".

Der Biergarten ist ausgestattet mit zwei kleinen Theken, wobei man diese Theken natuerlich auch als Stehtheken verwenden kann oder muss, wenn ich wieder alle Hocker fuer die Bar klauen sollte. Zudem gibt es eine Theke mit drei bequemen Korbsesseln, einen sehr grossen Tisch mit gepolsterten Sitzmoeglichkeiten, sowie etwas weiter vom TV entfernt auch noch ein paar kleinere Tische. Der Biergarten ist "Open Air" und komplett ueberdacht, sowie mit einer ausreichenden Anzahl von Ventilatoren versorgt. Der Grill ist ebenfalls im Biergarten untergebracht, wird aber am kommenden Samstag nicht genutzt. Es koennen die beiden Toi's der Bar oder die eine Toilette im Saunaerdgeschoss verwendet werden. Wlan gibt es fuer Besucher im ganzen Bereich der Sauna, also auch im kleinen Biergartenbereich.

Es gibt noch ein paar kleinere Probleme mit einem Anschlussport der HDMI-Box fuer Sky Uebertragungen, aber nach derzeitigem Stand gehe ich davon aus, dass ab kommenden Samstag alle sieben LCD's sowohl auf Astro als auch auf Sky (Internet) und/oder True laufen koennten.

Am kommenden Samstag, dem letzten Spieltag der Hinrunde, wird es wohl so sein, dass wir in der Hauptbar wieder einen LCD mit einem Livespiel in voller Laenge und ohne Ton laufen haben, und die anderen TV's mit der Konferenz. Im Biergarten wird wohl NUR das eine Livespiel laufen, dafuer aber mit Ton. Beim Livespsiel am kommenden Samstag handelt es sich laut Astro-Programminformation um das Spiel Frankfurt - BVB.

Thema Gladbach: Freitag Nacht ein Heimsieg gegen den HSV und keine Punkte fuer "Mitbewerber um den Abstieg", ansonsten Thema Bundesliga einfach schonmal komplett abhaken und moeglichst ohne weitere Peinlichkeiten fuer die 2. Liga planen. Also besser gleich planen...

• Like
Reaktionen: Curlyhead

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Manchmal kann man schonmal sauer werden: da reserviert einer zur absoluten Hauptsaison ein Zimmer, vom 12.12.10 bis zum 19.01.11, erscheint nicht, und auf Rueckfrage am 13.12. antwortet er "oh, sorry, habe Dich ganz vergessen, bitte stornieren....". Sonst geht es aber noch, oder?

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass viele Hotels und Gaestehaueser inzwischen zumindest Anzahlungen verlangen. Das muss man ja nicht mehr bei Stammgaesten machen, aber bei Erstbuchungen erscheint dies wirklich sinnvoll. Nichts gegen Absagen aus verstaendlichen Gruenden, oder fruehzeitig, aber einfach "zu vergessen zu stornieren" ist wirklich ein wenig seltsam.

Es gibt also seit gestern und bis zum 19.01.11 wieder ein freies (grosses) Zimmer in der Naklua Sauna, B850 pro Nacht. Das ist insbesondere deshalb schade, weil ich einigen Leuten absagen musste, weil nichts mehr frei war. Die haben natuerlich inzwischen laengst anderswo Zimmer, und werden sich ueber sowas vermutlich auch aergern.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hi NaSau,

das ist wirklich ärgerlich, dreist und unverschämt. Möchte mal gerne sehen, wie der Typ reagiert, wenn man mit ihm so eine Nummer abzieht. Aber tröste Dich, solche Dumpfbacken gibt es immer und überall. Kenne das auch aus meinem Geschäft, da vereinbaren manche Leute am selben (!!!) Tage einen Termin, um dann entweder gar nicht zu erscheinen, auf meine tel. Rückfrage hin dann zu stornieren oder aber ca. 1 Minute vor dem Termin noch abzusagen mit den teils absurdesten Begründungen. Und anderen Kunden musste ich mangels freier Termin dann absagen.

Das geilste war ein Kunde, der einen längeren Anfahrtsweg hatte und mich von unterwegs mind. 3 mal mit dem Handy anrief um mir mitzuteilen wie die Verkehrslage sei und das er sich ggf. ein paar Minuten verspäten würde. Dann rief er an und meinte er würde noch einen Parkplatz suchen und sei gleich da (ich habe eigene/kostenlose Parkplätze direkt vor dem Geschäft in mehr als ausreichender Anzahl...). Ich habe diesen Kunden weder jemals wieder gesehen noch mit ihm telefoniert...:k

Hoffe Du kannst kurzfristig noch einen Gast finden.

Gruss

Schreck :)

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Ich habe diesen Kunden weder jemals wieder gesehen noch mit ihm telefoniert...

Es gibt schon Blitzbirnen auf dieser Erde. Ich frag mich manchmal, was die davon haben, solch einen Schwachsinn zu machen und auch noch anzurufen, wie in Deinem Fall.

Ich weiss auf jeden Fall, warum ich nicht im Gastrogewerbe oder Einzelhandel bin. Zuviele Schwachköpfe.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bei der Buchung oder Reservierung eine kleine Anzahlung zu erheben, wäre die Lösung des Problems.
Bei Nichterscheinen ist der Verlust nicht so groß und es besteht immer noch die Möglichkeit, einen neuen Gast zu bekommen.

Stammgäste sollten allerdings davon ausgenommen werden.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Bei der Buchung oder Reservierung eine kleine Anzahlung zu erheben, wäre die Lösung des Problems.
Bei Nichterscheinen ist der Verlust nicht so groß und es besteht immer noch die Möglichkeit, einen neuen Gast zu bekommen.

Stammgäste sollten allerdings davon ausgenommen werden.

Darauf wird es vermutlich hinauslaufen, zumindest fuer Buchungen in der Hauptsaison. Eigentlich unnoetig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.