Und nun mal ein ernstes Thema:
Ich habe eben erfahren, dass einer meiner Stammgaeste zur Bundesliga-Konferenz am vergangenen Samstag hier bei uns angesprochen wurde, ob er Drogen besorgen koennte. Das kommt daher, dass dieser Gast beruflich bedingt evtl. einen leichteren Zugang zu Medikamenten etc. haben koennte, was ich aber nicht beurteilen kann. Nun moechte dieser Gast vorerst nicht mehr zur Bundesliga vorbeikommen...was eindeutig verstaendlich ist.
Um es deutlich zu machen:
Wenn hier nochmals jemals irgendein Gast einen anderen Gast auf Drogen hin anmacht, fliegt er sofort und dauerhaft raus, ohne wenn und aber, und zwar aus allen Geschaeftsbereichen der Naklua Sauna. Ich persoenlich hasse Drogen wie die Pest, und will mit diesem Mist aber auch absolut gar nichts zu tun haben. Unsere Gaeste hier in der Bar wollen in Ruhe Fussball schauen, mit guter Stimmung, mit Alkohol wenn's beliebt, aber ganz sicher ohne Drogen.
Ich weiss nun keinesfalls, ob betreffende Person(en) in diesem Forum ist/sind. Ich moechte es hier nur erwaehnen, fuer den Fall, dass es so sein sollte.
Drogen, oder auch "nur" Gespraeche ueber Drogen haben bei uns abslout nichts verloren.
Wenn das darin resultieren sollte, dass ich kuenftig mit unserem betroffenen Stammgast alleine hier sitze, dann ist das eben so, und dann ist es gut so.