Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
AW: Naklua Sauna / Guesthouse

Was glaubt ihr, warum ich diesen Thread aufgemacht habe ?? Ich bekomme keine Provision - es hat mir dort ganz einfach gefallen :daume

Und schaut mal ganz oben nach: der Nasau hat mir hierfür nicht mal das DANKE gedrückt - alles klar ?

• Like
Reaktionen: Koebi

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Was glaubt ihr, warum ich diesen Thread aufgemacht habe ?? Ich bekomme keine Provision - es hat mir dort ganz einfach gefallen :daume

Und schaut mal ganz oben nach: der Nasau hat mir hierfür nicht mal das DANKE gedrückt - alles klar ?

Dann kriegste halt von mir die Waage ;)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Ein Forum lebt von Berichten, sei es über neue Restaurants, Hotels, sightseeing, hübsche girls oder LB´s :bigg, aktuelle Informationen und Reiseberichte, aber auch von subjektiven Meinungen und Kritiken, die dann auch hier ausgetauscht werden sollten.

Ein herzliches Happy Birthday von einem alten "susibar.com" member :hut

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

War eigentlich schon klar, dass Du hier Beitrag #69 haben wuerdest. Wo ist denn hier sowas wie die "Danke" Funktionstaste, dann druecke ich Dich dafuer auch gerne.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Vorsicht vor diesem Killer, auesserst aggressives Mistvieh: SAM (Sauna And Massage)...der leckt nicht nur Frauen.

By "http://profile.imageshack.us/user/nasau"]nasau[/URL] at 2009-10-23

Hey, den kenne ich!!! :bigg
cimg1163.jpg

Anhänge

• cimg1163.jpg
    cimg1163.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 0

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

Massage, Barausloese, Ladydrinks

Um evtl. Missverstaendnissen vorzubeugen:

Hier angestellte Masseurinnen "muessen" nicht jeden Gast massieren.
Falls eine Masseurin - aus welchem mich persoenlich nichts angehenden Grund auch immer - einen Gast nicht massieren moechte, so ist dies nunmal so. Es sind dann (evtl.) andere Masseurinnen vor Ort, und ansonsten gibt es relativ viele Massagelaeden in der naeheren Umgebung.

Es gibt in der Bar keine "Barausloese".
Die Mitarbeiterinnen hier arbeiten als Masseurinnen (...siehe Kommentar oben...) sowie fuer den Getraenkeservice. Falls ein Gast eine Mitarbeiterin ueber Nacht "off" nehmen moechte, dann kann bzw. muss er dies mit der Mitarbeiterin klaeren. Eine Barausloese gibt es nicht, allerdings auch keinerlei Anspruch (und Hoffnung?), dass die Mitarbeiterin mitgeht. Ein, zwei, oder gar zehn "Ladydrinks" aendern nichts am Zustand. Nach Feierabend - wann immer der am jeweiligen Tag sein mag - koennen die Mitarbeiterinnen dann tun und lassen was sie wollen. Waehrend der Arbeitszeit gibt es ausschliesslich Massagen in den dazu vorgesehenen Massagerauemen, oder in den VIP-Rauemen (+ B 100), oder natuerlich in den Gaestezimmern (allerdings nur, sofern man hier ein Gaestezimmer bewohnt).

"Ladydrink" in der Bar hier heisst, dass sich die jeweilige Mitarbeiterin nach Ruecksprache mit dem Gast ein Getraenk aussuchen darf. Dieses Getraenk wird dann zum Listenpreis plus Baht 30 berechnet, wobei die Baht 30 fuer die Mitarbeiterin sind. Bsp.: Dame trinkt "Leo", dann heisst dies B 50 + B 30 = B 80, bzw. in der Happy Hour (bis 17 Uhr) B 35 + B 30 = B 65. Natuerlich koennen die Damen auch Cola oder sonstige schlimme Getraenke ohne Alkohol auswaehlen, das wuerde ich auch gerne mal sehen. Im schlimmsten Fall nimmt sie ein grosses Weizen, d.h. dann B 150 + B 30 = B 180, und wir stehen fuer die folgenden Stunden ohne brauchbare Servicekraft rum. Bitte vermeidet diese unguenstige Situation, insbesondere an Fussballabenden.

Ein Ladydrink hier begruendet keinen Anspruch darauf, dass sich die Dame in den kommenden Stunden ausschliesslich um den Spender kuemmert. Sie darf auch andere potentielle (S...)Spender anlaecheln, und sie darf auch andere Gaeste massieren. "Miststueck!", wie ein netter Stammgast hier sagen wuerde.

Und fragt mich waehrend eines Gladbach-Spiels bitte nicht, warum Dame XY nicht zuruecklaechelt, sonst kommt evtl. die Barglocke geflogen. Ansonsten kann es aber auch beim Fussball ganz nett hier sein, wenn das Bild nicht gerade steht.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

:biggnette formulierungen...gefaellt mir die art...un bei borussia s dat nich zwangslaeufig das bild was steht....:flipa:bigg

lolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2009
9
0
111
zu hause

ööööööööh wie sind denn die absteiger druffff :flipa:flipa:flipa

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

An dieser Stelle im Namen der "Naklua Sauna" und deren Angestellten VIELEN DANK an unsere Gaeste fuer die Besuche in diesem Jahr. Wir wuenschen ALLEN angenehme Weihnachtstage und insbesondere Gesundheit fuer das neue Jahr!

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

SONDERAKTION NEUJAHR

1. JANUAR 2010

Um unseren Gaesten einen angenehmen und gesunden Start ins neue Jahr zu bieten, und natuerlich auch zur Erholung von der Silvesternacht, haben wir nur am 1. Januar Sonderpreise, geoffnet ist an diesem Tag aber erst ab 12 Uhr Mittags.

Sauna: Baht 90 pro Person

Oel-Massage (1 Std.): Baht 90
(2 Std. Oel-Massage sind an diesem Tag leider nicht moeglich)

Viel Spass!

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
465
1.103

Hallo Win,
würde gerne Dein Silvesterangebot annehmen,:daume komme aber erst im März
wieder nach LOS und in die Naklua Sauna.

Grüße,
VOM FCK zur Borussia und alles GUTE für 2010:echt

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Das sind dann wohl schon die ersten Reaktionen auf Chronists angekündigte Säuberung.

Werden wir jetzt wohl des öfteren lesen müssen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net

Das sind dann wohl schon die ersten Reaktionen auf Chronists angekündigte Säuberung.

Werden wir jetzt wohl des öfteren lesen müssen.

Diese Regelungen gab es hier eigentlich schon laenger, aber die "angekuendigten Saueberungen" waren nun ein Anlass einen solchen Aushang zu machen. Ich habe nicht vor, eine Ausweisung oder drastische Strafen zu riskieren wegen eines evtl. ST's, wozu die Soi 6 eh 1000mal besser geeignet ist. Aber wegen eines evtl. ST's kommt auch kaum jemand her, daher ist dies hier nicht so geschaeftsschaedigend wie in manch' anderen Geschaeften. Man fasst sich aber langsam wirklich an den Kopf in Thailand...

rolfmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
13
14
263
zwischen Aachen und Köln

Alle Infos die ich diesem Thread entnommen habe zeigen mir, dass ich wohl die richtige Entscheidung getroffen habe als ich in der Naklua Sauna für 4 Wochen ein Zimmer gebucht habe. Alles was ich erfahren habe entspricht meinen Erwartungen. Na Sau ich bin in drei Tagen da wenn der Winter bei uns den Flieger fliegen lässt. :daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.