Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Resort: Zimmer / Restaurant / Sport- & Massage Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.374
85.727
7.168
Flinger Broich
Danke für deine Arbeit.. :zwink

Stell das App. doch in einen Extra Thread zusätzlich ein,wegen der Übersicht. Gäb auch nen DANKE. ;)

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
da geht doch jedem 96er das herz auf......:bigg

und die bloede fresse von magath......jaja sein orakeln...von wegen die bayern straucheln wegen ermuedung.....die gaznutten san gestrauchelt:biggkein wunder mit so ner flasche im tor:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
So mal meine Meinung zu der Sauna, hab dort den Nachmittag verbracht.

Die Sauna sehr heiss(top) und absolut sauber. Auch das Eisbecken und der Whirlpool klasse. Preislich kann man ueberhaupt nicht meckern.
Ebenfalls positiv die Wasserspender. So hat man staendig kaltes Wasser und nicht diese Eisklumpen in den Kannen wie in anderen Saunen.

Negativ muss ich allerdings sagen ist mir der VIP Room aufgefallen. Das Bett glich einer Soi 6 Bumsbude. Die Matratze so durchgelegen, dass mir die Arme vom Durchhaengen dermassen eingeschlafen sind. Also das ging gar nicht.

Hatte den Room nicht fuer VIP Service gebucht, weswegen mich die Spiegel nicht sonderlich beeindruckten, sondern wollte einfach relaxen. Das ging aber nicht wirklich, da ich in Bauchlage dermaßen durchdrueckte, dass es unangenehm war.
Thais die nichts wiegen ok, aber ich mit meinen 100kg haette mich beser auf ein Handtuch auf dem Boden gelegt.

Insgesamt aber trotzdem sehr angenehmer Laden und empfehlenswert. !

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@Lambo: sehr guter Hinweis bzgl. der VIP-Raueme. Werde sehen, ob ich dort mal ganz andere Auflagen nehmen kann, z.B. flach/hart, oder eben neue Matratzen. Das nenne ich eine "konstruktive" (und gerechtfertigte) Kritik.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nun haben es meine "Freunde", die vollkommen unnuetzen Thai-Maenner aus den Provinzen, welche sich hier unnoetig und meist untaetig in Pattaya rumtreiben, wirklich geschafft. Haette nicht gedacht, dass die es schaffen in meiner persoenlichen Wertschaetzung unter den Stand einer Kakalake zu rutschen, aber sie haben es doch geschafft.

Ich kann es irgendwie noch erwarten, dass diese Idioten stehlen - was auch immer - Geld, Helme, Autos, Mopeds, etc.

Aber nun klauen sie auch noch Hunde!

Leider wurde unser "Saunahund", SAM, diese Woche Nachts entwendet. Man hat gesehen, wie ein aelterer Thai mit vermutlich nur einem Auge ihn auf den Seitenwagen eines Mopeds gezogen hat, und dann ist er mit ihm von der Strassenecke (Sauna, Naklua Road) in Richtung Naklua abgehauen. Es handelt sich angeblich um ein sehr altes Moped, mit Seitenwagen, rot, und Kennzeichen "3043". Vermutlicher Aufenthaltsort: irgendwo im tiefsten Naklua.

Die Polizei, diese trotteligen Lachnummern, waren bislang nicht in der Lage, auch nur irgendwas rauszufinden. Selbst mit der Nummer des Mopeds koennen sie nichts anfangen, da vermutlich nicht hier registriert.

Wir haben nun selber schon etliche Bilder mit "Belohnungsinfo" in Naklua verteilt, womit wir zumindest ein paar Hinweise erhalten konnten. Die Chancen auf eine Rueckkehr von Sam sind jedoch leider minimal.

Die Belohnung wurde auf Baht 20.000 angesetzt, was eigentlich den ein oder anderen der dort lebenden Thai's motivieren sollte, wie auch insbesondere die Polizisten. Evtl. ist der Dieb ja auch so clever, dass er den Hund einem Bekannten gibt, der diesen dann als "zugelaufen" zurueckbringt und das Geld abkassiert. Aber diese Art Thai-Maenner und das Wort "clever" sollte man eigentlich nicht in Verbindung bringen, womit die Hoffnung auf Null sinkt.

Hier ein Bild von Sam, Golden Retriever, extrem gutmuetig, keine Ahnung wie man beisst, meistens liegend und schnarchend anzutreffen, ca. 3 Jahre alt:

By "http://profile.imageshack.us/user/nasau"]nasau[/URL] at 2010-05-07

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Am Wochenende im Borussia (Sports)-Pub der Naklua Sauna, aussen (mit Snooker), innen (mit Klima):

Samstag, 8.5., 18 Uhr:
Formel 1 Quallifikation

20:30 Uhr:
Bundesliga, letzter Spieltag

Hertha BSC - Bayern München
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - Hamburger SV
SC Freiburg - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Hannover 96
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Sonntag, 9.5., 19 Uhr:
Formel 1, Rennen, Barcelona

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
@Lambo: sehr guter Hinweis bzgl. der VIP-Raueme. Werde sehen, ob ich dort mal ganz andere Auflagen nehmen kann, z.B. flach/hart, oder eben neue Matratzen. Das nenne ich eine "konstruktive" (und gerechtfertigte) Kritik.

Die neuen Auflagen fuer die beiden VIP-Raueme sind bestellt. Spezielle Auflagen fuer Massageraueme, auch abwaschbar, hart, recht teuer...kommen innerhalb einer Woche.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
DAs mit dem Hund tut mir super leid, dagegen ist so eine MAtratze nicht der Rede wert.

Dreckstypen

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
HAst du deinen Vierbeiner wiederbekommen????

Bislang leider nicht, sieht schlecht aus. Es gibt Hinweise, und es scheint auch so als ob er noch lebt, aber es wird sicher mindestens noch ein paar Tage dauern, falls wir ihn ueberhaupt nochmal aufspueren koennen.

Die Massageauflagen fuer die VIP-Raueme sollen nun endlich am kommenden Dienstag geliefert werden. Dauert etwas, da diese in Bkk bestellt wurden.

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Verlust Hund

Ich hoffe du kriegst den Hund wieder.......

denn so wie du ihn auf dem Foto zeigst und ihn beschreibst, magst du ihn sehr.

Das verstehe ich und kann deine Gefühle (nur in Beziehung auf den Hund) nachvollziehen, da ich selber einen Hund habe. (Auf bl..e Kommentare hierzu verzichte ich bereits jetzt.)

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Unten die leicht ueberarbeitete Preisliste des "Borussia Pub's", also der Sauna Bar, Aussen- & Innenbar.

Zu beachten ist folgendes:
- das Bier ist richtig KALT, darauf lege ich persoenlich grossen Wert
- die Bar ist sauber und verfuegt ueber zwei vernuenftige Toiletten
- man kann aussen wie innen (Klima) sitzen
- die Bar verfuegt derzeit ueber fuenf grosse LCD-TV's, samt HDMI-Box
- es laueft Musik via Digitalsender (z.B. Klassik Rock), aber nicht zu laut
- Snooker ist vorhanden und kostenlos
- WLAN ist vorhanden und kostenlos, Steckdosen ausreichend vorhanden (Strom ist kostenlos)
- es gibt keine Bardamen, sondern Masseurinnen (Quick 150, Oel 200)
- unsere Damen sind besonders langweilig, sie kreischen nicht wenn Kunden auftauchen, sie bemuehen sich auch nicht sonderlich, sie tanzen nicht auf der Theke, und meistens gehen sie mir auf den Nerv. Ihr Job ist: Oel-Massage, Bier hinstellen, Mund halten (zumindest wenn ich da bin). Sie gehen auch nicht mit, vergesst das einfach. Es gibt auch keine "Barfine", wozu auch, bei den Voraussetzungen.
- geoeffnet ist die Bar ab 13 Uhr bis ca. 22 Uhr (laenger bei Bundesliga oder wenn eben Gaeste dort sind)
- Parkplaetze sind direkt vor der Bar mehr als ausreichend vorhanden
- wir sind am Arsch der Welt, d.h. vom Kreisverkehr aus ca. 5 Minuten mit dem Fahrzeug in Richtung Naklua (was es ja gar nicht mehr gibt)
- von der Naklua Road aus laueft man ca. 2-3 Minuten zur Bar, je nach Alter, Fitness, und Alkoholpegel
- wir sind nicht auf der Suche nach Besuchern aus Zentral- oder gar Sued-Pattaya, weil die Fahrt hierher gar keinen Sinn machen wuerde
- wir konzentrieren uns mehr auf Besucher aus den umliegenden Wohnsiedlungen, unsere Sauna- & Massagegaeste, unsere Mieter der Gaestezimmer, sowie hier lebende Expats
- Touristen, auch aus dem tiefen Sueden, sind aber natuerlich trotzdem sehr wilkommen
- die Preise unten gelten nur waehrend Formel 1 und 1. Bundesliga, ab 1 Stunde vor Start bzw. Spielbeginn, bis zum Ende des Rennens bzw. Spiels

BAR/PUB

PRICELIST / PREISLISTE

“Ladydrink”: Listenpreis +B30 / Listprice +B30

1. Stilles Wasser/Flat Water, Soda 35
2. Coca-Cola, Coca-Cola Light, Coke Zero, Sprite, Fanta 35
3. Lipo, Splash Orange 35
4. Eis-Kaffee/Ice-coffee, Eis-Tee/Ice-tea 35
5. Kaffee/Coffee, Tee/Tea 35
6. Tomatensaft/tomato-juice, Ananassaft/pineapple-juice 35
7. Apfelsaft/apple-juice, Orangensaft/orange-juice 35
8. Schweppes, Schweppes Soda Zitrone/lemmon 35
9. Thai Whisky 35
10. Chang, Leo, Singha Light, Spy 55
11. Tiger, Singha 60
12. San Miguel Light, Heineken 65
13. Vodka, Obstler, Birne, Pflaume, Sambuca, Slivowitz 65
14. Grappa, Apfelkorn, Amaretto, Korn, Baerwurz 65
15. Weisswein/White Wine, Rotwein/Red Wine 75
16. Whisky (Jack...) or Gin with Coke/Tonic 75
17. Rum, Martini, Bacardi, Baileys, Malibu, Tequila 75
18. Jägermeister, Fernet, Asbach 75
19. Underberg, Cognac (Remy Martin), Bacardi Breezer 90
20. Weihenstephan Weizen (hell/bright or dunkel/dark) 150

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Die schlechte Nachricht vorweg:
die "Happy Hour" in der Sauna Bar wurde abgeschafft.

Die gute Nachricht:
der "HAPPY DAY" wurde eingefuehrt.

Die oben bereits genannten Getraenkepreise gelten - wie vermerkt - waehrend Formel 1 und 1. Bundesliga. Diese Preise sind etwas hoeher als die Preise des "Happy Day", da die Sportuebertragungen nur in ertraeglicher Anzahl besucht werden sollen. Ich bin ein ruhiger Mensch, und zu volle Laeden gehen mir auf den Keks, besonders wenn ich Sport sehen will. Man kann sagen, ich bin uneigennuetzig. Zudem sollen unsere derzeitigen Stammkunden fuer solche Sportuebertragungen nicht vergrault werden mit "hier ist leider schon besetzt". Sollte dies kuenftig doch passieren, werden die Preise waehrend dieser Sportveranstaltungen etwas angehoben (das Angebot regelt in dem Fall die Nachfrage von ganz allein).

Wenn aber nun eben nicht gerade F1 oder 1. Bundesliga ist, dann gelten fuer BAR/PUB (nicht fuer die Saunaterrasse!!) folgende HAPPY DAY Preise, und zwar durchgehend und taeglich:

AUSSER bei Formel 1 & 1. Bundesliga (1 Std. vorher bis Ende)
EXCEPT for Formula 1 & 1. Bundesliga (1 hour before until end)

Coke, Sprite etc., Thai Whisky B 25
Coffee, Tea (large) B 30
Chang, Leo, Singha Light B 35
Tiger, Singha B 40
San Miguel Light, Heineken B 50
Jaegermeister, Korn, Tequila, Vodka B 60
Whisky (Jack…), Gin Tonic B 60
Red/White Wine B 60

Duerfte evtl. fuer diejenigen interessant sein, die nach der Sauna einen Absacker trinken moechten, bzw. fuer diejenigen, die sich vor der Massage Mut antrinken moechten. Auch evtl. fuer Leute, die in der Gegend wohnen und Abends mal dem sonst ueblichen Barrummel entfliehen moechten.

Essen (Deutsch/Thai) gibt es wie bislang auch von nebenan, sehr gut und preisguenstig, i.d.R. so bis ca. 20 Uhr Abends. Essen kann in die Bar bestellt werden.

Gerade werden noch 4 weitere Aussenlautsprecher montiert, neben bereits 6 vorhandenen. Dies dient aber nicht dazu, die Lautstaerke hochzufahren, sondern nur zur (eventuel moeglichen) besseren Verteilung der Musikquellen.

Geoeffnet ist die Bar ab ca. 13 Uhr (d.h. dann schleichen zumindest ein paar Masseurinnen ueber den Platz und wachen so langsam auf).

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Bono Vox schrieb: ...gibt es auch Buffet für Lau...? hehe.gif lachen.gif
....

Zu ganz besonderen Anlaessen koennte ich mir dies schon vorstellen. Das Buffet wuerde dann aber nicht von Euch kommen...Preisgruende... lachen.gif streicheln.gif

Anhänge

• hehe.gif
    hehe.gif
    251 Bytes · Aufrufe: 0
  • lachen.gif
    lachen.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 0
  • lachen.gif
    lachen.gif
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 0
  • lachen.gif
    lachen.gif

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Schoene Sportkombination am heutigen Sonntag, 27.06.:

19 Uhr (Thai-Zeit):

FORMEL 1

Direkt im Anschluss, um 21 Uhr, der Klassiker:

DEUTSCHLAND - ENGLAND

Heute koennen die Englaender also meinetwegen ruhig Formel 1 gewinnen...

Normalerweise gelten zu F1 Uebertragungen (und Bundesliga) die etwas hoeheren Getraenkepreise. Da dies aber heute mein Personal ueberfordern wuerde, gelten diesmal durchgehend, auch zu F1 (und WM sowieso) die normalen Preise. Also z.B. Chang/Leo/Archa/Singha Light B 35, Tiger/Singha B 40, San Mig/Hei B 50.

Falls jemand klimatisiert sitzen moechte, wuerde ich aber nicht unbedingt zum Abspielen der Nationalhymnen ankommen...tote Nebensaison hin oder her.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.567
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Heute letzter Oeffnungstag der Sauna.

Wegen Renovierungsarbeiten auf den Saunaterrassen ist die Sauna ab Sonntag, 11.7., geschlossen.

Ab ca. Ende August geht es dann wieder weiter, das Datum steht noch nicht fest, wird aber u.a. auch hier dann veroeffentlicht.

Von der Schliessung betroffen sind Sauna & Gaestezimmer.

Bar & Massage bleiben geoeffnet, taeglich ab 10 Uhr.

• Like
Reaktionen: LoS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.