Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: kupoa

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.097
11.255
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Du bist gut, Suzie. Link hier:

Och Mensch, @Michim , eigentlich hab ich Dich seit diesem Post in Verdacht... 🤷🏽‍♂️
Ich kann natürlich Unrecht haben, aber normalerweise arbeitet mein Bullshit Radar ganz zuverlässig...

(Wenn ich nur bei meinen Thai Girls auch immer so konsequent drauf hören würde, wie hier im Forum 😂)

Guck, Anna, das sind typische Beitragsverläufe hier😂🙈 Lauter kleine Alphamännchen (sind die aber nur hier im Forum).

Musst Dir halt das Wertvolle rausfiltern😀

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.248
10.482
2.965
41
Hamburg
Kein bock jetzt hier den ganzen thread durchzulesen, aber einen Tipp würde ich dir gerne geben. Wenn ich mit meiner DE Freundin in Patty unterwegs bin, chillen und saufen wir auch mal in ner bierbar mit den Mädels, klar. Wenn wir dann in nen club wollen, kann es auch sein dass wir aus dieser bar zwei/drei Mädels auslösen (barfine bezahlen) und die dann mit uns mit kommen Feiern. Alleine ist ja auch doof und die kosten sind halt auch überschaubar...ein zwei bottles im club und alle sind glücklich und zufrieden.

Kein plan wie du so drauf bist, aber einfach los laufen, es auf sich zukommen lassen, sich treiben lassen und offen sein...einfach mal rein gehen zu den madels die da nett rufen oder sich zu den sextouristen setzen, das kann mega lustig sein!!!

Hat auch viele geile clubs in patty, viel shopping und Märkte, unfassbar viele unterschiedliche Restaurants, praktisch jede Freizeit Beschäftigung wird dort angeboten und alles ist mega günstig in patty.

Falls du Anschluss an DACH Leute suchst, geh einfach in die smurfbar... wobei die Mädels dort auch super sind zum party machen.

Peace und viel Spaß!

Don

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
405
2.620
1.443
Klärt mich auf🤔

Übrigens: Zur Foto-„Rückwärtssuche“ einfach das Bild in die Bildersuche der Google-App eingeben und prompt bekommt man die Resultate.

IMG_4231.jpeg

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.097
11.255
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Übrigens: Zur Foto-„Rückwärtssuche“ einfach das Bild in die Bildersuche der Google-App eingeben und prompt bekommt man die Resultate.
Soweit richtig, aber wenn man auch andere Suchmaschinen bemüht, findet man viel mehr Ergebnisse.
Sorry @Michim falls ich Dich falsch verdächtigt haben sollte, irgendwas mit dem Anna Account zu tun zu haben.

IMG_0973.jpeg IMG_0972.jpeg

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
405
2.620
1.443
Soweit richtig, aber wenn man auch andere Suchmaschinen bemüht, findet man viel mehr Ergebnisse.
Sorry @Michim falls ich Dich falsch verdächtigt haben sollte, irgendwas mit dem Anna Account zu tun zu haben

Puh, so schnell ist man verdächtig🙈
Danke, @TomHarley

Die Ergebnisliste von Yandex ist ja der Wahnsinn👍🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.