Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
696
1.996
1.143
Je nachdem wo dein Hotel liegt und wie lange und ausschweifend du das Partyleben genießen solltest, würde ich mir auf jeden Fall die Bolt App runterladen. Da kannst du dich für relativ wenig Geld ( in der Nacht meistens etwas teurer) direkt vors Hotel fahren lassen. Ich halte Pattaya zwar auch für sicher, aber das ist sicherlich eine gute Option .
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.730
4.218
Rhein-Main
Man muss Pattaya nicht schön finden, tolerant ist es auf jeden Fall.

von daher kannst du dich
Überall amüsieren.

sollten Dich schöne Frauenkörper anziehen, kannst du im
prinzip überall auftauchen.

war mit meiner europ.Exfrau/beste Freundin in einigen Agogos.

die Girls zeigen sofort deutlich an, wenn sie auch für die Damenwelt zur Verfügung stehen.

Richtige Gaudi angezeigt.

Angestrebte Sexuelle Erlebnisse sind für
mich allerdings der einzige Plausible Grund, warum Pattaya

schöne Strände, relaxen, gutes nightlife ist auf vielen Inseln gegeben.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
Hallo ihr lieben Pattaya-Kenner,

ich bin Anna aus Berlin und werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand, Fast alle Informationen, die ich im Internet finde richten sich an Männer.

Was mich interessieren würde ist wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.

Ich bin für jeden Tip, Hinweis und jede Info dankbar.
Ich denke Afrika wäre für dich interessanter. Zumindest die Strände sind schöner. popcorn
 
  • Like
Reaktionen: AnnaBerlin

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.233
6.123
1.965
Warum sollte es ihr dort nicht gefallen- kommt auf den
Club oder die Live Musik Bar an- mM. nach...
...weil sie vielleicht nicht das ständige "Angelabere" von Angetrunkenen schätzt? Damit meine ich die typischen Freelancer-Discos, bei Lifemusik-Locations und in A-Gogos sieht´s schon wieder anders aus und da kann sie ihren Spaß haben.

Gruß, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.233
6.123
1.965
Pattaya hat für jeden/jede was - kommt auf die Vorlieben an.
Das mit den dunklen Strassen ist richtig- gilt aber auch für
Männer und leider langsam auch in Germany...
...da hast was verwechselt mit den dunklen Straßen. Würde Anna eher dunkle Straßen in TH/Pattaya empfehlen, als dunkle Straßen in deutschen Groß- und mittlerweile auch Kleinstädten!

Gruß, Broker
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.572
162.718
5.368
München
Ansonsten gibt es auch paar Damen hier im Forum gelle @Suzie Wong … um mal eine ins Boot zu holen.

Puh, ob ich jetzt genau die Richtige bin um @AnnaBerlin Tipps für‘s Nachtleben in Pattaya zu geben? 🤔

Ich treib mich eher in ruhigen Gegenden des Abends rum 😅denn extrem laute Musik ist nicht so meins. 😏Bars in denen es etwas zu „Sehen„ gibt, liegen mir da schon mehr.

Und vielleicht solltest du @AnnaBerlin uns doch noch so einige Infos über dich geben um zu wissen wonach dir eventuell der Sinn steht.
Beste Grüße von der Suzie, die hier seit 10 Jahren mitspielt und sich wohlfühlt.
 

AnnaBerlin

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
10 September 2024
12
162
288
Ich denke das Wort 'frivol' trifft es ganz gut, gern offenherzig ausgehen, bisschen zeigen, nette Männer kennen lernen, müssen nicht zwangsläufig jung sein, ob Western oder Thai spielt auch keine Rolle. Es geht um ausgelassen feiern, tanzen, zeigen und sehen wie sich der Abend, die Nacht entwickelt.
Ich kann durchaus meine eigenen Getränke bezahlen, brauche also keinen 'Sponsor', es geht um Spaß haben.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.203
6.736
2.415
61
meine Freundin meinte, in Jomtien gibts auch bars wo speziell gelangweilte ladys, mit knackigen durchtrainierten ( thai) männern spass haben können, analog zu den gogos. wusste aber nicht den namen, die taxifahrer wissen dies vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen