Guck, Anna, das sind typische Beitragsverläufe hier Lauter kleine Alphamännchen (sind die aber nur hier im Forum).
Musst Dir halt das Wertvolle rausfiltern
Musst Dir halt das Wertvolle rausfiltern
Ich denke Afrika wäre für dich interessanter. Zumindest die Strände sind schöner.Hallo ihr lieben Pattaya-Kenner,
ich bin Anna aus Berlin und werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand, Fast alle Informationen, die ich im Internet finde richten sich an Männer.
Was mich interessieren würde ist wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.
Ich bin für jeden Tip, Hinweis und jede Info dankbar.
...weil sie vielleicht nicht das ständige "Angelabere" von Angetrunkenen schätzt? Damit meine ich die typischen Freelancer-Discos, bei Lifemusik-Locations und in A-Gogos sieht´s schon wieder anders aus und da kann sie ihren Spaß haben.Warum sollte es ihr dort nicht gefallen- kommt auf den
Club oder die Live Musik Bar an- mM. nach...
es geht ja nicht nur um SträndeIch denke Afrika wäre für dich interessanter. Zumindest die Strände sind schöner.
...da hast was verwechselt mit den dunklen Straßen. Würde Anna eher dunkle Straßen in TH/Pattaya empfehlen, als dunkle Straßen in deutschen Groß- und mittlerweile auch Kleinstädten!Pattaya hat für jeden/jede was - kommt auf die Vorlieben an.
Das mit den dunklen Strassen ist richtig- gilt aber auch für
Männer und leider langsam auch in Germany...
So Anna, jetzt mal Buter bei die Fische....um was geht es dir? Und bitte Klartext OHNE Scheu, denn hier ist ein FICK- und INFORMATIONSFORUM!es geht ja nicht nur um Strände
Ich muss doch sehr bittenPattaya hat nur die billigen Flittchen und sonst leider nix gescheites zu bieten
Ich wollte es diskreter ausdrücken. Aber dort sind auch die Schwänze größeres geht ja nicht nur um Strände
0Apropo Schwänze...
Mich würde interessieren, wie viel dick pics Anna inzwischen bekommen hat.
10?
20?
100?
Apropo Schwänze...
Mich würde interessieren, wie viel dick pics Anna inzwischen bekommen hat.
10?
20?
100?
Ansonsten gibt es auch paar Damen hier im Forum gelle @Suzie Wong … um mal eine ins Boot zu holen.