werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand,
Wenn du solo unterwegs bist, dann ist für dich evt. Koh Samui besser geeignet. Von den Stränden her auf alle Fälle, und auch von dem drum herum würde ich,
wenn ich Frau wäre, mich in Samui wohler fühlen.
Ich meine was Clubs mit Musik, gleichgesinnte Kennenlernen usw. angeht . Auch die Natur und der gesamte Wohlfühlfaktor, ist dort um Klassen besser.
Pattaya hat nur die billigen Flittchen und sonst leider nix gescheites zu bieten .
Aber Männer sind ja recht Pflegeleicht , uns langen meist schon die einfachsten Sachen um sich wohl zu fühlen
Wenn es aber doch Pattaya sein soll - hier war doch mal immer mal diese Lady Pumpui ?? im Forum unterwegs.
Wenn die noch lebt, dann funk die Lady doch mal an, die sollte dir brauchbare Tipps geben können.
Das was Männer als super Idee ansehen ist für Frauen dann doch meist recht öde. Deshalb erspare ich mir hier auch konkretes für vor Ort .
Und was die Sicherheit an geht : wenn du in Berlin bis jetzt überlebt hast, dann ist Pattaya in dieser Hinsicht der reinste Kurort für dich , von besoffenen Russen mal abgesehen.
An sonsten viel Spass schon mal ...