Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Das mit den dunklen Strassen ist richtig- gilt aber auch für Männer
Also was gibt es hier gefährliches außer Soi Dogs? Mal ehrlich … noch kein einziges Mal hab ich mich hier irgendwo in Central Pattaya unsicher gefühlt … klar außer man hat nen besoffenen Kumpel dabei der meint sich mit der albanischen Mafia anlegen zu müssen.
Glaube kaum dass eine Frau in Pattaya zahlen muss-
Kommt auf die Frau und was sie haben will an.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
331
2.143
1.293
Hallo ihr lieben Pattaya-Kenner,

ich bin Anna aus Berlin und werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand, Fast alle Informationen, die ich im Internet finde richten sich an Männer.

Was mich interessieren würde ist wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.

- Wo kann man hin?
- Was sollte man wissen?
- Kann man alleine unterwegs sein?
- Welche Gegenden; Bars, Clubs sollte man evtl. meiden?
- In welchen Bars, Clubs ist man als Frau gerne gesehen, wo eher nicht?

Ich bin für jeden Tip, Hinweis und jede Info dankbar.

Hi Anna

Thailand ist eines der besten Länder für alleinreisende Frauen. Hier gibt’s schöne Ecken und es ist sicher, wenn man sich an Grundregeln hält (kein Reichtum zur Schau halten und bekifft rumlaufen).

Mach um Pattaya einen großen Bogen, wenn Du schöne Landschaften suchst. Der Beach ist nicht schön. Sylvester ist gut, ansonsten fahre lieber hierhin (beliebt bei Backpackern): Bangkok, die Inseln Koh Phangan, Koh Tao, Koh Lipe, Koh Phi Phi, Koh Phayam und die Provinz Krabi sowie im Norden Chiang Mai und die Kleinstadt Pai.
😀
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.034
3.815
Also was gibt es hier gefährliches außer Soi Dogs? Mal ehrlich … noch kein einziges Mal hab ich mich hier irgendwo in Central Pattaya unsicher gefühlt … klar außer man hat nen besoffenen Kumpel dabei der meint sich mit der albanischen Mafia anlegen zu müssen.

Kommt auf die Frau und was sie haben will an.
Naja ich hatte schon manchmal ein mulmiges Gefühl und ich bin nicht der
kleinste. Vorsichtig sein ist nie falsch egal wo und ich würde nie mit einem Kumpel
gehen welcher ob nüchtern oder besoffen sich mit Menschen anlegt- no go...

Schrieb ich - kommt auf die Vorlieben an ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.034
3.815
Ehrlich … hatte ich in Thailand wirklich noch nie, ganz anders als auf den Philippinen auch in Berlin.
Ehrlich hatte auch noch nie was weil ich mich immer zurück ziehe. Aber es hätte schon mal
Gründe für eine zurechtweisung eines betrunkenen Thais gegeben- bin ja aber nicht bescheuert...
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
331
2.143
1.293
Zum Wetter pack ich noch ne Info rein. Wenn’s viel regnet (blaue Kurve), sind Flugpreise oft niedriger😀
 

Anhänge

  • Klima Thailand.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 10

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.045
893
werde auch zum Ende des Jahres Pattaya besuchen. Ich war noch nie in Thailand,

Wenn du solo unterwegs bist, dann ist für dich evt. Koh Samui besser geeignet. Von den Stränden her auf alle Fälle, und auch von dem drum herum würde ich,
wenn ich Frau wäre, mich in Samui wohler fühlen.
Ich meine was Clubs mit Musik, gleichgesinnte Kennenlernen usw. angeht . Auch die Natur und der gesamte Wohlfühlfaktor, ist dort um Klassen besser.
Pattaya hat nur die billigen Flittchen und sonst leider nix gescheites zu bieten .
Aber Männer sind ja recht Pflegeleicht , uns langen meist schon die einfachsten Sachen um sich wohl zu fühlen :biggrin:
Wenn es aber doch Pattaya sein soll - hier war doch mal immer mal diese Lady Pumpui ?? im Forum unterwegs.
Wenn die noch lebt, dann funk die Lady doch mal an, die sollte dir brauchbare Tipps geben können.
Das was Männer als super Idee ansehen ist für Frauen dann doch meist recht öde. Deshalb erspare ich mir hier auch konkretes für vor Ort .
Und was die Sicherheit an geht : wenn du in Berlin bis jetzt überlebt hast, dann ist Pattaya in dieser Hinsicht der reinste Kurort für dich , von besoffenen Russen mal abgesehen.
An sonsten viel Spass schon mal ...
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
331
2.143
1.293
wenn ich Frau wäre, mich in Samui wohler fühlen.

Entschuldigung, wenn ich das korrigiere:

Wenn ich MUTTER wäre, würde ich mich mit den Kids in Ko Samui wohler fühlen.

Ich würde Ko Samui oder Khao Lak eher Familien empfehlen (und Auswanderern mit Begleitung).
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
941
2.647
1.493

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
46
385
693
Hallo liebe Anna ,

ich fände es wichtig wenn du vielleicht ein bisschen bei deinem Suchwunsch auf die von dir gewünschte sexuelle Orientierung eingehst.

Das macht es den erfahrenen Member'n einfacher dir die besten Tipps und Informationen zu geben.

Unabhängig deiner sexuellen Orientierung und der gewünschten "Partnersuche" würde ich dir zu Beginn deiner Reise erstmal Bangkok empfehlen.
Hier findest du für jegliche Arten von "Freizeitspaß" die größte Auswahl.

Ansonsten würde ich dir auch eher Koh Samui oder Phuket empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und AnnaBerlin

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.045
893
Aber ich kenne genügend Frauen dort welche keine Flittchen sind ...
Da hast du Recht, da gibts natürlich auch solide Damen . Und ganz genau wegen diesen fliegen hunderttausend Kerle jedes Jahr da hin .
Sorry , Fehler von mir , hier gehts ja nicht ums Nachtleben. Kommt nicht wieder vor....
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.034
3.815
Da hast du Recht, da gibts natürlich auch solide Damen . Und ganz genau wegen diesen fliegen hunderttausend Kerle jedes Jahr da hin .
Sorry , Fehler von mir , hier gehts ja nicht ums Nachtleben. Kommt nicht wieder vor....
Du weisst die bezeichnung von Flittchen (moralisch) verkommen· (sittlich) verwahrlost ·
lasterhaft · liederlich · sittenlos · sündig · verderbt · ... UND DU nimmst dir raus 10000de von
Frauen welche In Hotels- in Lokalen- und anderen Dienstleistunge arbeiten alle als Flittchen
zu bennen - weisst du was ich antworte dir nicht mehr- bist mir zu flach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen