Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nachtleben für Touristinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
@AnnaBerlin

Bin nicht sicher wie weit deine Planung schon ist
Aber ich denke bisschen Bangkok und dann Ko Phangan wäre eventuell für dich besser geeignet als Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: AnnaBerlin

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
433
2.183
1.243
Deutschland
... ich im Internet finde richten sich an Männer.

... wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.

Das ist richtig, wieso wohl ist Pattaya so gross geworden?
Du hast bestimmt schon nach "Nightlife Pattaya" auf youtube gesucht. Das musst du selbst entscheiden, ob du da hin willst.

Diskos sind sicherlich eine gute Wahl. Und wenn du Bock hast, ruhig mal in eine Gogo rein oder an eine Beerbar setzen. Ob es dir dort gefällt merkst du dann schon. Meiden würde ich gar nichts!
Ansonsten gibts ein paar Bars mit Livemusik. Die Smurf-Bar vom Werner dagegen ist gut um ein wenig runter zu kommen.
Wirst du nur in Pattaya bleiben oder ist es nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach z.B. Koh Chang? Als Frau wollte ich nicht die gesamte Zeit in Pattaya bleiben.

Ansonsten oben rechts kräftig die "Suche" quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
331
2.140
1.293
Ich denke das Wort 'frivol' trifft es ganz gut, gern offenherzig ausgehen, bisschen zeigen, nette Männer kennen lernen, müssen nicht zwangsläufig jung sein, ob Western oder Thai spielt auch keine Rolle. Es geht um ausgelassen feiern, tanzen, zeigen und sehen wie sich der Abend, die Nacht entwickelt.
Ich kann durchaus meine eigenen Getränke bezahlen, brauche also keinen 'Sponsor', es geht um Spaß haben.

Wenn sich keiner zu fragen traut, muss ich das wohl machen:
Wie alt bist Du? Klingt nicht nach Studentin😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen