Was erwartest Du den vom Nachtleben?es geht also nur noch um Strände und vor allem Nachtleben.
Da wahrscheinlich 99,9% hier das eher mit dem Rotlichtviertel verbinden
Ich gehöre natürlich zu den 0,1%
Was erwartest Du den vom Nachtleben?es geht also nur noch um Strände und vor allem Nachtleben.
Das überrascht mich, aber im positiven Sinne.
Das überrascht mich, aber im positiven Sinne.
Scheinen alles hier anständige Leute zu sein.
... ich im Internet finde richten sich an Männer.
... wie das Nachtleben für Touristinnen so ausschaut.
Danke, vielleicht mal in 40 oder 50 Jahren"Touristinnen" sehe ich in Kenia, Gambia usw. deutlich mehr als in Asien, Vielleicht ist das auch was für dich?
"Touristinnen" sehe ich in Kenia, Gambia usw. deutlich mehr als in Asien, Vielleicht ist das auch was für dich?
In Uganda sind es eher junge Frauen U30, die dort ihre Boyfriends haben.Danke, vielleicht mal in 40 oder 50 Jahren
Alle mal relaxen
Ich denke das Wort 'frivol' trifft es ganz gut, gern offenherzig ausgehen, bisschen zeigen, nette Männer kennen lernen, müssen nicht zwangsläufig jung sein, ob Western oder Thai spielt auch keine Rolle. Es geht um ausgelassen feiern, tanzen, zeigen und sehen wie sich der Abend, die Nacht entwickelt.
Ich kann durchaus meine eigenen Getränke bezahlen, brauche also keinen 'Sponsor', es geht um Spaß haben.
Ich glaube eher Deine Makro-Linse is kaputt..ach scheiße, ..ist ja schon zu dunkel zum knipsen
Wie kommst Du auf die ErkenntnisWie alt bist Du? Klingt nicht nach Studentin