Hab eben noch ein paar Bilder bekommen von "meiner" Uhr die im Laufe der Woche bei mir ankommt.
Die Uhr hat übrigems Sapphire Glass, somit Kratzfest u...
Sieht gut aus!
Was fuer ein Werk ist da verbaut? Quatsch oder Automatik? Japan??
Hab eben noch ein paar Bilder bekommen von "meiner" Uhr die im Laufe der Woche bei mir ankommt.
Die Uhr hat übrigems Sapphire Glass, somit Kratzfest u...
Komplett Automatik! Was genau meinst du mit Japan? Die Uhren von Jack unterscheiden sich kaum von Originalen.Sieht gut aus!
Was fuer ein Werk ist da verbaut? Quatsch oder Automatik? Japan??
Danke für die Info. Ich werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.Die Frage zielt auf die verbauten Uhrwerke ab. Hierbei gibt es erhebliche Unterschiede.
Thai, chinesische oder japanische.
Die auf der Straße sind wirklich Schrott. Die von Jack sind von Originalen kaum zu unterscheiden!Made in Taiwan sind die guten Kopien. Egal ob Armband oder Laufwerk. Alles was auf Thailands Straßen verkauft wird, ist Schrott. Vor 15 Jahren kostete...
Was vielleicht auch für den ein oder anderen interessant ist.
Jack gibt 1 Jahr Garantie. Bei Plagiaten nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
Die...
Die Frage zielt auf die verbauten Uhrwerke ab. Hierbei gibt es erhebliche Unterschiede.
Thai, chinesische oder japanische.
Mein Eindruck war eben das in dem Shop keine "echten" Uhrmacher arbeiten, die ihren Beruf von der Pike an bis zum Meisterbrief gelernt haben, so wie man es in Europa kennt.
Mr.Jack เรื่องนาฬิกา”ยกให้Jack”komisch ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die FBseite aufrufen möchte....