Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
Wo liegt eigentlich der Reiz, sich eine Uhr zu kaufen
habe gestern bei mr. jack eine uhr für meine tochter gekauft.

die uhr hat ein seiko-laufwerk, qualitativ hochwertiges, rotvergoldetes band mit schöner schließe.
batteriebetrieben, perlumttziffernblatt, datum und außenrum ein paar glassteinchen.

sieht einfach gut aus, tolles design, kostete 2.500 baht.

vorne steht „Omega De Ville“ drauf, das interessierte meine tochter wenig, sie hat sich einfach über eine schöne uhr gefreut.

wenn mir eine no-name besser gefallen hätte, hätte ich die gekauft, habe aber keine gefunden.

war gestern und vorgestern zwei mal im shop, mr. jack hatte urlaub, aber der laden war ein beiden tagen rappelvoll mit asiaten.

alles sehr professionell, auch die übrige ware kann überzeugen, vor allem die originale von seiko.

bleibt daher weiter meine numero uno oncho.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Zwecks Zoll: Wurde im Februar mit einer Uhr am Handgelenk und 4 Uhren im Koffer "erwischt". Ich wurde nur in Düsseldorf angesprochen das mein Gepäck einmal durchleuchtet wird. Hab gesagt was dabei ist (außer die Uhren) und da hat der nette Zollbeamte nur gesagt: Sehe hier noch Uhren. Hab gesagt ja genau, hab 4 Stück dabei wovon eine mitgebracht wurde da Reperatur. "Was kosten die?" - "ca. 75€ pro Stück". - "Alles klar, gute Heimreise".
Musste nichts auspacken oder sonstwas.

Nr1Homer

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2024
1
2
163
Hallo da schon viel bei Mr. Wong im Thread gelandet ist und viele Fragen gestellt werden
hier nun der Thread zu "Jack ". Für alle Liebhaber der Copy oder originalen Uhren bzw. Brillen ,
da Jack diese auch anbietet. Ich fühle mich dort im Gegensatz zu Mister W. besser beraten was Kompetenz bzw. Fachwissen und Reperatur betrifft. Alle Uhren werden vorher überprüft und es wird auch von einigen abgeraten. Sehr kompetenter Service und gute Preise. Für alle Member die wissen wollen wo er ist Kurze Wegbeschreibung:

-Soi Buakao-Ecke Central Pattaya Road
- in die Soi Buakao rein und auf der zur Beach abgewannten Seite
- der 2. Uhrenladen von der Central aus kommend
-im Schaufenster steht auf einem Aufkleber Jack
-der Laden heist RC. Opticals
-Uhren und Brillen
-Orginlae und Kopien

Ich hoffe jeder Member kann mit der Beschreibung etwas anfangen....
Danke hier nochmal an Steve das er mir den Laden gezeigt hat....

:daume:daume:daume:daume:daume
Bin Gestern da gewesen da ich im Forum einiges darüber gelesen habe. Replika gibt es nur noch auf Anfrage und dann erst als Übersicht am Laptop wo man sein Modell auswählen kann. Entweder sie haben es vor Ort oder sie bestellen (über die Qualität kann ich noch nichts sagen) bei Bestellung abholen dann 3 Tage später. Anzahlung notwendig (ca 30%).

• Like
Reaktionen: Donni und Faulo

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Bin Gestern da gewesen da ich im Forum einiges darüber gelesen habe. Replika gibt es nur noch auf Anfrage und dann erst als Übersicht am Laptop wo man sein Modell auswählen kann. Entweder sie haben es vor Ort oder sie bestellen (über die Qualität kann ich noch nichts sagen) bei Bestellung abholen dann 3 Tage später. Anzahlung notwendig (ca 30%).
War doch bisher immer so bei Jack, das ist nichts neues

Cosy Beach Club