Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Finanziell würde ich uns als Mittlere Schicht einschätzen , da ich den Lebensunterhalt alleine verdiene.
Privat Leben
Leider ist die Leidenschaft in meiner Ehe fast erloschen. Ich fühle mich müde und ausgelaugt, als bräuchte ich dringend eine Pause. Ich arbeite täglich etwa 11 Stunden, am Wochenende sogar 13 Stunden und habe ab und zu ein oder zwei Tage in der Woche frei. Meine Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder allerdings nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht hätte. Es wird zu wenig Ihrer Zeit und Zuneigung für mich investiert, was mich sehr belastet.
Nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich meiner Frau viele Freiheiten eingeräumt und sie unterstützt, wo ich konnte. Heute fühle ich mich jedoch oft allein: Ich stehe morgens alleine auf, gehe zur Arbeit, esse zwangsläufig auf der Arbeit, komme abends nach Hause und verbringe dann noch etwas Zeit mit den Kindern, wenn sie noch nicht schlafen.
Sie hat keine Hobbys und meine Freuden am Leben ( Hauptsächlich Nahrung und Geschlechtsverkehr) möchte fräulein nicht teilen.
Unser Sexualleben ist kaum noch vorhanden und findet höchstens einmal alle 4-5 Wochen statt, obwohl ich mir eigentlich tägliche Intimität wünsche. Wenn es dann doch dazu kommt, fehlt oft die Freude und Leidenschaft, da vorher Ablehnungen Ihrerseits kam. Mir fehlt bei ihr vor allem die Kreativität und das Bedürfnis sich auch mal für mich hübsch zu machen. Da sie meiner Meinung nach noch attraktiv ist. Wir sind christlich erzogen worden und anscheinend versteht sie darunter küssen, Missionar- und Reiterstellung. Seid 5 Jahren nie was anders gemacht. Wir hatten vor unserer Partnerschaft keine anderen gehabt. Von uns beiden würde ich mich deutlich als der attraktivere sehen, so jedenfalls habe ich das Gefühl von außen mitbekommen.
Ich habe versucht, mit meiner Frau darüber zu sprechen und Kompromisse zu finden, um unser Familienleben wieder schöner zu gestalten. Doch bisher hat sich nichts geändert. Es fühlt sich an als hätte ich drei Kinder, wobei meine Frau das älteste ist und auf die andere beiden aufpasst.
Ich sehne mich nach einer Auszeit, nach einem Urlaub um einfach abzuschalten und wieder Kraft zu tanken. Meine Frau war dieses Jahr bereits einen Monat bei ihren Eltern. Ich plane Mitte oder Ende nächsten Jahres alleine zu verreisen und denke dabei an Thailand. Der Hauptgrund ist, dass es ein günstiges und dennoch sicheres Reiseziel ist. Ein weiterer Grund der mich beschäftigt, ist mein unbefriedigtes Sexualleben. Ich frage mich, ob ich es moralisch vertreten kann, meiner Frau gegenüber untreu zu werden nur weil ich in unserer Beziehung unglücklich bin und sie nichts daran ändern möchte. Ich habe ihr oft gezeigt und gesagt, was ich mir wünsche, aber es kommt keine Veränderung von ihr. In Thailand würde ich hauptsächlich entspannen wollen viel Zeit im Hotelzimmer verbringen, gut essen, schlafen und vielleicht auch mein Sexualleben wiederfinden. Gefühlt bin ich durch die Quickie mit meiner Frau und das schnelle Mastrubieren um den Deuck abzulassen relativ Schlecht/Früh-kommer geworden, witziger Weise muss ich im durschnitt 3 mal kommen um dann entladen zu sein.
Zusammengefasst: Wäre es verwerflich wenn ich mich mit anderen Frauen beglücke, wenn es ausgelöst wird durch das Unglücklichsein durch meine Lebensgefährtin.
Ist Thailand das richtige wenn ich kein Fleisch außer Fisch esse und keinen Alkohol trinke, Clubs und Bars extrem unangenehm finde. Das heißt nur Massage mit Happyend oder Hotelbestellungen. Die dürfen natürlich auch keine Alokohol Fahne haben. Wie oft darf man eigentlich kommen bei ST und LT?
Ich würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. Gefühlt habe ich 9/10 vom Text gelöscht da ich Stunden lang über meine Frust schreiben könnte. Ich möchte einfach ein Simpler Mann sein Schlafen Essen Arbeiten und Lieben.