Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Moralisch verwerflich ?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.184
1.865
Frankfurt
plane ich nach Thailand zu fliegen aber nicht nur wegen dem Thema Sex.... extrem wählerisch ... vielleicht finde ich nicht mal eine Dienstleistung die meinem Geschmack entspricht.
Es gibt ein Sprichwort zu Thailand,
entweder hasst man es und kommt nie wieder oder man kommt immer wieder (Sucht).
Planen und dosieren fällt schwer.

Ich rede auch vom Gesamterlebnis, eigentlich wollte ich nur 1 mal kurz dem kalten Winter entfliehen vor 20 Jahren.
Jetzt sinds 40+ Aufenthalte zwischen 1 Woche und 3 Monaten geworden. Geheim halten? hm
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.033
17.478
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@Dorin, behalte einfach deinen Weg bei und bleibe für deine Familie da. Ob das die ideale Lösung ist, steht auf einem anderen Blatt.
Du solltest dir durch deine Opferrolle jedoch einen "geheimen" Ausgleich gönnen und daher finde ich einen Thailand Besuch mit allem Drum und Dran in deiner Situation völlig okay.
 

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
Den Vorschlag von Thai6Lover würde ich auch komplett ablehnen. Dazu muss man dann wirklich Next Level abgefuckt sein. Lass mal doch eine süße Maus dabei sein die dir das Hirn rausvögelt und du mit dem Kopf nur noch zwischen deren Beine bist. Ggf. sieht dich die Maus irgendwo in der Stadt während deine Frau vlt. 5m weiter sich was anschaut. Ne ne lass mal!

Wenn im Bett nichts mehr läuft, nur arbeiten und arbeiten man gemeinsame Kinder hat, macht man sich als Mann zum Deppen und Zahlesel, da ist es Zeit die Reissleine zu ziehen, bei den Kindern hast nach dem Gesetz eh nichts zu melden.

Warum ? wurde von meiner (Noch) Freundin in DACH hintergangen, wollte plötzlich keinen Sex mehr, ist aber immer Freitags zu ihrer "Freundin bis Sonntag " nicht erreichbar verschwunden.

Next Level abgefuckt bin ich dadurch geworden, die Pattaya Maus gab den Rest dazu.
 

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Wenn im Bett nichts mehr läuft, nur arbeiten und arbeiten man gemeinsame Kinder hat, macht man sich als Mann zum Deppen und Zahlesel, da ist es Zeit die Reissleine zu ziehen, bei den Kindern hast nach dem Gesetz eh nichts zu melden.

Warum ? wurde von meiner (Noch) Freundin in DACH hintergangen, wollte plötzlich keinen Sex mehr, ist aber immer Freitags zu ihrer "Freundin bis Sonntag " nicht erreichbar verschwunden.

Next Level abgefuckt bin ich dadurch geworden, die Pattaya Maus gab den Rest dazu.

Ich kann per se die Grundeinstellung ja nachvollziehen. Noch mal, wenn es zu Hause nichts mehr gibt, dann ist es nicht verwerflich sich halt das Abendessen von woanders zu holen. Next Level ist aber für mich dabei meine Dame mit in dem entsprechenden Land zu haben (gemeinsamer Urlaub) und dann mit anderen vor Ort zu vögeln. Ich verurteile dass nicht mal, weil es jeder selber wissen muss.

Zum Grundsätzlichen: In der heutigen Zeit ist aus meiner Sicht der Kerl ohnehin mehr und mehr zum Deppen mutiert. Auf der einen Seite darf/soll er Mann sein, auf der anderen Seite muss er aber eine emanzipierte Frau akzeptieren und wenn ihm das dann doch mal stinkt, dann "hat er Angst vor starken Frauen". Das sich Frauen aber diese Rolle je nach Tagesform oder Bedarf selber aussuchen ("Armes kleines Mädchen" oder "starke unabhängige Frau") und somit den Mann nicht mal mehr irgendwie einen Leitfaden zum Nachvollziehen geben, wird dabei vergessen. Was passiert? Der Mann zieht sich mehr und mehr zurück, ist mit der Rolle zu Hause nicht glücklich und hinzukommt dass die Arbeit in der heutigen Zeit gefühlt von Jahr zu Jahr beschissener wird. Früher war es vlt. einfacher, da teilweise die Frauen ja nicht gearbeitet haben und ihre "Rolle" zu Hause kannten. Da gab es vermutlich weniger diese Diskussion wie heute. Das er natürlich seine Sehnsüchte hat ist doch vollkommen normal. Daher sage ich ja selber "Fahr hin und fick dein Hirn raus". Warum? Weil, so dumm es klingt, er damit vlt. sogar diese schwache Phase der Ehe überdauern kann, bis sie vlt. mal aufwacht. Ich will nicht wissen, wie viele Ehen bereits gescheitert wären, wenn die verheirateten Kerle nicht hier in D in die Puffs gehen würden. Gibt es zig Reportagen darüber, dass teilweise die Kerle auch nur fürs "kuscheln und reden" sich eine professionelle suchen. Klar, die können sich doch dann trennen wenn sie mit der Alten zu Hause nicht mehr reden können - nicht wahr?! Aber ups... da sind ja Kinder die ihren Papa brauchen. Also... es gibt leider solche Situationen wo man eine professionelle nimmt um eben mal jemanden zu haben, der Wünsche erfüllt die zu Hause nicht erfüllt werden. Besser ein paar mal gegen Bezahlung, als gleich ne Affäre von der Arbeit oder sonst wo zu haben.

Wahrscheinlich sind die meisten hier nicht auf TikTok oder dergleichen aktiv, aber man sieht regelrecht wie die neueren Generationen gerade an Kerlen immer mehr zu verweichlichen scheint, während die Frauen umso stärker in ihrem Willen und Auftreten sind. Und die Frauen sind doch nicht blöd... die Wissen haargenau dass im Falle einer Trennung der Mann komplett nackig gemacht werden kann. Am Ende des Tages steckst du halt in einer Scheißsituation. Und so leid es mir tut. Genau das war der Grund warum ich nie geheiratet habe bzw. warum ich kein weiteres, gemeinsames Kind haben wollte. Einmal Unterhalt zahlen bis die Ausbildung zu Ende ist hat mir gereicht und glaubt mir, gerade in den jungen Alter, legt das nur Steine in den Weg. Mir gings teilweise finanziell so richtig dreckig, da war an Urlaub überhaupt nicht zu denken. Das Thema hat mir finanziell viel von meinen 20er Jahren gekostet und wurde dann wirklich erst zum Ende 20 besser. Auf meiner Arbeit habe ich aktuell 2 Kollegen die von der Frau verlassen worden sind (bei einem sind zwei kleine Kinder mit der Mutter weg) und BEIDE nagen am Hungertuch und wissen nicht mal wie sie über den Monat über die Runden kommen sollen. Es ist leicht jemanden zu raten sich zu trennen, aber am Ende des Tages ist es ein Genickschuss für den Mann. Gerade wenn die Kinder klein sind und man min. noch 18 Jahre für jeweils beide monatlich zahlen muss. Und die Düsseldorfer Tabelle erhöht sich jedes Jahr nach oben.

Ich behaupte einfach mal, dass der TO in einer anderen Zeit auch anders gehandelt hätte. Da war dann die Scheidung und Kindesunterhalt halt ein notwendiges Übel was man aber überstehen konnte. Allein der Unterhalt bei 2 Kindern ist nicht zu verachten und am Lebensminimum will man auch nicht leben. Je nach Einkommen kann es gerne mal 700€ - 800€ teuer werden. Ggf. natürlich höher. Dazu steigen die Lebenskosten etc. pp. Ganz ehrlich? Da ist das süße Leben erstmal vorbei. Sparen auf einen Fickurlaub mit 4k in der Reisekasse? Das kann dauern wenn man halbwegs normal lebt. Zu mal noch die Vereinsamung hinzukommt (Psychisch / Depressionen -> Aktivitäten um dagegen vorzubeugen), die Kinder am WE wollen ja auch Essen, Kleidung, Spielzeug haben etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
............Next Level ist aber für mich dabei meine Dame mit in dem entsprechenden Land zu haben (gemeinsamer Urlaub) und dann mit anderen vor Ort zu vögeln. Ich verurteile dass nicht mal, weil es jeder selber wissen muss.

Selber?
Diese Rechnung kann er doch nicht ohne seine Angetraute machen.
Die Wahrscheinlichkeit ihrer Zustimmung dürfte gegen null tendieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dorin

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Keine Ahnung ob es das auch bei Frauen gibt.
Aber manche Männer gucken lustvoll zu, wenn Andere mit ihrer Frau vögeln.

Gerade war solch ein Fall in der Presse:
Ein Franzose hat im Laufe eines Jahrzehnts über 50 Kerle an seine (stets betäubte) Frau gelassen und noch nicht mal kassiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dorin

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Na das geht nun wahrscheinlich sehr Off-Topic, aber Thai6Lover hatte ja nicht gesagt dass er VOR seiner Frau mit einer anderen rummacht, sondern sich spezielle Zeiten dafür nimmt, wo er alleine unterwegs ist.

Allerdings gibt es diese Neigungen bei Kerlen, die diesen Voyeurismus als Kick haben. Klar können den Frauen auch verspüren, haue sogar mal raus, dass Damen wenn sie offen sind, für mehr offen sind, als es die Kerle sind. Viele Kerle haben nicht ohne Grund Interesse an einem Flotten Dreier (MFF/MMF). MFF wäre z.B. auch etwas was ich mal in meinem Leben erleben möchte - da bin ich ganz ehrlich.

Und wir reden hier von der Thematiken, dass Mann und Frau BEIDE darauf Bock haben und nicht auf sowas was du als Beispiel eingebracht hattest (dein Beispiel ist eine Straftat; wir reden hier von "normalen" Möglichkeiten).
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.437
24.990
3.915
Allerdings gibt es diese Neigungen bei Kerlen, die diesen Voyeurismus als Kick haben. Klar können den Frauen auch verspüren,
Nennt sich Cuckolding und ist nicht mal ein seltener Fetisch.

Zum Topic... Ich befinde mich ja in einer ähnlichen Grundsituation.

Verheiratet, Kind und trotzdem poppen, wenn auch mit freiwillig deutlich sinkender Tendenz

Allerdings mit einem für mich entscheidenden Unterschied. Ich habe das Thema vor der Hochzeit geklärt und auch wenn keiner im unserer Beziehung darüber redet... Es wird auch nicht gelogen, nur halt nicht gefragt weil keiner die Antwort so wirklich hören will.

Ist ganz klar nicht jedermanns Sache , wir kommen offensichtlich damit gut klar, halten aber auch die ungeschriebenen Regeln ein den anderen im Bekanntenkreis nicht vorzuführen oä. Respektloses Zeug.

Da das nicht passiert ist... Ich würde ganz klar stellen das eine Beziehung mit viel zu wenig Sex für mich nicht funzt und sie erstmal fragen woran es liegt und was man zusammen tun kann um den Zustand zu verbessern.

Swingerclub zb gibt's auch in D....

Das ist 1000 mal besser als gleich Druck mit Fremdficken aufzubauen.

Wenn das nicht funzt würde ich ne offene Beziehung vorschlagen, wenn sie sich dann trennt dann ist das halt so.

Wichtig mit Kindern zu denen Man/n auch weiterhin ein gutes Verhältnis haben will wäre für mich das sauber zu lösen, was nicht heißt das es nach ihrem Kopf gehen muss...

Unzufrieden durchs Leben gehen hat nix...
 

Axxel

Neuer Member
    Neuling
17 September 2021
13
54
373
Keine Ahnung ob es das auch bei Frauen gibt.
Aber manche Männer gucken lustvoll zu, wenn Andere mit ihrer Frau vögeln.

Gerade war solch ein Fall in der Presse:
Ein Franzose hat im Laufe eines Jahrzehnts über 50 Kerle an seine (stets betäubte) Frau gelassen und noch nicht mal kassiert.
Zweiteres ist einfach nur übel und kriminell und hat mit Ersterem wenig zu tun. Beim Cuckolding/Hotwifing (also Ersterem) lieben die Männer Ihre Partnerinnen/Hotwives und ja das gibt es auch umgekehrt.

Lösungen für Lustlosigkeit in der Partnerschaft:
Voraussetzungen:
1. Frauen mögen Sex
2. Männer brauchen Sex. (Frauen wissen das nicht unbedingt. Man muss es ihnen unbedingt sagen und klarmachen. Das ist der Unterschied. Deshalb müssen fast auch immer nur Männer dafür zahlen.)
3. Sexuelle Lust entsteht durch Spannung. Beispiel: Sex nach Streit, nach langer Abwesenheit, also wenn man sich des anderen nicht mehr so sicher ist.

Meist ist die Situaltion so. Der Mann heiratet, die Spannung fällt, die Frau kann damit Leben und der Mann wird quasi als Eunuche bis an sein Lebensende gehalten.
Einige sehen Pornos, gehen zu Dienstleisterinnen etc., um das überhaupt auszuhalten. Man findet sich mit seinem Schicksal ab.

Eine weitere Möglichkeit ist das Swingerdasein. Beide holen sich die Spannung woanders, wobei man sich des anderen auch nicht mehr so sicher ist und quasi als Nebeffekt die eigene Spannung wieder steigt.
Beim Cuckolding/Hotwifing darf die Frau sich die Spannung woanders holen. Dadurch ist einerseits die Frau befriedigt und andererseits entsteht eine sehr starke sexuelle Spannung für den männlichen Partner (wohl biologisch bedingt), der die Frau jetzt "reclaimen"/"zurückerobern" muss. Das geht soweit, dass das Ziel nicht mal mehr die Auflösung dieser Spannung ist, sondern diese Lust immer weiter ins Unermessliche zu erhöhen.

Eine gute Literatur mit biologischer Erklärung zu all diesen Dingen findet man in dem empfehlenswerten Buch "Sperm Wars" von Robin Baker.
 

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Nennt sich Cuckolding und ist nicht mal ein seltener Fetisch.

Zum Topic... Ich befinde mich ja in einer ähnlichen Grundsituation.

Verheiratet, Kind und trotzdem poppen, wenn auch mit freiwillig deutlich sinkender Tendenz

Allerdings mit einem für mich entscheidenden Unterschied. Ich habe das Thema vor der Hochzeit geklärt und auch wenn keiner im unserer Beziehung darüber redet... Es wird auch nicht gelogen, nur halt nicht gefragt weil keiner die Antwort so wirklich hören will.

Ist ganz klar nicht jedermanns Sache , wir kommen offensichtlich damit gut klar, halten aber auch die ungeschriebenen Regeln ein den anderen im Bekanntenkreis nicht vorzuführen oä. Respektloses Zeug.

Da das nicht passiert ist... Ich würde ganz klar stellen das eine Beziehung mit viel zu wenig Sex für mich nicht funzt und sie erstmal fragen woran es liegt und was man zusammen tun kann um den Zustand zu verbessern.

Swingerclub zb gibt's auch in D....

Das ist 1000 mal besser als gleich Druck mit Fremdficken aufzubauen.

Wenn das nicht funzt würde ich ne offene Beziehung vorschlagen, wenn sie sich dann trennt dann ist das halt so.

Wichtig mit Kindern zu denen Man/n auch weiterhin ein gutes Verhältnis haben will wäre für mich das sauber zu lösen, was nicht heißt das es nach ihrem Kopf gehen muss...

Unzufrieden durchs Leben gehen hat nix...

Swingerclub ist ne gefährliche Nummer aus meiner Sicht. Dem TO geht es ja nicht darum dass beiden der Sex zu öde ist, sondern kaum noch passiert. Nun die Frau mit anderen Kerlen im SC zu teilen (und natürlich selber aktiv rumvögeln mit den anwesenden Damen) Bedarf aus meiner Sicht eine absolute gesunde Beziehung zueinander, wo der Sex läuft, aber "prickelnder" gestaltet werden muss. Beim TO passiert aber gefühlt nichts mehr außer mit gewissen Nachdruck. Der Frau nun mitzuteilen "lass mal in den Swingerclub" kann ihr auch ganz falsch aufstoßen zumal ja offensichtlich bei dem Thema "Sex" keine klare Kommunikation ist. Spielen wir das mal durch und sie stimmt zu, ihr gefällts, ihm nicht. Dann ging der Schuss nach hinten los. Zumal die beiden gerade Mitte 20 sind, keine Ahnung ob dass so mega antörnend für mich wäre, da einen deutlich älteren Kerl in meine Frau reinballern zu sehen und ich gleichzeitig selber eine Ü40 zu poppen. Muss man mögen denke ich.

Und wir driften hier echt ab vom Ursprungsthema :bigsmile:LOL: Hier geht es ihm ja darum seinen eigenen Kopf freizukriegen / Druck zu entladen und nicht seine Frau in irgendwelche sexuellen Spielchen ala Cuckholding oder Swingerclub einzuführen. Bedeutet also dass es sich um eine reine egoistische Einstellung handelt (nicht böse gemeint!). Er will Spaß haben und dass am besten nicht in D (was ich absolut nachvollziehen kann). 2 Wochen Pattaya mit SLT und er wird in D ohnehin ein ganz großes Problem mit seinen Gedanken und Gefühlen haben, wurde hier ja bereits angesprochen.
 

blacklist

Neuer Member
    Neuling
10 April 2019
12
14
313
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Finanziell würde ich uns als Mittlere Schicht einschätzen , da ich den Lebensunterhalt alleine verdiene.

Privat Leben

Leider ist die Leidenschaft in meiner Ehe fast erloschen. Ich fühle mich müde und ausgelaugt, als bräuchte ich dringend eine Pause. Ich arbeite täglich etwa 11 Stunden, am Wochenende sogar 13 Stunden und habe ab und zu ein oder zwei Tage in der Woche frei. Meine Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder allerdings nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht hätte. Es wird zu wenig Ihrer Zeit und Zuneigung für mich investiert, was mich sehr belastet.

Nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich meiner Frau viele Freiheiten eingeräumt und sie unterstützt, wo ich konnte. Heute fühle ich mich jedoch oft allein: Ich stehe morgens alleine auf, gehe zur Arbeit, esse zwangsläufig auf der Arbeit, komme abends nach Hause und verbringe dann noch etwas Zeit mit den Kindern, wenn sie noch nicht schlafen.

Sie hat keine Hobbys und meine Freuden am Leben ( Hauptsächlich Nahrung und Geschlechtsverkehr) möchte fräulein nicht teilen.

Unser Sexualleben ist kaum noch vorhanden und findet höchstens einmal alle 4-5 Wochen statt, obwohl ich mir eigentlich tägliche Intimität wünsche. Wenn es dann doch dazu kommt, fehlt oft die Freude und Leidenschaft, da vorher Ablehnungen Ihrerseits kam. Mir fehlt bei ihr vor allem die Kreativität und das Bedürfnis sich auch mal für mich hübsch zu machen. Da sie meiner Meinung nach noch attraktiv ist. Wir sind christlich erzogen worden und anscheinend versteht sie darunter küssen, Missionar- und Reiterstellung. Seid 5 Jahren nie was anders gemacht. Wir hatten vor unserer Partnerschaft keine anderen gehabt. Von uns beiden würde ich mich deutlich als der attraktivere sehen, so jedenfalls habe ich das Gefühl von außen mitbekommen.

Ich habe versucht, mit meiner Frau darüber zu sprechen und Kompromisse zu finden, um unser Familienleben wieder schöner zu gestalten. Doch bisher hat sich nichts geändert. Es fühlt sich an als hätte ich drei Kinder, wobei meine Frau das älteste ist und auf die andere beiden aufpasst.

Ich sehne mich nach einer Auszeit, nach einem Urlaub um einfach abzuschalten und wieder Kraft zu tanken. Meine Frau war dieses Jahr bereits einen Monat bei ihren Eltern. Ich plane Mitte oder Ende nächsten Jahres alleine zu verreisen und denke dabei an Thailand. Der Hauptgrund ist, dass es ein günstiges und dennoch sicheres Reiseziel ist. Ein weiterer Grund der mich beschäftigt, ist mein unbefriedigtes Sexualleben. Ich frage mich, ob ich es moralisch vertreten kann, meiner Frau gegenüber untreu zu werden nur weil ich in unserer Beziehung unglücklich bin und sie nichts daran ändern möchte. Ich habe ihr oft gezeigt und gesagt, was ich mir wünsche, aber es kommt keine Veränderung von ihr. In Thailand würde ich hauptsächlich entspannen wollen viel Zeit im Hotelzimmer verbringen, gut essen, schlafen und vielleicht auch mein Sexualleben wiederfinden. Gefühlt bin ich durch die Quickie mit meiner Frau und das schnelle Mastrubieren um den Deuck abzulassen relativ Schlecht/Früh-kommer geworden, witziger Weise muss ich im durschnitt 3 mal kommen um dann entladen zu sein.

Zusammengefasst: Wäre es verwerflich wenn ich mich mit anderen Frauen beglücke, wenn es ausgelöst wird durch das Unglücklichsein durch meine Lebensgefährtin.

Ist Thailand das richtige wenn ich kein Fleisch außer Fisch esse und keinen Alkohol trinke, Clubs und Bars extrem unangenehm finde. Das heißt nur Massage mit Happyend oder Hotelbestellungen. Die dürfen natürlich auch keine Alokohol Fahne haben. Wie oft darf man eigentlich kommen bei ST und LT?

Ich würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. Gefühlt habe ich 9/10 vom Text gelöscht da ich Stunden lang über meine Frust schreiben könnte. Ich möchte einfach ein Simpler Mann sein Schlafen Essen Arbeiten und Lieben.
Grüße, hast ja schon top Tipps bekommen von den super erfahrenen Menschen hier 🤘.
Schonmal dran gedacht, dass deine Holde sich auch schon länger wo anders ihren Spaß holt?
Die Girls wissen auch wie's geht.
Fick sie halt mal richtig und zeig ihr dass du noch da bist.

In Pattaya wirst du deine Alte ganz schnell aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dorin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.561
5.215
58
Waterkant
Fick sie halt mal richtig und zeig ihr dass du noch da bist.

In Pattaya wirst du deine Alte ganz schnell aufgeben.
Nichts gegen dich, aber solche Sätze machen mich ein wenig traurig, warum nicht einfach loyal gegenüber seiner Frau sein ? Ich bin das seit 23 Jahren und damit nicht schlecht gefahren
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.437
24.990
3.915
Dem TO geht es ja nicht darum dass beiden der Sex zu öde ist, sondern kaum noch passiert.
Das eine ist ganz oft der Grund für das andere, in dem Fall eventuell einseitig
Nun die Frau mit anderen Kerlen im SC zu teilen
Ist in guten Swingerclubs absolut keine Pflicht.
Sich nur "Hunger" zu holen und nur mit dem eigenen Partner zu "Essen" ist für einen Teil der Gäste völlig normal und wird toleriert.
Der Frau nun mitzuteilen "lass mal in den Swingerclub"
Ich schrieb ... zunächst gemeinsam rausfinden woran es liegt.
Lustlosigkeit hat ne Ursache. Wenn einfach keine Sexuelle Anziehungskraft mehr da ist ist es letztendlich eh gelaufen, wenn doch ist das genannte ein Weg den man gehen kann aber nicht muß.
Meiner Erfahrung nach reagieren Frauen auf solche Vorschläge überrascht, manchmal etwas schockiert manchmal Amüsiert...aber unter Druck gesetzt hat sich noch keine Gefühlt, ist ja kein muss sondern ein möglicher Weg und zudem einer der zusammen und nicht hinterm Rücken stattfinden würde.

Unteschätz Frauen nicht, die können manchmal besser damit um als Männer.

Wenn nicht hat sie eventuell einen Gegenvorschlag, der könnte auch weiterhelfen.

Belügen ist für mich in jedem Fall der schlechteste Weg. Wer einen Wegsteckt muss das umgekehrt auch abkönnen.
Egoistische Einstellung handelt (nicht böse gemeint!). Er will Spaß haben

Tja.. dann ist Single sein auch ein guter Weg.
Wie gesagt habe ich aber eigentlich das Gefühl das ihm ein intaktes gemeinsames Sexleben, wie auch immer das aussieht, eigentlich am liebsten wäre
Funzt nur nicht, deshalb der Plan...
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
@Joerg N , Ja, wenn die Ehe noch funktioniert.
Wenn nicht, dann besser loslassen und damit klare Verhältnisse schaffen.

Wenn nicht, dann sollte sich die Angetraute erbarmen und die Initiative ergreifen.

Garantiert geht es ihm dann nach dem Trennungsschmerz besser als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

blacklist

Neuer Member
    Neuling
10 April 2019
12
14
313
Nichts gegen dich, aber solche Sätze machen mich ein wenig traurig, warum nicht einfach loyal gegenüber seiner Frau sein ? Ich bin das seit 23 Jahren und damit nicht schlecht gefahren
Ich bin seit 6 Jahren loyal. Weil sie es mir halt gut besorgt. Kann es selbst kaum glauben. Aber wenn du halt so eine de Frau hast dann wird's schwierig .

Außerdem glaube ich dass die Frau mal richtig nehmen funktioniert.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.561
5.215
58
Waterkant
@Joerg N , Ja, wenn die Ehe noch funktioniert.
Wenn nicht, dann besser loslassen und damit klare Verhältnisse schaffen.

Wenn nicht, dann sollte sich die Angetraute erbarmen und die Initiative ergreifen.

Garantiert geht es ihm dann nach dem Trennungsschmerz besser als vorher.
Ja ist wohl richtig, aber man muss doch überlegen wen man heiratet, das muss doch ganz tief sein, vielleicht bin ich da ein Träumer und meine Frau auch, aber trennen -nein
 

Ähnliche Themen