Auff Seite 3 dieses Threads:
Ein ganz besonderes Ekelpaket unter den Lesern hat sich noch bei seinem Gott bedankt für meinen zwischenzeitlichen Abschied. Für den habe jetzt eine ganz schlechte Botschaft:
Ätsch, da bin ich wieder.
Und ich verlange von dir, dass du dich weiter blamierst indem du mir antwortest !!
Ich habe es einfach nicht ausgehalten weiter zu schweigen aufgrund des Riesenblödsinns, der hier von manchen Lesern verzapft wird.
Mal ein Weckruf an alle hier postenden Egoisten:
Was seid ihr nur für Jammerlappen!
Etliche von euch haben einen Haufen Geld eingespart durch Auswanderung. Vorher ging es euch wirklich schlecht.
Oooooch.. ALLE haben euch ausgesaugt: Staat, Ehefrau, Kinder - wirklich alle. Deshalb einfach nur weg aus D.
Beim Staat gebe ich euch Recht.
Bei der Ehefrau auch.
@Dorin: Es gilt der Ratschlag, Trenne dich von ihr, möglichst schnell, desto geringer ist deine finanzielle Belastung.
Du hast meine größte Hochachtung wegen folgenden Statements:
Und obwohl du mehrmals klipp und klar die KINDER erwähnt hast, ist fast niemand der hochtrabenden Ratgeber hier darauf eingegangen. Ihr armseligen Egoisten.
Die eine Fraktion von euch --> Euer Schnippedillerich soll maximalen Spaß haben, aber eure Kinder sind euch egal? Deshalb vorzeitige Flucht?
Die andere Fraktion euch hat brav alles ausgehalten (was sollen sonst die 'Leute' sagen) und will jetzt im Rentenalter alles nachholen.
@Dorin: Wegen solcher Bemerkungen bist du für mich weitaus mehr ein
MANN als jeder Einzelne des triebgesteuerten
TREIBGUTs hier (zum Glück sind es nur einige, nicht alle), die dir großspurige Ratschlaäge geben. Niemand von denen erwähnt, dass Kinder wertvoll sind und dass Kinder erziehen auch Spaß machen kann. Jedenfalls kann es unendlich stolz machan, mit dafür verantwortlich zu sein, dass die keine Kachbratzen werden (oder geworden sind), sondern verantwortungsvoll denkende Erwachsene. Bedenke auch, dass deine Kinder dich brauchen. Überlasse sie nicht einfach einer unselbständigen Person.
Einen Weg aus dem Schlamessel zu finden kannst nur du selbst, vergeß mindestens dreiviertel des Geblubbers hier im Thread. Bleibe Realist: Wieviel Scheiße kannst du aushalten? Weder deinen Kindern noch dir selbst ist geholfen, wenn du ein nervöses Wrack wirst und unter BurnOut leidest.
Und mir selbst ist es ein Herzensanliegen: Werde auf gar keinen Fall depressiv und verzweifle am Leben und an der Menschheit. Mein Bruder hat sich vor anderthalb Jahren das Leben genommen - bitte tu das niemals! Kämpfe für dich und deine Kiddies. Fliehe nie aus Geldgier vor unangenehmen Situationen, wie so einige der schwanzgesteurrten Monster hier.
So, jetzt bin ich (erstmal) wieder weg.
Beschimpft
mich, nicht den Threadopener. Ich habe den breiteren Rücken und halte das aus - ich weiß ja schließlich welche Deppen jetzt aufheulen werden und Amok laufen.
Wollt ihr etwa plötzlich weise sein und mal nachdenken statt loszukrähen? Einfach mal die Fresse halten?