Es hat sich ein wenig verbessert mit viel Druck und ernsten Gesprächen auch Frau zu Frau. Ich plane dennoch eine Reise nach Thailand mit der Familie. Es ist noch viel Zeit bisdahin, vielleicht fliegen wir von Thailand nach Japan. Das private Vergnügen ist noch relativ offen. Ich bin auch extrem wählerisch, die meisten Damen(8 von 10) die hier gepostet wurden sind zwar hübsch, aber weniger mein Geschmack.
Also wenn ich den Text lese dann ist eines sicher - du bist nicht bereit dafür 1.) eine solche Reise alleine zu machen und 2.) sogar allg. dir generell Abwechselung zu suchen.
Und dass ist nicht schlimm, sondern eine Erkenntnis die man erlangt, wenn man sich mit Möglichkeiten auseinandersetzt. Wenn ihr gemeinsam einen Weg findet um die Situation zu verbessern dann nutzt ihn. Die Vor- und Nachteile bzw. Risiken wurden hier ja bereits zur Genüge diskutiert und am Ende ist es nun mal so, dass es für dich teuer werden kann, sollte irgendetwas rauskommen.
Tatsächlich ist mir selber erst vor kurzem bewusst geworden, dass durch diese ganze YouTube Idioten der Faktor "Anonym vor Ort sein" durchaus durchkreuzt werden kann. Gefühlt gibt es ja bald täglich neue Pattaya Videos. Für Singles die Interesse an den Ort haben sicher gut, aber für diejenigen die gerne vermeiden wollen das Personen wissen was das für ein Ort bzw. dass man überhaupt da ist, kann mitunter schlecht später ausgehen. Dies betrifft aber wahrscheinlich eh nur einen geringen Teil, die davor "Angst" haben. Ich selbst wäre nun nicht erpicht darauf meine Hackfresse auf irgendeinen YT Video in Pattaya oder Bangkok zu sehen (am besten mit einem Anhängsel) bzw. von anderen (oder Partnerin) drauf angesprochen zu werden warum ich da war und was ich da gemacht habe.
Ich hoffe dass du nicht in einem Jahr wieder vor der Entscheidung stehst. Arbeitet man nicht beständig an Beziehungsthemen werden diese immer wieder aufkommen, weil man in den alten Trott zurück weicht. Dass ihr eine Familienreise macht ist gut, auch das Reiseziel übrigens. Du kannst für dich selbst schon mal vorfühlen ob die Thais überhaupt was für dich sind und dass du wählerisch bist ist vollkommen verständlich. Die Japanerinnen sind übrigens durchaus nett anzusehen.