Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Moralisch verwerflich ?

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
141
468
853
Damit ist also gemeint, dass wenn die Verführung nicht sehr groß ist wahrscheinlich auch nichts passieren wird. Zumindest sieht so aktuell meine Situation aus. Ich muss mir auch noch ein klaren Kopf machen. Es ist gerade priavtlich viel los.
Wahrscheinlich liege ich falsch und ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ich kenne Dich nicht und kann nur aus Deinen Beiträgen Rückschlüsse ziehen. Wenn der Beitrag hilft, umso besser, ansonsten einfach ignorieren :confused1:

Du schreibst viel von Dir, und ich finde auch dass in Deinen Beschreibungen deine Frau etwas einfältig (10. Klasse) und interesselos (keine Hobbies) rüberkommt. Und dass sie von dir nur begrenzt wertgeschätzt wird (Anmerkungen zum Haushalt, usw.).
Da bringt es dann auch nichts Ihr Pralinen oder sonstige Geschenke zu machen oder Ihr das Leben so angenehm wie möglich (natürlich aus Deiner Sicht) zu gestalten.

Mein einziger Rat wäre, interessiere Dich für Deine Frau!
Du scheinst zu denken dass Sie ein perfektes Leben hat an Deiner Seite, Du Ihr alle Wünsche erfüllst....aber als Mann und dann noch mit einer Frau aus einer anderen Kultur bist Du mit absoluter Sicherheit auf dem Holzweg.

Finde heraus was Sie denkt, was Sie wirklich möchte und was Sie vom Leben, Ihrem Partner und eurer Partnerschaft erwartet. Lass Ihr Raum Ihre Gedanken zu äussern, sie wird Zeit brauchen, baue den Druck ab.

Lass Dir Zeit dazu, und fokussiere Dich nur auf Ihre, von Ihr geäusserten Bedürfnisse und ziehe in 6-12 Monaten Bilanz.