Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Moralisch verwerflich ?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.029
55.673
4.315
Unterhalt für die Kinder, maximal bis zum vollendeten 25. Lebensjahr oder einer abgeschlossenen Ausbildung, angelehnt an die maximale Dauer des Kindergeldes. Berechnet nach der Düsseldorfertabelle.

Unterhalt für die Frau, mindestens ein Jahr lang nach der Trennung. Wenn die Kinder dann ein gewisses Alter haben, muss die Frau einer Beschäftigung nachgehen und der Unterhalt würde sich verringern.

Der Selbstbehalt des Mannes wurde weiter oben schon genannt, ob Mann davon ein spaßiges Leben führen kann, kann sich ein jeder bei den heutigen Preisen selbst ausrechnen.

Puff besuche kommen da auf jeden Fall günstiger und man kann sich diese sehr abwechslungsreich gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Och nö, jetzt iwerde ch in eine Debatte reingezogen, die nur mit Rechthaberei enden kann. Ich wollte doch nur hilfreich sein.
@Michim Es sind schon politische Parteinen am Versuch gescheiter, die 'Mittelschicht' zu definieren. Ist diese heutzutage gekennzeichnet durch Einzel- oder Doppelverdiener? Oder ist das dann 'Neue Mittelschicht'?

Ist keine Lüge, wird nur nicht angesprochen :)
Und er würde jahrzehntelang Panik schieben, das irgendwas durchsickert.

Sensation!
@Santa kann sogar auch mal 3 von 4 Zeilen mit Inhalt füllen. Ist schon Scheiße, wenn die Google Trefferliste zu lang ist....

Jetzt fängt der Hickhack an. Es ist die Stunde der Googler und der Korinthenkacker.
Ich bin raus.

P.S. Wer noch was von mir will, der soll mir ne PM schicken.
Aber nicht so wie damals @Santa, der das genutzt hat, um mich (fast) tödlich zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.337
1.965
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Finanziell würde ich uns als Mittlere Schicht einschätzen , da ich den Lebensunterhalt alleine verdiene.
Vor 41 Jahren hatte ich das gleiche Problem.

Ich hatte den Mut mich scheiden zu lassen, das war mit großen finanziellen Lasten verbunden. 20 Jahre wurde ich bis aufs Blut von Frau, Kindern und Staat ausgesaugt.
2000 wollte noch ein Sohn von mir 25% meines Jahreseinkommen als Heiratsgut, das stehe ihm gesetzlich zu. Da hat es mir gereicht bis in Ausland gezogen, 25% von Nix ist Nix bis heute ist mein Sohn nicht verheiratet :hyaenen

Jetzt zu den schönen Dingen meiner Entscheidung. Von 1983 bis 2000 mit 5 wunderbaren Frauen zusammen gelebt und jeden Tag fantastischen Sex. Ab 1990 jedes Jahr mehrmals in Thailand.

2000 Neustart im Ausland es dort zu Vermögen gebracht. Du musst selbst entscheiden ob du es aushältst in einer zerrütteten Ehe zu leben oder einen Neuanfang mit allen Risiken machen.
Ich habe es nie bereut und mit tausenden Frauen Sex gehabt.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.381
6.857
1.965
Weil sie sich für die Familie aufopfert (es zumindest so sieht) und dann einen Partner haben möchte, der voll zu ihr steht. Das Ganze ist ja auch nur eine Phase, wenn die Kinder größer sind und weniger Fürsorge brauchen, kann sich das Eheleben ja auch wieder einrenken.

Wenn jetzt das Fremdgehen rauskommt, kann es zur Scheidung kommen. Alimente für Frau und zwei Kinder, da kann man sich bei einem normalen Einkommen auch keinen Puff mehr leisten....
zu Ersterem - Widerspruch. Warten bis die Kinder groß sind und in 15 Jahren wieder "probieren"? Nein, mit der Frau Klartext reden und auf deine die "Position" des Ernährers/Versorgers der Familie hinweisen, der täglich draussen in der harten Arbeitswelt Beute reissen muss um die Familie zu ernähren. Und dieser "Jäger" hat auch noch immer die seit Jahrtausenden biologisch definierten "Gelüste", die es zu erfüllen gilt. Deine Frau soll dir regelmässige "Erleichterung" verschaffen, auch das gehört zu ihren "Aufgaben". Und das meine ich völlig Ernst. Allerdings würde es mir auch keinen Spass machen, wenn meine Süße mir beim Blow- oder Handjob durch ihre Gesichtszüge zu verstehen gäbe, dass sie es als "notwendiges Übel" ansieht. Oder die Augen rollt, wenn ich auf ihr liege.

zu Zweitem - vollste Zustimmung! Hab in meinen vorherigen Beziehungen auch immer mal wieder alles "gebeichtet", (weil wir ja alle so gute+ehrliche Menschen sind.) Bringt der Beziehung -außer Streß- absolut nichts und bei den deutschen Scheidungsgesetzen kannst dir bei Scheidung dann gleich nen Strick kaufen.

Aber deine Probleme Dorin hat wohl schon jeder Vater/Ehemann so erlebt....und es wird verdammt schwer, eure eingeschlafene Ehe wieder mit Leben zu erfüllen. Und, nach einem Thailand-Urlaub wird es für dich -leider, oder gottseidank- NIE mehr so sein, wie es vorher war.

Rede mit deiner Frau und frage sie (wie Vorredner schon schrieben....) ob sie in der Ehe und mit dir glücklich ist. Bei vorbehaltlosem "Natürlich/Selbstverständlich" von ihr, stelle klar, dass du es nicht mehr bist und dann könnt ihr darüber reden, was ihr beide ändern könnt, damit es sich "bessert".

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.253
7.450
2.515
61
Fangt an in Deutschland zu leben, geh mit kumpels aus, lass dich treiben, holt euch ein kindermädchen und geht zusammen weg ( wellnes wochenende ) , lasst das handy aus und schaut wie es läuft.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.381
6.857
1.965
Mach mal Familienurlaub für 3 oder 4 Wochen in Spanien an der Costa Blanca in so einem leinen Dorf am Meer und entspann dich und genieße die Ruhe.
genau. Kannst dir ja dann allein unter der Dusche bei Druck den Kasper schwarten, während dessen deine Frau mit Kindern am Frühstückstisch warten.

Broker