Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Moralisch verwerflich ?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.146
135.587
4.365
61
Stuttgart
Thailand vegetarisch oder vegetarisch+fisch essen ist schwierig.
Kannst eigentlich nur Pommes und Pizza essen. Thaifood geht auch, aber nur mit vorsicht, wenn du deinen Magen noch nicht kennst.
Verdammte Thailand Experten :ironie

Also vegetarisch ist nicht, so schreibt er 😀

Eine GemĂŒseplatte gibt es sogar bei Leng Kee đŸ€Ł und Fisch sowie sonstiger Seafood Quatsch ja auch
FĂ€llt Tofu auch darunter?
schmeiss ich immer aus meiner Suppe raus, aber die Katzen fressen es nicht, eventuell die Hamster mit den langen SchwÀnzen :floor

Zum Threadstarter zurĂŒck

Hast Du eigentlich gemerkt, wie viele deiner Freunde/Kumpels hier schreiben, die dich wohl alle kennen 😜

Also wenn es so in der Ehe seit Jahren lĂ€uft, wĂŒrde ich mal an eine Trennung denken 😉 was natĂŒrlich zu finanziellen Einbußen fĂŒhrt, aber dein Leben scheint kein Ponyhof zu sein 😁

Was bringt dir die Ehe noch, außer die gemeinsame Kinder, scheint es keinen Grund zu geben

Geh nach Thailand und lebe dein Traum und wenn Du zurĂŒck kommst, und das Elend hier wieder hast und nicht mehr, weil Sie von deinem Sextourist Urlaub mitbekommen hat, ist der Ofen eh aus und der Weg zum Scheidungsanwalt ein nĂ€chster Gang

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
334
943
873
Mach mal Familienurlaub fĂŒr 3 oder 4 Wochen in Spanien an der Costa Blanca in so einem leinen Dorf am Meer und entspann dich und genieße die Ruhe.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Dorin

Christopher

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 Oktober 2022
258
804
773
moralisch ist es nicht verwerflich weil Sex nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun hat zumindestens nicht im Seebad. Und was in Thailand geschehen ist bleibt in Thailand heisst wenn Du wieder im Flieger sitzt ist Pattaya Vergangenheit. Hab gerade heute gelesen 56 % der Thai Maenner gehen fremd. Also was machen wir uns einen Kopf.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
meine Freuden am Leben ( HauptsÀchlich Nahrung und Geschlechtsverkehr) möchte frÀulein nicht teilen.
Dann ist an dieser Stelle eure gemeinsame Reise langsam zu Ende und wenn Du nicht durchdrehen willst kommst Du her und sorgst dafĂŒr dass Du nicht in eine Depression rutscht. Und es könnte nicht schaden schon mal etwas vorzusorgen damit eine mögliche Trennung nicht so teuer wird, das ist aber dann eine lĂ€ngeres Thema. Und was moralische Beurteilung angeht kannst Du das besser mit dem Pfarrer Deiner Wahl besprechen, der ist dafĂŒr da, wir haben hier einen eigenen Kompass.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.969
28.808
4.115
www.youtube.com
Der einzige Tip den ich geben wĂŒrde ist folgender:
Überlege Dir genau wie Dein Leben nach der Scheidung verlaufen wird. Finanziell und emotional (Kinder).
Erstelle einen Finanzplan und lass Dich von einem guten Anwalt beraten.

Weder Du noch deine Frau wird sich in soweit verbiegen lassen das diese Ehe noch ernsthaft weiter bestehen kann.
Da wird auch keine Sexualtherapie oder Sexurlaube langfristig helfen.

Wenn Du dann irgendwann wieder eine finanziell und emotional gute Basis als Single aufgebaut hast
DANN solltest Du nach Thailand fliegen und Deinen neuen Lebensabschnitt geniessen.

Cosy Beach Club

Christopher

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
18 Oktober 2022
258
804
773
Wenn Kinder im Spiel sind wird es immer schwierig. Die Mutter sitzt an der Macht und bestimmt wie oft wenn ueberhaupt man die Kinder sehen darf. Das sollte man sich ueberlegen wenn die Kinder einem am Herzen liegen. Ueberflussig zu erwaehnen bei Scheidung vor Gericht kannst Dich nackig machen. Muetter haben alle Macht und der oder die Richterin wird sich immer zugunsten der Mutter urteilen meiner Meinung nach zu Recht. Haelfte vom Lohn weg plus Unterhalt fuer beide Kinder jeden Monat. Will keine Angst schueren aber da bleibt nicht mehr viele uebrig.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.184
1.865
Frankfurt
Vegetarier:
Thailand hat da ne Kultur, manchmal schrĂ€g und exotisch und nicht vegan aber lecker, im Oktober sieht man die gelben Vegetarier Fahnen ĂŒberall:

Fisch:
geht auch erotisch:

Sex und Familie:
hmm, hab keine Kinder und war schon ĂŒber 30 als sich zuhause Routine einstellte - da war eine Reise zu zweit besser also mit Partnerin.
Thailand war exotisch, man kann da easy durch's Land reisen oder am Strand faulenzen, das mit den Frauen kommt dann noch dazu.

Empfehlung, zur Vereinbarkeit Familie mit festen Partnern und Spaß lies mal die Berichte von Midiberlin wie den hier:

nochwas schockierendes, die meisten kĂ€uflichen Frauen/ Bargirls sind MĂŒtter ohne ausreichende Versorgung durch den Ex.
Bei Heirat droht durchaus was Àhnliches wie du es gerade hast, Sex ist Arbeit aber meine Fresse kann das gut sein.

Mit ST bin ich nicht auf dem laufenden, das war mal solange bis du nicht mehr kannst/ willst und hat sich verschlechtert, gerade in Hotspots auf 1 Stunde oder "you come i go"
Es gibt da keine festen Regeln, je nach Gegend und Frau. Hier im Forum hab ich sogar was von zeitlich begrenzten LT gelesen, Horror.
Ich nehme am liebsten 1 passende Frau fĂŒr den ganzen Urlaub mit, fertig.

Dein Versorgermodell 1 schuftet und 1 ist zuhause ist sowas von letztes Jahrtausend.

Viel Erfolg und Spaß

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.991
44.909
4.368
Franken
WĂ€re es fĂŒr dich verwerflich, wenn sich deine Frau von anderen MĂ€nnern beglĂŒcken lĂ€sst, da sie wegen dir unglĂŒcklich ist? Ist sie glĂŒcklich mit der jetzigen Situation? Ich rede nicht von Akzeptanz der Situation, sondern ist sie mit dir glĂŒcklich?
Ey ey ey ... die bessere Frage ist, ist sie mit sich selbst glĂŒcklich? So und was soll denn der Mann noch alles reparieren in der Beziehung? Er sagt was ihm nicht passt, soll sie halt auch mal sagen was ihr nicht passt .. Ja ich weiß klappt nicht. Er arbeitet sich krumm und das nicht nur auf Arbeit ... Ich bin ketzerisch ... was bringt sie in die Beziehung ein? Wo ist die Balance? Was gibt sie? Was nimmt sie?

Geht zu einer Beratung oder Therapie und halt da blos die Klappe wegen deiner Gedanken an einen MĂ€nnerurlaub ... wenn ist das ein tropischer Strandurlaub im depressiven Winter als Ausgleich zum ganzen Stress.

So und .. ĂŒberlege genau das hier:
Überlege Dir genau wie Dein Leben nach der Scheidung verlaufen wird. Finanziell und emotional (Kinder).
Erstelle einen Finanzplan und lass Dich von einem guten Anwalt beraten.
Und wenn Du da zum Schluss kommst das "geht nicht" dann mach weiter Handbetrieb und steck das Urlaubsgeld lieber Cash irgendwo in eine Socke fĂŒr den Fall der FĂ€lle ... auch wenn es erst komplett schief geht wenn die Kinder groß sind. Dein Leben ist auch mit 40/50 nicht rum ..

Mist jetzt hab ich doch meine Meinung kund getan ... Sorry nicht sehr positiv und konstruktiv.
Als Kind von Eltern die sich besser hÀtten vor vielen vielen Jahren scheiden lassen sollen kann ich sagen, das is auch net schön.

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
149
3.258
1.375
Ich war in der selben Situation wie du, und so hat es vielleicht klingt, aber entweder bekommt ihr die probleme in den griff, oder ihr trennt euch. Was dazwischen gibt es nicht. Und wenn man als Familienvater ans fremd gehen denkt ist das Ding ja eigentlich schon durch.
Ich verstehe deine Probleme zu 100% weil ich in einer Ă€hnlichen Lage war wie du. Und ich kann fĂŒr mich sagen, ( meine Frau hatte sich getrennt ) es war trotz der harten Zeit das beste was mir passieren konnte.

Vergiss nicht, wir haben alle nur ein Leben, und die Zeit die wir haben ist begrenzt. Frage dich selbst ob es wert ist deine Zeit fĂŒr etwas zu verschwenden was dich unglĂŒcklich macht.

Was thailand bzw. Pattaya und Co. Betrifft, sei dir bitte bewusst was das alles kostet.
FĂŒr einen Urlaub bei dem du etwas erleben möchtest sind schnell 4000-5000 Euro weg.
Der Sex ist zwar verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gĂŒnstig, aber das drum herum eben nicht. Das nur so am Rande.

Alles gute fĂŒr dich

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
946
19.078
3.195
Karl-Marx-Stadt
Ich gebe dir mal eine völlig gefĂŒhllose Antwort. :)

Ich hÀtte reflexartig auch zuerst gesagt, lass dich scheiden. Aber mit Pech zahlst dann so viel Unterhalt, dass Thailand unerreichbar wird.
Am besten wÀre es vielleicht doch es noch so lange auszuhalten bis die Kinder aus der Unterhaltspflicht entwachsen sind.

Ich wĂŒrde es erstmal heimlich machen, aber regelmĂ€ĂŸig. BetrĂŒgen ist das nicht, du bezahlst ja. :)

Außerdem ist das nicht deine Schuld. Ficken ist fĂŒr MĂ€nner nun mal ein GrundbedĂŒrfnis.
Wenn Sie keinen Bock mehr hat, was ja ok ist, dann muss es auch ok sein, wenn du dir die körperlichen BedĂŒrfnisse woanders erfĂŒllst.
Kein Sex ist auch GesundheitsschÀdlich. Sex ist Prostata Krebs Phrophylaxe.

Ich wĂŒrde aber auch davon ausgehen, dass du dich in Thailand recht schnell verliebst und zwar in die erstbeste Falsche. Hier wĂ€re es gut wenn du
die ersten Tage in Thailand/Pattaya mit jemandem verbringst der richtig schön abgestumpft ist und dir alle 5 Minuten sagt. Verlieb dich nicht.

Ich bin immer richtig froh, dass ich Single bin und keine Kinder habe, wenn ich solche Geschichten lese.
Erst letzte Woche hatte ich wieder so ein GesprÀch mit meinem Kumpel und seiner noch recht jungen Freundin. Sie sagt zu mir, dass es voll komisch ist, wie ich mein Leben lebe.
Als ich ihr dann ein paar Argumente lieferte wie seine und ihre Beziehung in ein paar Jahren laufen wird und wie mein Leben seit Jahren lÀuft wurde das GesprÀch schnell unangenehm. :)

Zusammenfassend. Unbedingt nach Thailand fliegen. Erstmal nichts verraten. Wenn die Kinder alt genug sind, Scheidung in ErwÀgung ziehen. DENN: Besser wird das nicht, eher noch schlimmer.

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
71
214
713
34
Ist Thailand das richtige wenn ich kein Fleisch außer Fisch esse und keinen Alkohol trinke.
Vegetarisch geht es kommt darauf an wo du bist. Der beste platz im vegetarisch zu essen ist auf der Insel Ko Phagnan, aber auch koh samui und Ko Tao. Dort gibt es alle Gerichte auch mit Tofu zubereitet.
Es geht ĂŒberall dort gut wo viele hippe Touristen sind. FĂŒr Pattaya gilt das nicht. Außer du gibst dich mit Reis und GemĂŒse zufrieden, das du explizit nachfragen musst. Der typische Pattaya Tourist fragt das nun mal nicht nach. Der sucht sich sein GemĂŒse wo anders.
Bangkok geht auch gut in den Backpacker areas. Man muss ein wenig suchen.
Da ich aus deinem Post auch herauslese dass du dich sehr bewusst mit deinem Lebensstil auseinandersetzt wĂŒrde ich in Thailand den Fischkonsum und insbesondere den Shrimps Konsum reduzieren. Shrimps sind stark mit Antibiotika belastet und Koi Pla mit FadenwĂŒrmern

Ich - in der Regel auch Vegetarier - wurde im Thailand zum flexitarier. Wenn es möglich war aß ich vegetarisch, wenn nicht dann nicht. Das ist einfach pragmatischer als stundenlang sich auf die Suche nach essen zu machen oder sich mit Reis und GemĂŒse zufrieden zu geben.

—-
Ansonsten Pattaya ist geil! FĂŒr uns notgeile Böcke hier. Es befriedigt. Dein trieb ist erst mal befriedigt. Du wirst auf deine Kosten kommen. Aber höre glaube ich besser erst mal auf George und sonneundspass. Wobei die Therapie glaube ich besser erst mal allein machen und dann evtl dann die Partnerin dazu holen.

Es gibt in Deutschland auch großartige Workshops die helfen am Sex leben in der Beziehung zu arbeiten
- Massage Lomi Lomi, das ist denke ich der perfekte Einstieg
- Tantra wĂ€re ich vorsichtig, außer du stehst auf Esoterik, es gibt sie aber auch ohne
- BerĂŒhrung
- BDSM sensation

Schicke mir gerne eine PM fĂŒr Empfehlungen.

Und Urlaub? Wieso auch nicht mal alleine? Machen meine Eltern öfters. Und die sind seit 40 Jahren verheiratet. Geh wandern oder segeln. Irgendwas aktives. Geh mit Freunden weg. Wenn du keine hast, dann suche dir eine Gruppe auf Facebook. Am besten mit anderen MÀnnern - niemals nur mit andern Frauen.

Allein mal wandern gehen kann aber auch mal gut sein.

Aber junge! Ich verstehe dich. Ich beschĂ€ftige mich auch viel lieber mit thailĂ€ndischem GemĂŒse in Internetforen und auf YouTube als mich um meine Probleme zu kĂŒmmern.

Zuletzt bearbeitet:

Michim

đŸŒŽâ˜€ïžTraveller🌮😎
   Autor
25 April 2016
446
2.873
1.443
Verdammte Thailand Experten :ironie

Also vegetarisch ist nicht, so schreibt er 😀

Eine GemĂŒseplatte gibt es sogar bei Leng Kee đŸ€Ł und Fisch sowie sonstiger Seafood Quatsch ja auch
FĂ€llt Tofu auch darunter?
schmeiss ich immer aus meiner Suppe raus, aber die Katzen fressen es nicht, eventuell die Hamster mit den langen SchwÀnzen :floor

Zum Threadstarter zurĂŒck

Hast Du eigentlich gemerkt, wie viele deiner Freunde/Kumpels hier schreiben, die dich wohl alle kennen 😜

Also wenn es so in der Ehe seit Jahren lĂ€uft, wĂŒrde ich mal an eine Trennung denken 😉 was natĂŒrlich zu finanziellen Einbußen fĂŒhrt, aber dein Leben scheint kein Ponyhof zu sein 😁

Was bringt dir die Ehe noch, außer die gemeinsame Kinder, scheint es keinen Grund zu geben

Geh nach Thailand und lebe dein Traum und wenn Du zurĂŒck kommst, und das Elend hier wieder hast und nicht mehr, weil Sie von deinem Sextourist Urlaub mitbekommen hat, ist der Ofen eh aus und der Weg zum Scheidungsanwalt ein nĂ€chster Gang
Warum schreibst Du eigentlich immer in oranger, großer Fettschrift??

Mit Verlaub: Das wirkt immer wie Geschrei auf mich đŸ€”

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Als Erstes wĂŒrde ich mal in Deutschland die Möglichkeiten der kĂ€uflichen Liebe in Anspruch nehmen.
@Santa ! SANTAAAA !
Boah, bist du ne fiese Möpp.
Da hat jemand ein Problem und fragt um Rat, und du sagst ihm er soll in D die ZuhÀlter reich machen? Ist das ernst gemeint, oder verarscht du ihn?

NatĂŒrlich sind deine Gedanken moralisch verwerflich. Aber nur dann, wenn man moralisch verwerflich als etwas definiert, was eine Mehrheit der anderen Menschen in deinem Kulturkreis tun wĂŒrde, aus Angst vor den 'Leuten'. Und noch was: Moral ist nicht unverĂ€nderlich, sie ist wandelt sich im Lauf der Jahrzehnte. Vielleicht bist du nur deiner Zeit vorau?

@Dorin: Ich glaube aus deinem Startbeitrag herauszulesen, dass du dir schon Gedanken gemacht hast zu deinen PrioritĂ€ten - eine Reihenfolge der Wichtigkeit fĂŒr dich selbst:
1: An erster Stelle kommst du selbst. Das ist kein Egoismus, das ist eine Überlebensregel.
2: Danach kommen deine Kinder
3: Dann kommt deine Frau

Rede viel und ausdauernd mit ihr - das haben die gerne, das ist 'Quality time.'
Mache ihr klar dass du wie fast alle MĂ€nner (inkusive Pfaffen) zwei Gehirne hast: Eins im Kopp und eines zwischen den Beinen. Manchmal regiert unten, manchmal oben. Das wird sie dir sofort glauben, aber falsche SchlĂŒsse daraus ziehen. Dann sag ihr. dass sie fĂŒr dich - selbst wenn du gerade fremdvögelst - immer die Nr.1 sein wird, die momentane SamenempfĂ€ngerin die klare Nr.2. Das wird sie nicht mehr verstehen, aber trotzdem ein wenig geschmeichelt sein. Zugeben wird sie das niemals, aber Jeder und Jede ist gerne irgendwo die Nr.1.

Bisher hat sie dich einfach nur gefangengenommen, weil du es zugelassen hast. Das war zuuu einfach. Sie wird mitkriegen dass sie gegen Konkurrenz zu kĂ€mpfen hat. Und nun lehn dich zurĂŒck und beobachte. Ändert sie sich? Gibt sie sich mehr MĂŒhe als vorher? Reichen ihre BemĂŒhungen aus?

Dann - und wirklich erst dann, auf keinen Fall frĂŒher - vögel deine Arbeitskollegin oder mache einen Sexurlaub. ErzĂ€hle ihr sofort anschließend alle Einzelheiten.

Das wĂ€re meine persönliche Vorgehnsweise, deine kann anders aussehen. Jedenfalls habe Geduld, grĂŒndliche Vorbereitung ist nötig. Mache nichts spontan. Sei bereit dich notfalls scheiden zu lassen, auch wenn das erstmal eine finanzielle Katastrophe fĂŒr dich wĂ€re. FĂŒr sie aber mit Sicherheit noch mehr. Nach den paar Jahre (?) Ehe bekommt sie mit Sicherheit noch nicht genĂŒgend Unterhalt von dir. Sie wird selbst arbeiten mĂŒssen. Sie war einfach zu ungeduldig und hat zu frĂŒh angefangen sich zu verweigern. Ihr Fehler, nicht deiner.

Mit Sicherheit wird folgendes passieren: Sie wird Rotz und Wasser haulen, wĂ€hrend du dich schuldig fĂŒhlen wirst. Da musst du durch, das geht vorbei.

Das war ein Gratis-Coaching von @Bitshock. Geb mir ein Bier aus wenn wir uns irgendwann mal treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.029
55.673
4.315
Es folgt darauf IMMER: Sind verheiratet und haben Kinder. Immer das selbe. Die KausalitÀt ist wirklich eindeutig.
Kinder groß - und erziehen ist ein hartes StĂŒck Arbeit, das auch nicht nach 8 Stunden am Tag endet oder ein 9 to 5 Job ist. Dazu der Haushalt, auch nicht ohne. Aus allem hĂ€lt sich der TO ja raus, da er ja so hart und lang tĂ€glich arbeitet.

Michim

đŸŒŽâ˜€ïžTraveller🌮😎
   Autor
25 April 2016
446
2.873
1.443
Nach den paar Jahre (?) Ehe bekommt sie mit Sicherheit noch nicht genĂŒgend Unterhalt von dir

Dazu fĂŒr den Threadersteller folgendes:

Gehe davon aus, dass beim Unterhalt fĂŒr Deine Frau die Dauer der Ehe völlig egal ist.

Nach der Scheidung bekommt Deine Frau fĂŒr die Aufzucht Deiner Kinder Kindsunterhalt. Die Höhe hĂ€ngt von Deinem Einkommen ab. Ferner bekommt die Frau Unterhalt fĂŒr sich selbst, weil ihr ward ja verheiratet. Übrigens: Ein Ehevertrag, der das ausschliesst, ist meistens Null und nichtig.

Dein Einkommen wird netto bei nur noch maximal 1450€ (bzw. höchstens 1760€ mtl. je nach Konstellation) liegen, Deinem Selbstbehalt nach § 1603 Abs. 1 bzw. 2 BGB. Google das mal. Davon musst Du dann Auto, Miete, Urlaube, Nutten und alles andere bezahlen. Geht also nicht.

Deine Frau und den Kindern wird Dein Unterhalt vermutlich hinten und vorne nicht reichen. Die werden dann Aufstocker, also ins BĂŒrgergeld abrutschen.

Eine Scheidung ist also Mist. Sich nicht scheiden zu lassen bei anhaltenden MissstÀnden, ist allerdings auch Mist :-(

Am besten wĂ€re also das Kitten Deiner Ehe. Erfolgschancen sind zwar sehr gering, aber wer weiß. Dazu viel GlĂŒck.

Einen Urlaub in Pattaya wĂŒrde ich aber machen. Deine Frau weiß, was Du da machst, außer sie ist doof. Vielleicht erhöht das ihren Willen, Dich nicht weiter wie ein drittes Kind zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Kinder groß - und erziehen ist ein hartes StĂŒck Arbeit, das auch nicht nach 8 Stunden am Tag endet oder ein 9 to 5 Job ist. Dazu der Haushalt, auch nicht ohne. Aus allem hĂ€lt sich der TO ja raus, da er ja so hart und lang tĂ€glich arbeitet.

Sag mal, kannst du auch hilfreiche Bemerkungen machen ohne 'lustig' sein zu wollen?
Und ohne jedesmal den Threaderstellern etwas zu unterstellen?
Und ohne sie abzuwatschen indem du ihnen in deinen ĂŒblichen 1-2Zeilern ein paar AllgemeinplĂ€tze um die Ohren haust?

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
8.029
55.673
4.315
Sag mal, kannst du auch hilfreiche Bemerkungen machen ohne 'lustig' sein zu wollen?
Und ohne jedesmal den Threaderstellern etwas zu unterstellen?
Und ohne sie abzuwatschen indem du ihnen in deinen ĂŒblichen 1-2Zeilern ein paar AllgemeinplĂ€tze um die Ohren haust?
Nee, sonst wĂŒrde ich es ja machen!

ed carabao

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Ich wĂŒrde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun wĂŒrdet. Vielen Dank im Voraus fĂŒr eure RatschlĂ€ge. GefĂŒhlt habe ich 9/10 vom Text gelöscht da ich Stunden lang ĂŒber meine Frust schreiben könnte. Ich möchte einfach ein Simpler Mann sein Schlafen Essen Arbeiten und Lieben.
Kenne diese Situation aus einigen Beziehungen und kann Dir nur folgendes sagen: Jeder verpasste Fick ist ein verpasster Fick zu viel! Geniesse es, gib es niemals zu, passe auf Dein Handy auf und schon kannst du eine entspannte Ehe fĂŒhren und Deine Kinder geniessen. Deine Streicheleinheiten holst du dir halt woanders.

Bitshock

Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
@Michim
Ist das so? Dann Mea Culpa.
Ich dachte bisher immer,dass auch beim Kindesunterhalt eine Ă€hnliche Regelung gilt wie bei der Aufteilung der GĂŒter bei einer Scheidung: Zugewinngemeinschaft.
Jedenfalls sollte sich @Dorin juristischen Rat holen, bevor er mit seiner Frau redet.

Und nochwas @Dorin: Baue auf keinen dein Leben auf einer LĂŒge auf, so wie der User ĂŒber mir empfiehlt.