Phu Langka - Nan - Ban Khok
Nun ja, Phu Langka bleibt mir dieses Mal nicht wirklich in positiver Erinnerung...
Wenn ich auch zugeben muss, die Stimmung zum Sonnenaufgang ist wirklich toll:
K. fuhr uns nach Nan, wo ich mein verdrehtes Knie mit Eis kühlte und sie den Nachmittag mit Netflix und Jackie Chan verbrachte. Zum Abendessen wollte sie dann zu Fuß gehen (also manchmal fragt man sich schon, ob da alles in Ordnung ist, bei ihr im Oberstübchen...). Na ja: kannst ja laufen - ich fahre mit dem Auto!
Sie ist dann natürlich auch gefahren...
Ein Besuch in der Apotheke hat mich dann wieder soweit auf die Beine gebracht, dass wir nach Ban Khok weiterfahren konnten. Waren wir letztes Jahr auch schon - ist aber einfach eine tolle Gegend hier.
Durch schöne Landschaften
verrückter Vegetation
und vorbei an modernster Technik
erreichten wir unser Guesthouse. Same, same wie letztes Jahr. Auch der Preis von 600 Baht war der gleiche.
Das einzige Resto im Dorf war gut besucht, Essen war ok, nur Getränke gab es kaum. Immerhin bekam ich ein Chang. Selbst nam plao, die eigentlich überall erhältliche Plastikflasche mit Wasser, gab es nicht.
Der Abend endete dann wie auf dem Dorf üblich: kurz zum 7/eleven und dann mit Drinks, Snacks und Internet im Guesthouse.