Niedliches Täschchen ... ob da all meine Einkäufe reinpassen?
Auch an dieser beeindruckenden Tüte bin ich früher schon vorbeigefahren - allerdings ohne sie wirklich als überdimesionale Tüte wahrzunehmen. Ich habe sie wohl immer nur aus den Augenwinkeln gesehen und einfach für ein großes Werbeschild gehalten.
Wie dem auch sei - diesmal habe ich zwar angehalten, die Tüte als solche erkannt aber betreten habe ich dieses Factory Outlet nicht. Ich wäre mir wohl auch ziemlich verloren vorgekommen - der Parkplatz war bis auf ein Auto leer ... und deren Besitzer (er hatte die Halle gerade betreten) wird sich über ein ungestörtes Einkaufserlebnis gefreut haben.
Ich habe mich eigentlich nie wirklich für Sonderangebote interessiert - bin immer davon ausgegangen, daß ich mehr Geld spare wenn ich ein Produkt, welches ich nicht wirklich dringend benötige, auch nicht kaufe. Selbst bei 30 oder gar 50 Prozent Ersparnis würde mich der Kauf mehr kosten als wenn ich nichts kaufe.
Diese Denkweise, der eingeschränkte Stauraum auf dem Roller und der Drang nach BKK waren meine Gründe, auch diesmal keinen längeren Stop einzulegen.
.99824"]