Kau djai = verstehenAlter, Du bezahlen??
Ist das korrekt übersetzt?
Zwei Fragezeichen?
Das "mai" am Ende eines Satzes ist schon Eines.
mai = Fragewort
? ...und ja Fragen über Fragen
Kau djai = verstehenAlter, Du bezahlen??
Ist das korrekt übersetzt?
Zwei Fragezeichen?
Das "mai" am Ende eines Satzes ist schon Eines.
Auf jeden Fall.
Jlk sollte irgendwie mehr rausstellen, dass dies alles nur seine persoenliche Meinungen sind.
Driverlicense? No have? Pay.
You without Helm? Pay.
Stimmt. Fragen über Fragen.
Ist auch nicht so wichtig.
Hautsache, man wird verstanden !!
[@JLK
Mit Ausweis schauts aber besser aus
Dann kannst selber zur Polizei fahren und bezahlen
Und wo ist da jetzt der Fehler?
Sind beides Verstöße die mit einer festgelegten Geldbußen belegt sind.
...Spielt dabei keine Rolle ob du vor Ort oder auf der Wache bezahlst. Vorteil des vor Ort bezahlen ist die Zeitersparnis sowie die Vermeidung der zusätzlichen Kosten (Motorbike Taxi). ...
Also da sind meine Erfahrungen anders!
Bin schon öfter ohne gültigen A Führerschein aufgehalten worden, ...
Wo ist jetzt mein Fehler?
Ich machs ja absichtlich.
Also da sind meine Erfahrungen anders!
Bin schon öfter ohne gültigen A Führerschein aufgehalten worden, wenn sie es erkannt haben, dass ich nur den Autoführerschein habe, dann zu Soi 9 400 Bath zahlen, als Pfand behaltet er den nationalen und internationalen Führerschein und ich konnte mit meinem Bike zur Soi 9 fahren und zurück zum Kontrollpunkt ,mit Rechnung , und dann hab ich meine Dokumente wieder bekommen !
Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht beteiligte. Ein neuer postet ein Thema, bei dem von vornherein schon feststand, daß es Streit geben wird und tatsächlich. Da streiten sich erwachsene Menschen, Altmember gar, untereinander. Verrückt.
Und der neue frisst Chips.
Das "einfach bezahlen und weg" hat aber den Nachteil, das die Situation sich nie ändern wird.
hat aber den Nachteil, das die Situation sich nie ändern wird.
Könnte man (wie auch immer zu bewerkstelligen) jemandem vom Militär hinzuziehen?
Dann ist es aber nicht verwunderlich, dass bevorzugt Farangs immer und überall abgezockt werden
Dann ist es aber nicht verwunderlich, dass bevorzugt Farangs immer und überall abgezockt werden
rot oder weiss?ihr seid solche Schönsprecher, bei uns daheim würdet ihr die besten Bahnhofsklatscher abgeben, die Merkelland jemals produziert hat. Ich frag mich echt, ob ihr diese Sheyce selber glaubt ....
wann bist denn im Isaan Roller gefahren?Im Isaan allerdings gebe ich dir recht.