@Friese, ich bin froh wenn ich mit dem klar komme was ich noch nicht gelesen habDu kannst ja den ersten Abschnitt noch einmal lesen , da stehts drinn.![]()
Das freut mich@Friese, ich bin froh wenn ich mit dem klar komme was ich noch nicht gelesen hab
Danke dir für deine informativen Worte.Kleiner Zwischenruf:
Ich hatte auch schon Girls von der BR, eine auch über 2 Urlaube verteilt immer mal wieder und hier war alles gut.
Das mit der ID und Anruf der Rezeption klappte überwiegend. Aber eben auch nicht immer. Viele Girls durften auch so passieren. Und man sollte sich auch nicht der Illusion hingeben, das eine ID nicht auch gefälscht werden kann. Viele Girls sind Profis, die wissen, was sie zu tun haben, sollten sie was im Schilde führen. Auch hatte ich schon Mädels von der Rezeption, die man an der BR nachts wiederfand und die Girls kennen sich oft untereinander.
Und sehr oft, war sie nicht das 1. Mal im Hotel und man kennt sich vielleicht.
Das muss nicht nur bei FL/BR-Girls gelten. Ein "registriertes Girl aus ner Bar/Agogo usw., ist zwar zumeist bekannt und registriert aber das kann sich auch schnell ändern und sie ward nicht mehr gesehen.
In jedem Fall gilt, alles, was wichtig ist, verschliessen!
Auch die Stimmung mit einem Girl, die heute gut ist, kann sehr schnell kippen, wenn z.B. Alkohol/Drogen/Emotionen wie Eiversucht im Spiel sind. Manchmal beruhigt sich die Situation auch wieder aber man kann einem Girl, was sich vielleicht nachteilig behandelt fühlte, nicht hinter den Kopf sehen.
Auch sollte man nicht mit Wertgegenständen usw. protzen. Vielleicht informiert ein Girl auch Jemanden nach ner Nacht, wo es was zu holen geben könnte. Oder informiert auch schon mal nen befreundeten LB oder ne Taximoped-Gang.
Auch immer mal wieder thematisierte Tests der Girls in Gogos, Bars aber auch FL sollte man mit gebotener Vorsicht betrachten.
Auch Mamasans, selbst wenn man sie kennt, schenken einem nicht unbedingt reinen Wein ein. Hier liegt es auch an deren Interessenlage, warum sie was erzählen.
Sind aber alles sicher auch eher Einzelfälle. Aber auch das sollte man berücksichtigen. Ich gehe zumeist auch nicht paranoid durch die Gegend. Man will ja geniessen.
Das Wichtigste ist wohl immer: Girl vor dem Zimmer bissl abchecken, auf Augenhöhe behandeln, Konflikte vermeiden, Vereinbarungen erfüllen usw..
Jetzt weiter mit Dir @Mariano von Trani. Ich bin weiterhin gern dabei.
Vielen Dank für die Blumen.schöner Bericht ,danke
Man kann ja mal was verwechseln.
Dieses Buch gibt es gratis zum Download an etlichen Orten im Netz und muss nicht gekauft werden.Hey @Mariano von Trani nach deiner "Schleichwerbung" des Buches: "Private Dancer" von Stephen Leather, ......
cool, Danke, gibt es evtl. auch einen Link für die deutsche Ausgabe?Dieses Buch gibt es gratis zum Download an etlichen Orten im Netz und muss nicht gekauft werden.
Das ist vom Autor des Buches auch bewusst so gewollt!
Ich danke dir erstmal für dein positives Feedback.Hey @Mariano von Trani nach deiner "Schleichwerbung" des Buches: "Private Dancer" von Stephen Leather, musste ich mir das Buch besorgen und habe es soeben durchgelesen... auch ein großes Lob über deine Berichte! Wegen dir habe ich hier einen Account erstellt
Ich muss zugeben das ich sobald wie möglich zum ersten mal nach Thailand reisen wollte (BKK und/oder Pattaya) und bisher noch nie in einem asiatischen Land Urlaub gemacht habe. Wollte dort gleich 4 Wochen bleiben sobald es wegen Corona wieder "wie früher" möglich wird...
Jedoch nach dem lesen des Buches verspürte ich eine Art Ernüchterung und auch gleichzeitig einen schwachen Schlag in die Magengrube welcher immer noch spürbar ist... Kommt es nur in dem Buch so rüber oder sind in Thailand, im speziellen in den Sextouristengebieten, für die meisten Thais alle Farangs nur niedere "Tiere" und "Geldautomaten"? Sollte man wirklich eine Art Denke haben wie Jimmy im Buch? (Sinngemäß: alle Girls sind nur Spermabehälter etc.)
In meiner Pay6 Geschichte war ich immer sehr lieb und auf gleicher Augenhöhe mit den Mädels und habe ihnen immer viel Respekt entgegen gebracht, dafür das sie uns für Geld eine schöne Zeit und Illusion erschaffen... Ich war zu 85% immer auf Girlfriendsex aus, sprich kuscheln, küssen und wenn möglich zusammen einschlafen... also genau was ja Longtime für mich so Reizvoll macht... Habe aber auch schon über die 3 Tage Regel gelesen... sprich man sollte nie länger als 3 Tage/Nächte Longtime buchen wegen den Emotionen etc...
Ich hoffe ich sprenge den Rahmen hier nicht und du oder andere Erfahrene können mir über das Buch und die Realität/Geschichten was sagen... können auch gerne per PN schreiben wenn es den Berichten hier sonst "schadet"...
Danke nochmals für deine tollen Berichte! Ich schaue immer wieder nach den Fortsetzungen![]()
...und das ist gut soIch sehe , wie die Franzosen Gung gierig beobachten , NEIN Jungs , das wird nichts, die Dame schlagt euch mal gleich aus dem Kopf, denn die gehört zu mir.
Und als sie aus der Toilette kommt setzt sie sich zu mir , und ich bekomme einen Kuss.
Revier markiert, würde ich sagen.![]()
Moin!Langeweile in Jomtien !
Gegen 19 Uhr verlassen uns dann auch schon die ersten Gäste.
Nanu , müssen die etwa zeitig zu Bett ?
Es liegt wohl eher am Alkoholspiegel.
Furchtbar, dass sich manche nicht beherrschen können.
Aber auch ich bin ja da manchmal auch keine Ausnahme.
Ich komme mit dem Russen ein wenig ins Gespräch, dessen Englisch für einen Vertreter seiner Art erstaunlich gut ist.
Ein halbes Jahr ist Maxim jetzt schon hier, ich frage ihn , wie er das denn macht.
Er erzählt mir , dass er ein paar Geschäfte, und ein Autohaus in Samara (Russische Millionenstadt) besitzen würde.
Nun gut, man muss den Leuten auch nicht unbedingt alles glauben , denn ein wenig ungewöhnlich finde ich die Sache schon , da er das billigste Touristen Shirt und abgewetzte Badelatschen trägt.
Später in meinen nächsten Urlauben komme ich dann zur Erkenntnis, dass Pattaya nicht nur die Hauptstadt des Sex Buissnes ist , nein sie scheint auch so genannte Looser förmlich anzuziehen.
Denn wenn man hier mit offenen Augen durch die Gegend läuft , und nicht früh um 9 Uhr schon 6 Bier intus hat kommt man definitiv zu dieser Erkenntnis.
Als Gung mich fragt, ob ich nun Morgen mit nach Bangkok komme , lehne ich das ab , da ich mich ja mit Anan treffen möchte.
Das erzähle ich ihr aber nicht , denn jeder weiß, wie sie eventuell darauf reagieren könnte.
Sie grinst , und fragt , ob ich morgen denn die Barfine sparen möchte, denn wenn sie alleine nach Bangkok fährt muss ich die selbstverständlich nicht zahlen.
Ich denke mir irgendetwas aus , und erzählte ihr dass ich Bangkok nicht mag.
Zu viele Menschen, zu teuer , zu viel Stress.
Und das ich halt alleine in ihrer Bude bleibe und Fernsehen schaue.
Sie lächelt, aber ich weiß sie glaubt mir nicht wirklich.
Ich sage mal........
Die Weiber lügen uns hier ständig an.
Warum sollten wir diesbezüglich nicht auch einmal davon Gebrauch machen?
Ok es ist nicht schön, aber eigentlich habe ich kein schlechtes Gewissen.
Um 21 Uhr habe ich genug , denn einge Gäste sind bereits nicht mehr ansprechbar.
Und da ich selbst völlig nüchtern bin , ist dieser Anblick nur schwer zu ertragen.
Also verabschieden wir uns , und suchen uns ein Motorbike Taxi welches uns für 120 Bath zur Walkingstreet fährt.
Danke dir !Moin!
Ich liebe Deinen Bericht und ich freue mich schon auf meine eigenen Erfahrungen (Juni Bangkok & Samui) die ich dann selbstverständlich im Sinne des Forums teilen werde.